Suchergebnisse

  1. Tarzan

    Baltzi neu bei ...

    .. R.SH ! Zu Beginn der MA im September !:D
  2. Tarzan

    Radio Ohr streckt die Waffen ...

    Hallo !! Hallo !! Aus zuverlässiger Quelle erfahren - alle Mitarbeiter von Radio Ohr (offenburg) haben ihre Kündigung erhalten (Abgang Ende Januar). Wie die Mittelbadische Zeitung und die weiteren Gesellschafter weiter machen werden ist noch nicht klar. Gruss
  3. Tarzan

    Amtlich: RTL Group kauft AVE Beteiligungen

    Sodele ! Die RTL Group hat per "ots" mitgeteilt, dass sie alle Holtzbrinck-Anteile bei Radio und Fernsehen eingekauft hat. Hitradio RTL sozusagen. Was bisher also Gerücht war ist nun vollzogen.
  4. Tarzan

    Apropos... MA-Zahlen

    Freut sich denn noch keiner ?? Und wer weint hier so laut ??
  5. Tarzan

    Das "Image".. eine Studie

    Köln (dpa) - Das Radio ist nach einer wissenschaftlichen Studie besser als sein Image. Obwohl etwa 80 Prozent der Menschen (ab 14 Jahren) im Jahr 2001 täglich im Schnitt rund 203 Minuten Radio hörten, sei das Ansehen des Hörfunks im Vergleich zum Fernsehen deutlich schlechter, heißt es in einer...
  6. Tarzan

    Insolvenz TV Berlin

    Berlin (dpa) - Wegen Zahlungsunfähigkeit hat der private Fernsehsender TV.Berlin seinen aktuellen Sendebetrieb eingestellt. Das Programm besteht seit Donnerstag nur noch aus Wiederholungen. Die knapp 100 Mitarbeiter wurden nach Angaben der Kanzlei des vorläufigen Insolvenzverwalters Christoph...
  7. Tarzan

    Kultiviert sein ist eine Kunst

    Hier wird über Dudelfunk gelästert, sich ausgekot zt und Kolleginnen und Kollegen werden an die Wand gefahren. Wer so wenig "Kultur" im Radio anprangert, sollte wenigstens hier in der Lage sein, die "Etikette" zu wahren. Aber es ist so verdammt einfach sich hinter einem Nick zu verstecken und...
  8. Tarzan

    Beckenbauer in den News

    Tag zusammen ! Nur mal so als Einschätzung: Wer hat heute Morgen auch die BILD-Story über Beckenbauers Trennung von seiner Frau in den Nachrichten gemacht ? Jetzt ist das ganze ja offiziell ... Gruß
  9. Tarzan

    Verdammt ... Computersystem abgestürzt

    ... und nun lesen wir alles wieder vom Blatt und es raschelt so schön *fluch*
  10. Tarzan

    .. und kann mal jemand ...

    ... noch die dementen Schauspieler von der Strasse nehmen, die in einer Autobahnbaustelle wegen eines Staus wenden und dabei einen Auffahrunfall mit drei Toten verursachen. Hugh ! Ich habe gesprochen ...
  11. Tarzan

    ... kann mal jemand ...

    ... den Herrn Bush wieder solangsam in Richtung USA schicken ... mir fällt nichts mehr ein ... *schnaub*
  12. Tarzan

    Gafron ...

    Berlin (dpa) - Georg Gafron gibt die Geschäftsführung des Berliner Radiosenders Hundert,6 und des Lokalfernsehkanals TV.Berlin ab. Er vollziehe diesen Schritt auf eigenen Wunsch, teilten die beiden zur Kirch-Gruppe gehörenden Sender am Dienstag mit. Gafron ist nun noch Chefredakteur der...
  13. Tarzan

    Cyber-Radio !

    Ich gebe es zu ... ich habe Flatrate und entdecke gerade die Welt des Radios im Internet .. nun habe ich endlich meine Lieblingsstation gefunden .. und kann meine UKW Radios von der Antenne nehmen .. ich liebe NRJ Martinique/Guadeloupe und fange schon an zu schwitzen ......
  14. Tarzan

    R.SH - quo vadis ?

    .... ich habe was läuten hören .... Nach der Verflechtung von R.SH und PSR (selber Geschäftsführer) sollen weitere "Synergie-Effekte" ausgenutzt werden. Die Musik für PSR wird ja schon in Kiel formatiert - was kommt noch ...?
  15. Tarzan

    Nachrichten

    Möchte mal gerne mein "Fachgebiet" ins Gespräch bringen und mal von Euch wissen, welche Nachrichten Ihr bevorzugt. Als Diskussionsgrundlage möchte ich zwei Extreme nennen - die schwarzgefärbten News von hundert,6 und der Wirr-warr bei den Nachrichten von "BLR".
Oben