Suchergebnisse

  1. R

    Schlager-Radiosender aus Holland?

    Hallo, gibt es in Holland zur Zeit einen Radiosender der eine Mischung aus holländischen und deutschen Schlagern spielt. Es gab mal den Sender Radio Maico aus Enschede.Der hatte genau diese Musikfarbe die ich suche. Deutsch,holländisch,englisch, instrumental Leider wurde der Sender letztes Jahr...
  2. R

    Radio Roland Bremen

    Ich hab mal gerade ein paar Stunden ins Programm von Radio Roland aus Bremen rein gehört. Obwohl der Start ja wohl offiziell erst am 8. März sein soll, wird dort schon ein moderiertes Programm gefahren. Teilweise sogar live. Gespielt wird überwiegend neuer deutscher Schlager und deutsch Pop...
  3. R

    Radio Seefunk

    Ich hab heute seit langem mal beim in Konstanz ansässigen Radio Seefunk reingehört. Spielen zur Zeit keine Jingles , und auch in der Moderation wird der Sendername ganz wenig erwähnt. Ändert sich da etwas am Programm , vielleicht sogar ein neuer Sendername? Wer weiss etwas ?
  4. R

    Radiosender, die Instrumentalmusik spielen

    Hallo , kennt jemand Radiosender die ausschliesslich oder überwiegend Instrumentalmusik spielen ? Mit Instumentalmusik meine ich ungefähr so die Richtung James Last , Herb Alpert , Mantovani , usw.
  5. R

    Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

    Heute können die Hörer von NDR1 Niedersachsen den ganzen Tag mit den Musikredakteuren über die Musik "ihres" Senders diskutieren. Gesprächachsstoff wird es genug geben,da der internationale Musikanteil in den letzten Jahren kontinuierlich erhöht worden ist
  6. R

    "Sweet, soft and lazy" mit Lutz Ackermann

    Ab dem 2. Januar 2005 gibt es wieder die Sendung "seet, soft and lazy",allerdings auf NDR 1 Niedersachsen.Moderator ist,wie früher auf NDR2, Lutz Ackermann . L. Ackermann ist ist ja schon seit einigen Jahren bei NDR1 NDS .Sendezeit ist wie in den achtzigern auf NDR2, Sonntags 20-22 Uhr
  7. R

    100.6-Webradio

    Seit kurzem ist der Berliner Radiosender 100,6 wieder im Internet zu hören.
  8. R

    Deutscher Schlager im Radio

    Nachdem ab dem 1.08.03, RPR2-DAS SCHLAGERRADIO,eingestellt wird, gibt es in Deutschland kaum noch private Radiosender, die deutschen Schlager spielen. Ich kenne nur zwei Privatradios aus Baden-Württemberg-Radio Neckarburg und Radio Seefunk. Auch die ö.r. fahren den Anteil des deutschen Schlagers...
Oben