Suchergebnisse

  1. K

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Der Seewetterbericht läuft um 22:05 Uhr und 00:05 Uhr direkt nach den Nachrichten. Somit ist die Aufzeichnung von 05:05 Uhr ale Beweis völlig ungeeignet!
  2. K

    NDR Plus

    ^^Dann ist es wenigstens Qualität!
  3. K

    Neues bei R.SH

    Sparmaßnahme
  4. K

    NDR Plus

    Handelt es sich hierbei um die Übernahme der gleichnamigen Rubrik aus der NDR Info Stundenuhr oder um eine Eigenproduktion? Ich werde morgen mal reinhören.
  5. K

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Wobei auf NDR Plus der Sprecher der Zentralnachrichten auch den Verkehr spricht.
  6. K

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Mein Lieblingssprecher ist Harald Jakel. Wenn er Dienst hat höre ich den Seewetterbericht noch lieber! Tolle Stimme.
  7. K

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Am 27. ist die alte Morgencrew wieder da. Viel bedenklicher ist das Programm vom 24.12. 14 Uhr bis 26.12. abends zur Hitnacht. Ich sag nur: Fröhliche Weihnachten…
  8. K

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Bei 22 Uhr stand dort gestern niemand drinne.
  9. K

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Spricht Kollege Computer abends die Nachrichten und den Seewetterbericht auf NDR Info? Es klingt so … zusammengesetzt … Auch der Seewetterbericht. Atempausen finden kaum statt. Oder kennt jemand den Kollegen z. B. jetzt um 22:00 UHR?
  10. K

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Im NDR gibts normal gar kein Schlger. Da ist 1–2 Schlager schon Stilbruch!!
  11. K

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Andersrum wurde von den SWR 3ern auch schon der Ort Itzehoe in SH als Itzehö betitelt. Das ist halt der Nachteil von Überregionalität.
  12. K

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Die Begrüßung wurde auch soeben nachgereicht. Was wollt ihr denn? :rolleyes:
  13. K

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Hat jemand der Mitschneider zufällig bei der Welle Nord aufgezeichnet? Da kam um 00:03 Uhr, mitten in den noch laufenden Nachrichten der erste Versuch des Verkehrsfunks. Wurde dann nach 2 Meldungen zu Gunsten der Nachrichten wieder abgewürgt.
  14. K

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Nun ist sie geboren, die ARD Hitnacht. Heute mit Birte Steuer.
  15. K

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Damit meint er vermutlich die Popnacht.
  16. K

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Vermutlich, weil der NDR mit NDR 2 ein völlig anderes Klientel erreicht, als mit NDR Info? ^^
  17. K

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Die Übernahme der ARD-Popnacht auf NDR 2 wurde eben in der Sendung Redezeit auf NDR Info vom Intendanten persönlich bestätigt.
  18. K

    Bald Änderungen auf der NDR 1 Welle Nord?

    War gestern Abend im Schleswig-Holstein-Magazin im NDR TV auch so.
  19. K

    Unzumutbares Deutsch im Wetterbericht

    Kann ich mir nicht vorstellen. 1100 hPa sind viel zu hoch!!
Oben