Suchergebnisse

  1. Radiomax1983

    Was ist neu bei Ö3?

    Dann wundert es mich, dass es keine Liveübertragungen aus den Discohöllen Österreichs alá Kronehit & Energy gibt :wow:
  2. Radiomax1983

    Warum gibt es in Österreich das Format "News-/Talkradio" nicht?

    Hallo, was ich mich jetzt schon seit längerem frage, bei all der immer erfolgloseren Formatradioeinheitssuppe die in Österreich gekocht wird, wundert es mich, warum nicht versucht wird mit anderen Formaten zumindest eine neue Kundengruppe zu finden. Klar haben Privatradios in Österreich nicht...
  3. Radiomax1983

    Alex Nausner im Gefängnis

    AW: Alex Nausner im Gefängnis Schade eigentlich, war endlich mal nach langer zeit jemand mit personality on air gewesen. Auf jeden Fall VIEL besser als dieses "superkorrekte überservicierte" gebrabbel von Bernd Sebor in der Früh *seufz*
  4. Radiomax1983

    NRJ in Innsbruck?

    AW: NRJ in Innsbruck? Also wie ich heute gesehn hab, gibt es auf der Energy Wien Homepage jetzt einen Button zu Energy Innsbruck, mit eigener Website. Dürfte also schön langsam zu laufen beginnen?
  5. Radiomax1983

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 Nein, ich hab den selben Eindruck, generell find ich dass die Musikrotation sich schon wieder sehr zum Nachteil entwickelt hat. Schon wieder viel zu Black/rnb, weniger Housetraxx und komischerweise hört man meist Wochende Musikstrecken wo...
  6. Radiomax1983

    Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

    AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier Und das du lieber modtrainer wieder mal hier klugscheisserst war ja auch ganz klar. Wie inkompetent kann man sein in einem öffentlichem Forum über quasi vielleicht zukünftigen Schülern herzuziehn ? Das zeigt eigentlich nur, dass du vielleicht gerne...
  7. Radiomax1983

    Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

    AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier *LOL* Wie wenn eine Sidekick und Verkehrsmoderatorin auch nur irgendeines Senders Terror machen könnte, wären es nicht so persönlich verfasst, könnte man fast schon lachen über den Eintrag. Hier Gerüchte und persönliche Meinungen zu vermischen zeugen...
  8. Radiomax1983

    98,3 MHz in Wien geht an Sunshine Radio

    AW: 98,3 MHz in Wien geht an Sunshine Radio Ja, genau, wollt ich auch schon schreiben, Hitfm musste ja wegen Arabella weichen...
  9. Radiomax1983

    "Last Christmas" im September?

    AW: "Last Christmas" im September? Whuuaaaa... also pünktlich mit 1. Dezember beginnen die dieses Jahr einen Weihnachtsterror der nicht auszuhalten ist. Die Werbeblöcke sind voll von superunlustigen Werbeschaltungen die alle auf Weihnachten getunt sind, und Sarah Conner raunzt auch schon...
  10. Radiomax1983

    Koksgerüchte um Radiostimmen?

    AW: Koksgerüchte um Radiostimmen? Also ich weiss von einer Moderatorin bei Ö3, dass die nicht ungern mal ins Briefchen greift :D .
  11. Radiomax1983

    Robbie Williams-Tickets bei Arabella? Jetzt schnappens über!

    AW: Robbie Williams-Tickets bei Arabella? Jetzt schnappens über! Na kein Wunder, dass die Tickets so schnell ausverkauft ham, wenn jeder kleine witzsender ein Kontingent kriegt.
Oben