Suchergebnisse

  1. S

    Project kommt zurück – ohne 89,0

    AW: Project kommt zurück – ohne 89,0 Der komische Player läuft natürlich nicht auf nem Mac.
  2. S

    Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

    AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock? Die ganze Aktion war Guerilla-Marketing at its best. Die Sendungen waren aber auch zu genial, T-Bone und Sandra "talkten" die ganze Nacht durch und das live! Respekt und danke an StarFM!
  3. S

    Hörbuchnacht jetzt auch bei R.SH

    AW: Hörbuchnacht jetzt auch bei R.SH Auch in Berlin gibt es jetzt wieder eine Hörspielnacht, 87,9 StarFM macht das seit Anfang Oktober: Der StarFM Hörspielabend
  4. S

    Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

    Neue Morningshow Hat schon jemand die neue StarFM-Morningshow gehört? Läuft seit Montag mit T-Bone und einer Sandra, die vorher nicht bei StarFM zu hören war. Definiert wird das ganze wohl als die "erste Morningshow nur für Männer". Ich habe heute morgen mal reingehört, fand es etwas...
  5. S

    Motor FM 100,6 - eine Abschreibungsruine?

    AW: Motor FM 100,6 - eine Abschreibungsruine? @ n3o0 Das Apple sich mit iTunes saniert ist falsch - Apple saniert sich durch den iPod und die Intel-Macs, dafür wurde iTunes gestartet: um den iPod attraktiver zu machen. Deshalb halte ich es für wenig wahrscheinlich, dass MotorFM jemals...
  6. S

    Wo sind die bekannten Mitarbeiter von StarFM?

    AW: Wo sind die bekannten Mitarbeiter von StarFM? Maureen arbeitet - laut ihrem Profil bei openBC - jetzt bei lauscherlounge.de
  7. S

    Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

    AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock? Seit 2 MAs hat StarFM 87,9 nun das erste Mal etwas verloren, woran meint ihr liegt es?
  8. S

    Was wird der Sommerhit 2006?

    AW: Was wird der Sommerhit 2006? Auch wenn er schon genannt wurde: "Sommer unseres Lebens" von Sebastian Hämer wird der Sommerhit 2006.
  9. S

    Als Verlag Bücher im Radio verlosen?

    Eine Frage - Radiosender veranstalten doch regelmäßig Gewinnspiele. Wenn ich als Verlag ein Buch verlosen möchte, was muss ich dann machen? Kostet mich das was :confused: Also außer, dass ich natürlich die Bücher zur Verfügung stelle?
  10. S

    Babylon Zoo - Spaceman

    AW: Babylon Zoo - Spaceman In Berlin läuft er bei StarFM. War selbst (positiv) überrascht...
  11. S

    Wo ist Steffi Jünemann?

    AW: Wo ist Steffi Jünemann? Mit Maureen ist mir auch aufgefallen, sie scheint nicht mehr bei StarFM zu sein, habe sie jedenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr OnAir gehört...
  12. S

    Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

    AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock? Nix gegen T-Bone, der ist mit Steffi (die scheinbar wieder da ist...) das Beste was StarFM zu bieten hat.
  13. S

    Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

    AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock? Der Nico Karasch ist meines Wissens seit wenigen Monaten dort. Das mit den VOA News ist mir auch aufgefallen, laufen aber erst am späten Abend... Ich dachte StarFM hätte jetzt die alleinige Sendeerlaubnis, jetzt senden Sie doch wieder mit...
  14. S

    Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

    Jukebox abgesetzt ! Übrigens seit Beginn des 24h-Programms bei 87,9 StarFM gibt es die Jukebox gar nicht mehr... :mad: Guckst du hier: http://www.starfm-online.de/berlin/onair/index.php
  15. S

    Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

    AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock? Also ich fand die Doppelmoderation T-Bone / Bob Rock klasse, ist aber noch vor den 2 Mädels gewesen.
  16. S

    Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

    AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock? ...die Nachrichten kommen von der Netzeitung (kamen sie aber vorher auch schon). Es sind mit der Neuausschreibung der Frequenz nur die VOA News weggefallen, da StarFM die Lizenz jetzt "alleine" hält. Tja - und außer dem Stream, kannst du...
  17. S

    Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

    AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock? StarFM sendet ja nun seit Sonntag 24h und ohne VOA News, wird sich das eurer Meinung nach positiv auf die Hörerzahlen auswirken?
  18. S

    Wo ist Steffi Jünemann?

    AW: Wo ist Steffi Jünemann? Gestern ist Steffi bei StarFM als Vertretung für Sabine Reimers (Urlaub) wieder aufgetaucht. Hat sie StarFM also doch nicht ganz verlassen :confused:
  19. S

    Wo ist Steffi Jünemann?

    AW: Wo ist Steffi Jünemann? Heißt die Dame nicht Manuela Krause (www.star-fm.de? Merkwürdigerweise habe ich Steffi dafür heute morgen wieder gehört...
  20. S

    Wo ist Steffi Jünemann?

    Kann mir jemand sagen wo Steffi Jünemann abgeblieben ist? Bis vor kurzem moderierte Sie bei 87,9 StarFM in Berlin den Breakfast Club am Wochenende. Aber jetzt ist Sie weg und durch eine Manuela ersetzt worden - welche nebenbei gesagt nicht so doll is'. :confused:
Oben