Suchergebnisse

  1. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 entscheidet sich da vollkommen richtig. Mehr gibt's da von meiner Seite überhaupt nicht zu sagen.
  2. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Stets zu Diensten! :D
  3. R

    Was ist neu bei Ö3?

    @blu https://twitter.com/search?f=tweets&q=%40oe3%20perfekte%20welle&src=typd "Die perfekte Welle" läuft eher selten, aber doch seit einiger Zeit halt so 1-2 mal pro Monat. https://twitter.com/search?f=tweets&q=%40oe3%20perfekte%20welle&src=typd "Cryin'" hat tatsächlich von November 2018 bis...
  4. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Es regt sich eh keiner auf. Meinungen dürfen aber schon noch hier geschrieben werden, oder? Zwecks Forum warats. Und man könnte auch wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen ;-)
  5. R

    Was ist neu bei Ö3?

    @HansRose Ich bin sehr entspannt. Aber ich bin absolut gegen das Voraufzeichnen von Breaks. Gerade ungeübte Moderatoren sollten Live-Breaks üben und sich dadurch verbessern. Gerade deshalb werden sie ja auch in der Nacht eingesetzt. Den Autopilot einzusetzen für eine Klopause ist natürlich ok...
  6. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Pfui Teifel - unauthentischer gehts nicht mehr, oder? Weg mit diesem Scheiß Autopilot!
  7. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Du hast hier leider nicht ganz durchschaut, wie das bei deinen erwähnten Moderatoren wirklich abgelaufen ist ... aber eh egal, Hauptsache du hattest Spaß. Da kommen wir halt nicht zusammen - müssen wir auch nicht. Es ist (leider) längst vorbei und wird so schnell (wohl) nicht mehr kommen. Also...
  8. R

    Was ist neu bei Ö3?

    @HansRose Genau das, das sich geärgert hat, hat mich gefreut. Jeder rausgekickte und gegen einen tatsächlichen Wunsch ausgetauschte Song war ein Stück mehr ehrliches, echtes und abwechslungsreiches Radio! ;) Wenn die App mit den Anzeigen übereingestimmt hat, hat das in den meisten Fällen nur...
  9. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Da bin ich nicht deiner Meinung, Rafael. Frau Pausch hätte das wunderbar auch ganz alleine hinbekommen. Und früher war das in der Wunschnacht ja auch möglich: Frau Pausch und Herr Piticev haben das alles genau so alleine hinbekommen und viele Sendungen moderiert, in der ähnlich viele Wünsche...
  10. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Und genau so sollte es immer sein! Genau so möchte ich es haben!
  11. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Liebe Leute! Rutschet gut ins neue Jahr und habet ein schönes 2020! :-)
  12. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Warum vergleicht ihr den heurigen Silvestercountdown mit SDL und nicht mit dem letztjährigen Silvestercountdown? :-)
  13. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 ist eh dauernd besetzt, auch zu Weihnachten. Daran ändern voraufgezeichnete Sendungen nichts. Und andere Radiosender gibt es mit Sicherheit ebenso - Bayern 3 beispielsweise, oder nicht?
  14. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich muss dich enttäuschen: Rupp hat "Radio Christkindl" nie live moderiert. Sowohl 2018, 2017, 2016 als auch 2015 wurde die Sendung voraufgezeichnet und zumeist (oder sogar immer?) von Philipp Kofler gefahren. Heuer haben diesen Job Kharrazi und ab 19:00 Adamski übernommen. An 2 Jahren...
  15. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Für alle, die schon wissen wollen, wie Radio Christkindl heuer klingen wird, hier schon mal die Playlist. Ist zwar die von 2018 bzw. die von 2017 bzw. die von 2016 bzw. die von 2015 ... so mehr oder weniger - wobei mehr mehr als weniger ... Und damit auch von mir euch allen frohe Weihnachten!
  16. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde dieses alte Nachrichtenbett letztes Jahr bzw. in den letzten Jahren nicht verwendet.
  17. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Das war auch so zu erwarten.
  18. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Naja, letztes Jahr waren es tatsächlich reale Musikwünsche. In den Jahren zuvor war die Playlist vorher bereits zusammengestellt - und die angeblichen Musikwünsche haben großteils ganz klar die musikalische Handschrift von Adamski gezeigt, sprich: meiner Meinung nach war da der Großteil der...
  19. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Für mich war er immer sehr schwach. Hab ihn aber schon seit Monaten nicht mehr gehört :-)
  20. R

    Was ist neu bei Ö3?

    @derpeter Wenn du diesen Thread schon länger verfolgst, wovon ich ausgehe, dann dürfte dir nicht entgangen sein, dass in gefühlt bereits 100 Postings (bestimmt 80 davon von mir) darauf hingewiesen wurde, wie schlecht und schlampig die Ö3-Internetredaktion arbeitet. Daher wundert mich der...
Oben