Suchergebnisse

  1. I

    Antenne Brandenburg schmeißt Bernhard Brink raus

    Micha774 wiederholt sich. Was für eine schlechte Erfahrung er wohl mit Sträche gemacht hat. Aber dennoch mag er ihn hören und schaltet ein. Der Empfang ist tatsächlich sehr schlecht. Antenne ist im Moment sehr armselig und hat leider einen sehr guten Empfang.
  2. I

    Neue Bewerber für FM in Brandenburg

    Gibt es denn irgendeine Stellungnahme von Paloma warum sie die Frequenz nicht bespielen? Ist echtes Radio für sie zu teuer?
  3. I

    Hörerbeschwerden wegen aufgezeichneter Ostersendung auf Radio Paloma

    Shit Storm gegen Radio Paloma in vielen Foren und bei Facebook. Der Hintergrund, so wie jedes Jahr findet die Top 1000 statt. Mit dabei sind viele prominente Gäste. Diese moderieren diese Sendung mit. Angekündigt wurde als erste Künstler ein gewisser Michael Morgan. Dummerweise hat dieser auf...
  4. I

    Erkennungsstarke Stimmen - Stationvoices bei zwielichtigen Aufgaben

    Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren, was ihr davon haltet, wenn eine Station Stimme-Station voice Werbung für zwielichtige Produkte macht. Geld stinkt nicht- aber was meinen die anderen Werbekunden. Wie sind euere Erfahrungen und bei welchen Werbeprodukten ist euch so etwas aufgefallen?
  5. I

    Was kommt nach 90elf?

    Silvas Geld ist auch nicht unbegrenzt. Er ärgert sich nur mit Paloma rum. Regiocast wird schon was auf die Beine stellen. Silva hat kein Durchhaltevermögen und würde alle3 Monate Sender ändern wenn es ihm langweilig geworden ist
  6. I

    Paloma vs. Schlagerhölle

    Paloma auf absteigenden Ast. Die Hölle hat beste Chance. Mittagsmoderatorin ist eine gekünstelte Zumutung. Ekki Göpelt kommt wohl nicht mehr in den Mittag.
  7. I

    Neues bei radio B2

    Warum sollen Schlagerfans immer Oldies mögen? In Berlin gibt es auch genug Oldiesender. Ich hab mal kurz gehört und finde die Musikmischung einzigartig und auch genlungen. Viel Erfolg !
  8. I

    Schaltet Radio Paloma ab?

    Radio Paloma hat doch Hörer gewonnen! Im WHK. Das ist mal Fakt. Das dies MA Hin und Hergerechne dann anders mit Verweildauer sich nicht positiv ausgewirkt hat, liegt zum einen an der Berrechnung und am lieben Gott. Aber dies haben die Leute dort auch bei Paloma auch noch nicht begriffen. Sind ja...
  9. I

    Schaltet Radio Paloma ab?

    Ja der nuschelnde neue Morgenmoderator im "Kreischmodus" , Mittags die Eunuchenstimme und die viele Volksmusik in den letzten Monaten waren nicht hilfreich. Das waren die Zahlen noch mir Hörern. Im Sommer dann mit eingestelltem Kabelbetrieb. Und im Herbst der "rote Knopf". Wiedermal ein...
  10. I

    MABB - geplante Frequenz-Rochade in Berlin?

    Wieder eine Schlappe von Radio Paloma, man hört, wenn die MA im März schlecht wird, schaltet man den Sender ab.
  11. I

    Schaltet Radio Paloma ab?

    AW: Schaltet Radio Paloma ab? Aus analog wird digital. Die Hörer begreifen es nicht und der Moderator Glen Silver gibt Ratschläge wie, da müssen Sie mal den Suchlauf neu starten. Also Tipps gibt es nicht wirklich. Ich glaube so unverbindlich wie hier war er schon damals im Schmuddeltalk bei...
  12. I

    98.8 KISS FM erreicht Guinness World Record

    AW: 98.8 KISS FM erreicht Guinness World Record In der Tat eine schöne Aktion. Aber ... Warum traut sich Radio nicht so viel Glaubwürdigkeit zu, dass man durch Hören allein den Marathon verfolgt und die Leistung honoriert. Wann ist Radio so unglaubwürdig geworden, dass man einen Video Live...
  13. I

    Schaltet Radio Paloma ab?

    AW: Schaltet Radio Paloma ab? Ich finde das gestammel und in Stimme baden schrecklich. Wann hat er jemals im Radio moderiert?
  14. I

    Schaltet Radio Paloma ab?

    Ich lese gerade erstaunt folgendes: http://www.radiopaloma.de/empfang.html Radio Paloma verlässt 2012 die analogen Kabelnetze von Kabel Deutschland, KabelBW und Unitymedia. Ein Sender der nur über Internet, Sat und Kabel zu empfangen ist gibt hier seinen Hauptverbreitungsweg auf? Wird...
  15. I

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Ich finde für das erwartete Format sind zu viele Leichen im Programm. Gerade hier habe ich viel mehr erwartet. Musik, die die Menschen in Mitteldeutschland besser abholt. Wenn/Da man bisher mit dieser Musikrichtung so wenig Hörer hatte, denke ich nicht...
  16. I

    Der Deutsche Radiopreis 2011

    AW: Der Deutsche Radiopreis 2011 Wunderbar - finde ich besser als die WDR Zahnlücke
  17. I

    Gesellschafterstreit bei Motor FM

    AW: Gesellschafterstreit bei Motor FM Die Quotenmessung beginnt also wieder bei Null! Und das bei dem leichten Erfolg. Also schwarze Zahlen Ende des Jahres sind wohl ein Witz.
  18. I

    Radio Paloma feiert Geburtstag

    AW: Radio Paloma feiert Geburtstag Es war keine Pressemeldung, sondern ein herkömmlicher Bericht über diese Situation. Veröffentlicht am 05. Apr. 2011 von JB und nicht Paloma. Liebe Pseudo-Journalisten, bitte Quellen immer überprüfen. Aber vielleicht mal Sylke fragen... Normalerweise ist es...
  19. I

    Radio Paloma feiert Geburtstag

    AW: Radio Paloma feiert Geburtstag Hier die Quoten für den Schulmeister und Mitarbeiter von Paloma, damit er weiß was los ist. Ach die senden nicht live? Wie hast du als Hörer dies mitbekommen? An der Machomorgenshow war auch Anika beteiligt. Nun klingt sie etwas hilflos an der Seite des...
  20. I

    Radio Paloma feiert Geburtstag

    AW: Radio Paloma feiert Geburtstag Sylke und die Entlassungen werden nun wohl ins rechte Licht gerückt. Denn nicht Sylke wurde entlassen, sondern 5 Moderatoren, deren Quoten laut MA schlecht waren. Waren die Moderatoren damals nicht eventuell wegen der Kohle entlassen worden, und man hat nur...
Oben