Suchergebnisse

  1. Tarzan

    [Titelsuche:] Owner of a lonely heart (Instrumentalversion)

    AW: [Titelsuche:] Owner of a lonely heart (Instrumentalversion) Tag zusammen ! Es gibt sehr wohl eine instrumental Version von Owner of a lonely heart von Yes - und zwar auf der Maxi-Single im Ersterscheinungsjahr. Habe die 12`` zuhause, um Zweifel gleich von vornherein auszuschließen. Der...
  2. Tarzan

    Nachrichten bei RTL RADIO

    AW: Nachrichten bei RTL RADIO Ja, und die NSR hat ja auch noch "damals" ein paar andere Sender (in Baden-Württemberg) beliefert - aus Berlin mit einem News Redakteur aus dem Ländle, der in Berlin lebte. Schade, daß RTL sich aus diesem Geschäft zurück gezogen hat. Jetzt teilen sich die...
  3. Tarzan

    Ab September: Die Kai-Karsten-Show auf SWR 3

    AW: Ab September: Die Kai-Karsten-Show auf SWR 3 Servus! Ich wohne nicht mehr im Sendegebiet von SWR3 - aber ich habe einen Sat-Receiver und werden meinen Ex-Kollegen KK mir mal antun und mir dann eine Meinung bilden. Aber auch ich bin vorbelastet, weil KK ein Ex-Kollege ist, der auch mir...
  4. Tarzan

    Wer bietet fertige Nachrichtensendungen an?

    AW: Wer bietet fertige Nachrichtensendungen an? Ravion: - macht Nachrichten für R.SH, deltaradio, NORA und die Sachsenbande P.SR, R.SA sowie sunshine live Stand Anfang August 2006
  5. Tarzan

    delta radio - Der Nächste geht...

    AW: delta radio - Der nächste geht... Von Kristina weiß ich nichts ... Aber Florian wird neuer stellvertretender PD bei Energy HH. Alles locker !? :wow:
  6. Tarzan

    Nachrichtensprache, Agenturendeutsch, Behördenformulierungen in den News

    AW: Nachrichtensprache, Agenturendeutsch, Behördenformulierungen in den News Ich lobe jetzt einfach mal nicht - weil das unser täglich BROT ist - Agenturmeldungen in einigermaßen klare Sätze umzuformulieren. Mein Rat: Agentur lesen - weglegen/klicken und aus dem Gedächtnis die Meldung schreiben...
  7. Tarzan

    GF Wechsel Landeswelle

    AW: GF Wechsel Landeswelle Gar keins :D - ich meinte das vom 03.04 ... war in der Zeile verrutscht ... Aber schon recht .... :rolleyes:
  8. Tarzan

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten ... ich brech`ins Essen bei PUR ... ansonsten schalte ich auf Durchzug ... nützt ja nichts ... ... und wenn mir einer nochmal Wham mit "Last christmas" madig machen will, dem drohe ich mit der Maxi CD im "Pudding mix". Ich gehe ins 15. Radiojahr -...
  9. Tarzan

    GF Wechsel Landeswelle

    AW: GF Wechsel Landeswelle Ja, toll Nomos ! Wenn Du mein Posting vom 11.03. 2004 heute beantwortest und das Ganze als alten "Hut" bezeichnest, dann ist das für Dich nicht sehr schmeichelhaft. Immerhin war der Hinweis, wer künftig einen Batzen an der Landeswelle Th. hält, schon vor etwas mehr...
  10. Tarzan

    GF Wechsel Landeswelle

    AW: GF Wechsel Landeswelle Es gibt einen Hinweis: http://www.regiocast.de Die Belange der Landeswelle werden nicht mehr nur allein in Erfurt gelenkt !
  11. Tarzan

    Rotation nicht eng genug?

    Ne ne ne ne ... Lieber Tom ! Ich wollte DEINE Musik nicht hören ... und pflichte dem beobachter bei, dass ich für Joe Jacksons "Steppin`out" ebenfalls eine Ausnahme mache. Aber zum Kern des Themas: Ja, ich würde "Steppin`out" von Joe Jackson mir im Auto mit CD auch auf eine Schleife legen -...
  12. Tarzan

    Jochen Trus verlässt 94,3 r.s.2 und wechselt zu 104.6 RTL

    Aha ! Aha ! Das wird ja immer doller hier - Trus geht und ein Nordmann soll "zuverlässig" die Lücke schliessen ! Am Gerücht um Trus scheint wohl mehr als nur etwas "dran" zu sein - aber woher soll den ein ehemaliger Gefolgsmann von Hampe denn bitte her kommen ? Von R.SH ? Halte ich für...
  13. Tarzan

    Delta ohne Amok

    Besserwisser Schon klar !! Alle wissen es immer besser ... Apropos halte ich den User "Beyme" für authentisch ... Vergleiche: http://www.radioforen.de/showthread.php?threadid=6725
  14. Tarzan

    Delta ohne Amok

    ... als draufhauen .. Danke Herr von Beyme für diese Einschätzung ... ... wenn also der Nachrichtenmann von N-joy schon bremsend eingreift, dann sollten sich diejenigen, die vorher gepostet haben, mal ganz entspannt ihre Ergüsse nochmal lesen und dann einen Gang runterschalten. Im...
  15. Tarzan

    Syndications - juhu oder bäh?

    Syndications ... N`Abend zusammen ! Urlaub ist etwas feines - ich geniesse ihn gerade :D Zu Synd.... Es gibt im Moment meines Wissens nur eine Produktion, die in mehreren Sendern läuft. Und das sind die "Party-Mixe" am Samstagabend ... das läuft u. a. bei R.SH und ich meine auch bei...
  16. Tarzan

    WHAM - Last Chrismas

    Was ein Spass ... Hätte anzubieten: Barclay James Havest: Child of Christmas Police: Every present you take oder wrapped around your christmas tree :D Supertramp: Christmas in America oder it`s christmas again oooder goodbye raindeer Simple Minds: Alive and christmas - christmas child -...
  17. Tarzan

    WHAM - Last Chrismas

    @ oha Liebster Oha ! War denn der Herr Kershaw nicht am gänsehautbringenden "Kacksong" "Do they know it`s Christmas" beteiligt ? Oder verwechsel ich ihn nur einfach mit Paul Young ? Sei es drum ... ich werde wohl nun nach anhaltender Kritik an "Last Christmas" und den wüsten Frisuren von...
  18. Tarzan

    WHAM - Last Chrismas

    @ oha ... werter oha ! Auch ich bin im Begriff, mein noch längst nicht schütteres Haar wieder wachsen zu lassen. Werde dann aber eher in Richtung Nik Kershaw tendieren, denn zu George Michael. Aber wir sind solangsam off topic und viel zu niveaulos, um am Tisch der anderen Teilnehmer noch...
  19. Tarzan

    WHAM - Last Chrismas

    @ oha Liebster OHA :D Auch ich hatte damals lange Haare, Strähnchen und Dauerwelle .. und ich war DJ auf Schuldiscos und in Turnhallen des örtlichen Sportvereins und der katholischen Jugend ... ja und ich habe Wham und Modern Talking aufgelegt .. und ? Mir hat es nicht geschadet ... aber...
  20. Tarzan

    WHAM - Last Chrismas

    ... ? Sag mal GELB ... Du bist schon ein verdammter Grosskotz ... wenn Dich das alles so annervt und Du etwas Neues willst - ja dann mach doch !! Los .. sei kreativ .. schreib einen Evergreen ... einen Pop-Song, schreib ein Gedicht, mach` einen Weihnachtsbeitrag oder eine Weihnachtssendung...
Oben