Suchergebnisse

  1. R

    Wo bitte bleibt das Sommerradio?

    ...nach eingehender Prüfung meiner Tastatur und der daraus folgenden Erkenntnis "Nein, b und p liegen nicht besonders nah beieinander." stelle ich nunmehr folgendes grinsend in den Raum: "Subjektiv" schreibt man nicht mit p. Pullenhitze heute.
  2. R

    Übrigens: "Ich bin Tobias Häusler"

    Warum habe ich das Gefühl, dass hier die gleiche merkwürdige Diskussion abgeht wie über Tom Westerholt? Das hier sind, auf höherem Niveau, Diskussionen wie in der Bravo: "Ich find den toll, weil....ich find den echt voll doof, weil..." ... gewürzt mit den Komponenten Neid, Konkurrenz und...
  3. R

    Tom Westerholt @ Nachtcafe

    Wer bist Du, dass DU, lieber Ferdi_W, die Diskussion abschließt? Was geht eigentlich ab hier? Ich wundere mich sehr. Ach, und übrigens: Ich bin weder in irgendeiner Form "Kollege" oder erfolgsneidisch, da ich beruflich überhaupt nichts mit dem Radio zu tun habe. Ich interessiere mich einfach...
  4. R

    Tom Westerholt @ Nachtcafe

    Perfekte Radionächte, die Herr Westerholt da abliefert. Könnte mir vorstellen (abgesehen davon, dass der junge Mann tagsüber offensichtlich anderweitig jobmäßig involviert ist)dass er auf das angesprochene Tagesprogramm eh keinen Nerv hat. Er macht halt, was er will. Das macht ihn so gut. Und...
Oben