Suchergebnisse

  1. H

    Wie war RPR2?

    Bis zum Ende des Jahres 2013 wird nun auch der Stream RPR2. eingestellt. Schade... :(
  2. H

    Internetradio im Auto empfangen

    Die Diskussion über die Zukunft des Radios nimmt immer mehr Formen an. Ob es DAB+ in Deutschland schaffen wird ist immernoch nicht klar. Wer entscheidet das eigentlich? Die Radiomacher? Die Hörer? NEIN - die Autoindustrie!!! In fast allen neuen Autos sind Radios verbaut die entweder einen...
  3. H

    DigAs-Dateien auf CD brennen; wie?

    AW: DigAs-Dateien auf CD brennen; wie? stimmt so nicht! Das WAV-File kann jedenfalls ohne Probleme als Audio auf CD gebrannt werden...
  4. H

    DigAs-Dateien auf CD brennen; wie?

    AW: DigAs-Dateien auf CD brennen; wie? ...alles viel zu umständlich. Entsprechende Datei in den Editor holen. Datenbank --> Take exportieren Pfad auswählen Dateiname vergeben und die Endung .wav anfügen. dann bekommst du ein ganz normales wav File welches du dann auch brennen kannst...
  5. H

    Infos zu TFE-Pulten?

    AW: Infos zu TFE-Pulten? Hier ist die Kontaktadresse: TFE Studioservice Adlerstr. 1 76829 Landau 06341/559782
  6. H

    Kostenlose Radio-Software, wer kann helfen!?

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!? kostenlose Software bekommst du bei: http://www.arrakis-systems.com/Page16.htm Viel Spaß dabei!
  7. H

    Geräusche-CDs

    AW: Geräusche CD`s Viele Geräusche "kostenlos" gibts auch unter: www.hoerspielbox.de
  8. H

    Wer hat Radio-Raritäten?

    AW: Wer hat Radio-Raritäten? schau doch einfach mal auf folgender Seite vorbei - da gibts ECHT Raritäten: http://www.radiojunkie.de/ Viel Spaß dabei.
  9. H

    Demoversion von Radiomax?

    Digigram PCX Digigram PCX-Karten bekommst du bei e-Bay für ca. 30-40 €. PCX Karten waren mal teuer bekommst du heute nachgeschmissen!
  10. H

    bermuda.funk / RadioAktiv jetzt auch in Mannheim

    neue Frequenz alles Gute für Bermudafunk und Radioaktiv. Nach langem ringen endlich ein Erfolg! Herzlichen Glückwunsch von einem ehemaligen sendenden...
  11. H

    Was ist mit Life FM?

    wie gehts weiter??? ...und wie gehts jetzt mit LIFE FM weiter??? Bekommen die jetzt doch noch eine Frequenz wenigstens eine kleine oder wars das dann für Merzig???
  12. H

    Neues von RPR

    auch in LU in LU ist im Kabelnetz auch nur der BaWü Sender von bigFM eingespeist. BigFM RLP ist nicht zu finden...
  13. H

    Neue RTL RADIO "Mir geht`s Gut"-Sendung

    auch bei RPR Eins "Mir geht's gut" war ne Sendung die bei RPR Zwei lief - und zwar 2 Std. lang. Jetzt läuft "nur" noch ein Beitrag auf RPR Eins um 10:45h täglich!
  14. H

    HarmonyFM - Gut oder schlecht?

    stream habe mal über den live-Stream im Internet reingehört und muß sagen das Musikprogramm gefällt mir sehr gut! Schön mal wieder W. Kurzke zu hören!!!
  15. H

    Was ist mit Life FM?

    Saar-Echo Ich verfolge auch sehr gespannt die Entwicklung von LifeFM - doch leider mußte ich folgendes bei ECHO-SAAR entdecken. schaut doch einfach mal auf folgenden Link: http://www.saar-echo.de/news.php?news_ID=2047 Zitat: "...Die Unterhaltung für Ältere liefert zukünftig "Salü...
  16. H

    ... AIRCHECK, die x.te

    Waverec Wir benutzen für unsere Archivierung das Programm WAVEREC. Das kannst du kostenlos benutzen - download unter: http://www.waverec.de damit kannst du direkt im MP3 Format aufzeichen - Timer oder Direktaufnahme und es besteht die Möglichkeit direkt im MP3 Format zu schneiden. Gruß HUGH
  17. H

    Radio-Software

    Studio Uhr von GORGY eine Gorgy-Time (prof. Studiouhr) gibts auf der Seite von Grogy: http://www.gorgy-timing.de/software.htm
  18. H

    Deutscher Schlager im Radio

    Es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, daß sich ältere Hörer durch Werbung nicht mehr großartig beeinflussen lassen. Die haben eben ihre Kaufgewohnheiten und da wird seit Jahrzehnten die gleiche Zahncreme gekauft, komme was da wolle! Keine Chance! Jüngere Hörer dagegen lassen sich wohl...
  19. H

    Suche billige Automation u. Software

    eine Alternative wäre da noch DigiLink da findest du eine free - Version auf folgender Internetseite: <a href="http://www.arrakis-systems.com/" target="_blank">http://www.arrakis-systems.com/</a> Gruß Hugh
  20. H

    In-Ears

    schau doch einfach mal auf folgender Seite nach: <a href="http://www.hearsafe.de" target="_blank">http://www.hearsafe.de</a> Gruß Hugh
Oben