Suchergebnisse

  1. R

    Neues bei RTL Radio aus Luxemburg

    @Radiogaga Wenn Du noch kein Praktika in einem Sender hast, stellen die einen erst gar nicht ein. Denk daran Du kannst durch das ausgeschriebene Praktikum dort nicht vors Mikro kommen sondern auf eine Überholung in den Vertrieb des Senders hoffen! Wenn man bei RTL ankommt hat mans echt gut...
  2. R

    Hammerfrequenz 103,7 MHz im Saarland zur Disposition!

    Hallo, die 103,7 gehört derzeit noch dme SR und er wird soweit ich weiss nach der WM Unser Ding dort aufschalten.
  3. R

    Geht Hans Blomberg doch zu Radio Salü?

    Was hat die herrn Bloomberg zu tun. Auf der Startseite ist nur Wettermüller mit seinem kühlen blonden zu sehen. Aber in der Nacht moderiert eine unbekannte Stimme. Dann laufen Megahits pur und es muss nur jede Stunde der Verkehrsreport gelesen werden aber der Mod. darf sich nicht zu erkennen...
  4. R

    Welchen Radiosender hört ihr denn jetzt am liebsten?

    @ schranzjedi es ist halt Meinung und ich stehe dazu! Radio Salü ist mein absoluter Lieblingssender und bleibt es auch. Und ich arbeite mit 100%iger Sicherheit nicht dort. Aussdem liefern Radio Salü und Sr1 kein schlechtes Programm. Das mit dem Sie ist halt so und auch gut so wegen der...
  5. R

    Welchen Radiosender hört ihr denn jetzt am liebsten?

    Mein absoluter favorit ist RADIO SALÜ! Die Moderatoren sind Jung, Sponton und liefern ein gutes Programm fürs Saarland. Besonders zu empfehlen ist die Frank Falkenauer Show Mo-Fr von 19:00-24:00 Uhr.
  6. R

    Hörertelefon

    Ein Hörertelefon gibt es auch bei RADIO SALÜ in Saarbrücken! Hotline: 0681-3909
  7. R

    Pfingstaktionen im Radio?

    Im Saarland gibt es auf Radio Salü den Pfingst Moderationsmarathon mit Dauer Power DJ Thorsten Kremers. Vom 17.05.02 19:00 Uhr bis 20.05.02 24:00 Uhr will Thorsten Nonstop durchhalten.
  8. R

    Offener Kanal, wer braucht Ihn noch?

    @ Radiocat Der SR ist nicht dumm. Auf die 103,7 wird in der nächsten Zeit sicherlich Unser Ding geschaltet werden. Sie ist die stärkste Frequenz im ganzen Land. Wäre sicherlich eine logische folgerung um Unser Ding an die Spitze der Radiosender zu bringen.
  9. R

    Offener Kanal, wer braucht Ihn noch?

    Fakt ist, dass die Abschlatung von den Saarländern hingenommen werden muss. Einen OK wirds erst wieder geben, wenn die SPD wieder an der Saar regiert. Das kann noch eine ganze Zeit andauern. Die Meinungen der Saarländer teilen sich.
  10. R

    Offener Kanal, wer braucht Ihn noch?

    Hallo, wer ist eingentlich 2. Chef der Landesmedienanstalt geworden! Das Jahresgehlat dieses Menschen wäre zugleich auch das Jahresetat des OK gewesen. Wozu brauchen in dieser Behörde noch einen zweiten Chef wenn einer noch nichts zu tun hat.
  11. R

    Offener Kanal, wer braucht Ihn noch?

    Es ist echt schade, das es den OK im Saarland nicht mehr gibt. Jeder konnte hier selbst nach seinen eigenen Vorstellungen eine Sendung produzieren. Es ist auch nicht zu vergessen, dass beim Offen Kanal Saarland viele Leute ihre Radiokarriere starteten (wie zum Beispiel Gary Sahner oder Thomas...
  12. R

    Offener Kanal, wer braucht Ihn noch?

    Hallo in die Runde, wer braucht noch einen Offenen Kanal? Dieser Meinung war die saaländische Landesregierung mit ihrem neuen Mediengesetz das zum 01.04.2002 in Kraft trat. Mit Wirkung zum 30.03.2002 musste der OK Saarland seinen Sendebetrieb in RADIO und Fernsehen einstellen und seine Schotten...
  13. R

    ARD-Popnacht

    @Radiohorst Das hast du wohl recht. Es führt echt einen irre, da der SR die Popnacht nur selten selbst produziert. Ist echt schade, da SR1 zur Zeit der beste Radiosender an der saar ist. Beim einzigen Privatsender läuft seit einigen Wochen Nachts nur noch der Computer.
  14. R

    ARD-Popnacht

    Hallo, SWR3 macht 7 Tage die Woche und 24 Stunden eigenes Programm, der SR sendet die Popnacht alle 4 Wochen Mittwochs und nicht Donnerstags!!!
  15. R

    Bester Nachwuchsmoderator

    Es ist eindeutig Frank falkenauer von RADIO SALÜ. Ein SUPER KERL und SUPER WITZIG!!!
  16. R

    Abendprogramm

    Da kann ich nur eins empfehlen!!! Die Frank Falkenauer Show auf 101,7 RADIO SALÜ Montag - Freitag 19:00-00:00 Uhr und dann anschließend die Nacht mit Gabi Funk!
  17. R

    Saarländischer Rundfunk

    Stimmt nicht ganz! SR3 ist schon ein regionales Programm, ist aber erst für Leute ab 30 gedacht. SR1 ist wie SWR3 und für die jungen Leute gibts UnserDING.
  18. R

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Die coolste Morningshow hat Radio Salü in Saarbrücken mit Klaus uns das Morgenteam. Mit Klaus, Sabine und Wettermüller fängt der Tag immer cool an.
  19. R

    Terror in den USA

    Radio SALÜ und SR1 haben jede 1/4 Stunde von diesem schrecklichen Drama ausführlich berichtet mit Live Interviews usw.
  20. R

    Radioszene Saarland

    An der Saar dreht sich doch noch was. Am kommenden (20.08.01) startet auf RADIO SALÜ die Moriningshow mit einer neuen Frau durch und der neue Vormittg (Salü bei der Arbeit) mit Gary Sahner.
Oben