Suchergebnisse

  1. S

    Als Verlag Bücher im Radio verlosen?

    Eine Frage - Radiosender veranstalten doch regelmäßig Gewinnspiele. Wenn ich als Verlag ein Buch verlosen möchte, was muss ich dann machen? Kostet mich das was :confused: Also außer, dass ich natürlich die Bücher zur Verfügung stelle?
  2. S

    Wo ist Steffi Jünemann?

    Kann mir jemand sagen wo Steffi Jünemann abgeblieben ist? Bis vor kurzem moderierte Sie bei 87,9 StarFM in Berlin den Breakfast Club am Wochenende. Aber jetzt ist Sie weg und durch eine Manuela ersetzt worden - welche nebenbei gesagt nicht so doll is'. :confused:
  3. S

    Was ist da bei 87,9 Star FM in Berlin los?

    Heute lief in Berlin auf der 87,9 nicht wie sonst am Morgen StarFM Maximum Rock - sondern der "VOA Music Mix" live aus Washington...? Das ging bis min. 8:00 Uhr so, dann bin ich aus dem Haus? Sendet StarFM jetzt wieder? oder sind die alle beim Bierkasten sitzen? (siehe www.star-fm.de)
  4. S

    Mo Asumang bei 87,9 StarFM

    Wie heute im Programm von StarFM zu hören war, wird Mo Asumang ab heute von 19-21:00 eine "Erotiktalkshow" moderieren. Was meint ihr - macht so etwas Sinn im Radio? Und vor allen Dingen läuft nicht bei Radio 1 etwas ähnliches?
  5. S

    MA für 87,9 Star FM

    Stimmt es das 87,9 Star FM nur noch so wenige Hörer in Berlin hat, dass sie aus der Messung rausgeflogen sind?
  6. S

    Vergabe der Sendlizenzen Berlin/Brandenburg

    Am 17. und 18.12. sollte doch das Hearing der Bewerber um die Lizenzen sein. Wann kann man da erste Infos zu den Ergebnissen erwarten und vor allen Dingen wo kann ich sie bekommen? Bin ja mal gespannt wie es ausgegangen ist. Was denkt Ihr so?
  7. S

    87,9 Star FM Berlin

    Was haltet ihr von deren Konzept? Ist Rock der Zukunftsmarkt und wenn ja was denkt ihr wie Sie es lösen? Also ich d´finde es schon ein bisschen peinlich das man 2 Jahre brauchte um sich auf einen Sendernamen festzulegen und bis heute keine einheitliche Programmstruktur hat. Ich bin auf Eure...
Oben