Suchergebnisse

  1. R

    Hitradio X

    Nein, kein Kontakt zu den Ostbelgiern. Angeblich soll aus der belgischen X-Crew nur einer zum Wechsel überredet werden. Jinglerechte kann man bei Topformat prinzipiell nicht übernehmen, das lassen die maximal für einzelne Cuts zu - nicht für ein ganzes Paket. Außerdem habe ich heute mit dem...
  2. R

    Hitradio X

    Na daß bezweifle ich aber, daß der Gilg da der Macher ist. Lt. BLM-Homepage teilen sich die Anteile wie folgt auf: 65% mach1 GmbH Günzburg 25% St. Ulrichs Verlag Augsburg 10% Markus Gilg. Ich glaube kaum, daß Gilg machen darf und andere den Spaß bezahlen.
  3. R

    Hitradio X

    Die heute in der Zeirung stand, ist das schwäbische Lokalradio Hitradio X ab dem 3.8. mit einem Testprogramm in der Luft. Die Frequenz ist 90,3 MHz, das Empfangsgebiet schätze ich auf die Gegend zwischen Dillingen, Ulm und Augsburg-West ein. Vielleicht reflektierts auch irgendwo an den Alpen.
  4. R

    Maloney

    Wir würden uns hier die Finger abschlecken, wenn wir einen wie Maloney kriegen können.
  5. R

    Das neue Hit Radio RT1 Augsburg

    Lustig auch, daß das ehemalige Easyradio jetzt unter dem Namen "Oldieradio RT.2" auftritt.
  6. R

    Suche dringend Omnia 6 fm

    Weiß jemand wo man die Dinger günstig, also unter 10 000 $, herkriegt? Es gab da mal ein Sonderangebot für 7,500 $ bei einer Amifirma (ich habe die Rechnung gesehen), aber das ist leider schon ausgelaufen.
  7. R

    Was braucht eine gute Homepage?

    Im Bayern wird der Livestream von der BLm gesponsort. Das hat den Sinn, daß die BLM dann auch den Sender einfacher überwachen kann.
  8. R

    Wie weiter mit Antenne 1 (BW)?

    Zu spät: Denen gehören schon 50% an Seefunk und 50% an Donau 1.
  9. R

    Wie weiter mit Antenne 1 (BW)?

    Da würde mich auch mal die Zukunft von Radio 7 interessieren. Immerhin werden ab 2003 die Sendegebiete von Antenne 1 und Radio 7 zusammengelegt. www.lfk.de
  10. R

    sunshine-live im kabel

    Nochwas wegen der Hörerzahlen: Die werden auch für die Kabelsender gemessen. Letztesmal hatt sunshine in seinem terrestrischen Sendegebiet so etwas über 50000. Bei der nächsten MA dürften auch schon die Kabelgebiete zum tragen kommen. Dann mußt Du das Antennengrundrauschen abziehen - dann hast...
  11. R

    sunshine-live im kabel

    Jetzt muß ich aber mal ausführlicher werden. Bis 1994 wurde das über die Frequenzen das Programm von Radio TON abgestrahlt. Im Zuge der II. Lizenzierungsphase gingen ein Teil der Frequenzen an das Rhein-Neckar-Odenwald-Radio. (RNO Radio) Das war 1994. Zunächst sendete man ein Schlagerformat...
  12. R

    Brauche Hilfe von Euch!

    Ich suche dringend Anton "Toni" Stumpf. Er war in den 90ern unter anderem bei Radio Lindau, Inn-Salzach-Welle, BR, RNO Radio, RCG und bei Charivari Würzburg tätig. Wo ist er hin? Wie kann ich Ihn erreichen? Bitte um Hilfe eurerseits.
  13. R

    Hitradio Programmschema

    Höre ich natürlich nicht....privat bevorzuge ich SWR1 oder Donau1. Natürlich nur wenn ich den eigenen Sender nicht höre(welcher das ist sagichnich).
  14. R

    "Staatsferne" Landesmedienanst.??? - Wers glaubt!

    Es ist krass, ganz besonders in BaWü. Die Frage ist, ob es in anderen Ländern besser ist......siehe Radio 22....siehe Project 89.0...siehe oldie fm...uswusf.
  15. R

    Hitradio Programmschema

    An dieser Stelle möchte ich das offizielle Programmschema aller Hitradios bekanntgeben: Wochentags: 5 oder 6-10 Uhr XY und die Morgencrew - Die lustigste Morgenshow für "das Sendegebiet" 10-14 Uhr "Irgendeine sexy Frau" bei der Arbeit 14-19 Uhr "Irgendein durchgeknallter Typ" am Nachmittag...
  16. R

    Radio Galaxy

    Ich finde das Format zum davonlaufen. Da war das alte Galaxy auf Kurzwelle Anfang der 90er deutlichst besser. Eine Musikrotation von zwei Bravo-CD´s, ein paar Praktikanten von gongfm und weniger Inhalt als ein Vakuum. Das kanns nicht sein! das übelste sind die Jingles. Hier nochmals mein...
  17. R

    Was macht Antenne Bayern so stark?

    Eigentlich ist das Thema ganz einfach. Es gibt weite Regionen Bayerns wo Antenne Bayern schlicht die einzige Alternative ist. Beispielsweise in der gar nicht so dünn besiedelten Operpfalz hat man den BR, Antenne Bayern und einen seltsamen BLR-Schlagersender namens Ramasuri. Dann ist fertig...
  18. R

    NRJ bald in Baden-Würtemberg?

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich der gute Herr Weng grundlos von seinem Lebenswerk trennt. Nein, nein...das ist ein Gerücht.
  19. R

    3. Lizenzierungsphase Baden-Württemberg

    Ich glaube, daß Ihr Euch diese Idee gleich von der Backe kratzen könnt. Die Lizenzen gehen wohl alle an die alten Anbieter. Schließlich waren die auch an der Planung beteiligt. Interesssant sind aber die Korrekturen vom 9.5.! Nur noch zwei Bereichssender : Antenne 1 und Regenbogen und...
  20. R

    Napster - die Jingle-Quelle?!

    Das mit dem Download kann man aber einstellen. Dann passiert das nicht.
Oben