Suchergebnisse

  1. R

    Interpret und Titel gesucht...

    Hallo das ist doch das Theme der Pro7 Reportage. Und das klingt für mich so als ob ein Teil aus dem "The Rock" Soundtrack variiert wurde - war vielleicht ein kleiner Beethoven einfach am Werk und hat da was ein wenig umgeschrieben... der gesamte The Rock OST von Hans Zimmer klingt so ähnlich...
  2. R

    OffTopic

    Bei solchen Problemen einfach auf www.onlinekosten.de ins Forum schauen... vielleicht findet sich da etwas...
  3. R

    Welcher Sender hat den besten Namen???

    Sendernamensmäßig finde ich JUMP eigentlich ganz gelungen (man müßt halt was draus machen)... natürlich kultig: Fritz wegen dem HANUTA Zeugs: Royal TS (bei MCDonalds) heißt: Royal "Tomaten und Salat"
  4. R

    Wer muss am Sonntag Extra-Schicht fahren ??

    ich denke auch, dass man daraus einfach eine richtig geile Sonntag-Nachmittag Party machen sollte, für alle, die wie ich im Auto unterwegs sein müssen. Das die wenigsten ein wenig mitfeiern können und im Stau dann ein gutes Feeling herrscht und alle gut drauf sind
  5. R

    Welchen Song?

    Wenn's klappt: "Ein Rudi Völler" anhooken We Are The Champions ausspielen wenn's nit klappt: entweder Chris Isaak "Wicked Game" (*harhar*), Barry Manilow "Looks like we made it", Dire Straits "Brothers in arms" oder Lou Reed "Perfect Day"...
  6. R

    Alle Staus und Blitzer von A.... bis Z (JUMP)

    endlich wird hier mal über die Mitteldeutsche Radioszene geredet *froi* also AT hat mich auch in den letzten Monaten sehr abgeschreckt, da sich fast wöchentlich etwas geändert hat... (ca. ab dem Zeitpunkt, als Mirco Jakob von AT zu SAW wechselte)... das ist denke ich auch der Grund, warum AT...
  7. R

    Alle Staus und Blitzer von A.... bis Z (JUMP)

    als langjähriger Thüringer und "es geht noch lauter"-Umschwung Mitbekommer 1999 muss ich sagen, dass JUMP bei der Jugend hier furchtbar gut ankommt - leider... AT klingt nach außen hin sehr viel öffentlich-rechtlicher als JUMP... mal abgesehen von dem ganzen geclaime, dem staugrmpfz und "das...
  8. R

    Alle Staus und Blitzer von A.... bis Z (JUMP)

    mal ganz neben dem Fakt, dass JUMP einer der grauseligsten Sender überhaupt ist ist dieser Spruch "Alle Staus und Blitzer von A.......... bis Z" das grausamste am ganzen Programm... (ob mit oder ohne Pause... manche der Verkehrsschnitten lassen sich da besonders viel Zeit ) genauso wie die...
  9. R

    Pro & Contra: R. Kelly aus dem Programm schmeissen?

    Hallo, die Frage ist allerdings folgendes: Durch jeden Einsatz seiner Songs - ob Radio oder TV - bekommt der Mann indirekt "Geld" (und wenn dadurch seine neue/alte Platte mehr verkauft wird, weil jemand das Lied toll findet). Und bisher hat er jede Frau, die mit diesen Vorwürfen an die...
  10. R

    BBC Radio 1

    jo auf dem alten UKLiving Kanal is nix mehr hat vielleicht jmd den Sender wo das Tonunterträger ist zZ?
  11. R

    BBC Radio 1

    Hi kann mir jmd nur kurz verraten auf welchem Sender die zur Zeit als Tonunterträger über Satellit reinkommen? danke
  12. R

    Wie soll eine Bewerbungskassette aufgebaut sein?

    eins vorneweg: Sooo wichtig ist die Diskette nicht (hab ich gemerkt, weil meine grottengrotttenschlecht war und ich trotzdem nun genommen bin - auich Praktikum , Musikredaktion (da is schonmal n Moderationsdemotape nicht so arg wichtig)) - wichtig ist sie wohl bei richtigen Bewerbungen für...
  13. R

    Ein eigener Claim!

    also "der Soundtrack zu deinem Leben" find ich gut allerdings kommt Radio1 (BBC) auch ohne aus
Oben