Suchergebnisse

  1. H

    Mundarten der Bundesligakonferenz-Reporter

    Heute brach im spannendsten Moment der BuLi-Konferenz bei Bremen eins die Leitung zusammen... Ich habe diese heute nach längerer Abstinenz mal wieder hören dürfen. Dabei viel mir aber eine viel größerer "Panne" auf: Wieso darf da ein Mann ans Mikrofon, der der deutschen (hochdeutschen) Sprache...
  2. H

    Radio Bremen

    Da der alte Hansawelle/melodie-Thread geschlossen wurde, mache ich hier mal weiter: Bei YouTube gefunden:
  3. H

    "Happy" macht nicht happy

    Es geht mir nicht um besagtes Lied von Pharell Williams, sondern auch um andere "Ohrwürmer". Ich, der mit dem ÖR Radio großgeworden ist, habe früher klaglos den Tag durch einen Sender gehört, ohne umzu- schalten. Seit einiger Zeit aber ist meine Toleranzschwelle doch erheblich gesunken. Höre ich...
Oben