Suchergebnisse

  1. L

    Terror in den USA

    Tja, jetzt hab ich in den letzten tagen soviel gesehen und gehört, daß ich den anschlag blind vor meinem geistigen auge aus allen perspektiven rekonstruieren kann ! das nenn ich dann wohl mal MEDIENFLUT !!!
  2. L

    Terror in den USA

    Hab heute gehört, daß Radio WvH in Bremen sofort den Cash - Call aus dem Programm genommen hat. Nachrichten alle 15 Minuten. Musik wurde gedämpft und WvH berichtet scheinbar die ganze Nacht weiter. Normalerweise läuft da ab 20 Uhr nur noch Musik. Ich finde die Reaktion sehr angemessen, vor allem...
  3. L

    WvH

    @kopfschüttler immer diese leute, die glauben, alles besser wissen zu müssen. wie bereits am ansatz erwähnt (und ich glaube, daß mein nick auch ziemlich eindeutig ist), bin ich lediglich ein radiohörer. und ja, schämschäm, ich nutze ein forum, das eigentlich nur von profis genutzt werden...
  4. L

    WvH

    @radiologe. da haben dir die röntgenstrahlen wohl nicht so gut getan. allerdings hast du recht. britta ist eine große moderatorin in bremen. und stephanie giese ist noch jung im geschäft. aber sie wird ihren weg machen. vielleicht nicht bei wvh ... . ;-)
  5. L

    Erfolgreichstes Jugendradio Deutschlands: We proudly present Sunshine Live!

    haben hier eigentlich mehr als 3 leute beiträge erstellt ?
  6. L

    WvH

    Als Radiohörer in Bremen war ich sehr erfreut, daß WvH einen so großen Sprung gemacht hat. Der Sender arbeitet sehr erfolgreich (obwohl durchformatiert). Die letzten Wochen Morningshow mit Stephanie Giese als Moderatorin waren einzigartig. Selten so ein gutes Team im Radio gehört. Schade, daß...
Oben