Suchergebnisse

  1. I

    Hörerbeschwerden wegen aufgezeichneter Ostersendung auf Radio Paloma

    Shit Storm gegen Radio Paloma in vielen Foren und bei Facebook. Der Hintergrund, so wie jedes Jahr findet die Top 1000 statt. Mit dabei sind viele prominente Gäste. Diese moderieren diese Sendung mit. Angekündigt wurde als erste Künstler ein gewisser Michael Morgan. Dummerweise hat dieser auf...
  2. I

    Erkennungsstarke Stimmen - Stationvoices bei zwielichtigen Aufgaben

    Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren, was ihr davon haltet, wenn eine Station Stimme-Station voice Werbung für zwielichtige Produkte macht. Geld stinkt nicht- aber was meinen die anderen Werbekunden. Wie sind euere Erfahrungen und bei welchen Werbeprodukten ist euch so etwas aufgefallen?
  3. I

    Schaltet Radio Paloma ab?

    Ich lese gerade erstaunt folgendes: http://www.radiopaloma.de/empfang.html Radio Paloma verlässt 2012 die analogen Kabelnetze von Kabel Deutschland, KabelBW und Unitymedia. Ein Sender der nur über Internet, Sat und Kabel zu empfangen ist gibt hier seinen Hauptverbreitungsweg auf? Wird...
  4. I

    Noormann wieder nach NRW

    Achtung Gerücht: Noormann soll wieder nach NRW. Angeblich sind Gesellschafter vom BRF nicht zufrieden. Quoten sind seit Noormann im Keller. War doch früher mal ein ganz guter! Ich versteh nicht, warum der Radio Machen verlernt haben soll, oder ist das Radio in Berlin zu schwer?!
  5. I

    Sind Medienanstalten geschmiert?

    Hallo, ich habe das Gefühl, dass die Landesmedienanstalten überhaupt nicht mehr Ihren Aufgaben nachkommen. Kontrolle des Programms etc. Ein Sender kopiert oft von einem anderen. Das haben die Herren wohl schon begriffen, aber wenn Sender einer nicht legal zusammengehörenden Gruppe -...
Oben