Suchergebnisse

  1. S

    Reform Hitradio Antenne

    Schaltet einfach mal auf die 89.0 ( Projekt) wenn ihr die Nase voll vom AC habt und in Niedersachsen, im Harz oder im nördl. Thüringen seid und holt euch ein Stück unverblümtes Radio. Amok Alex ist wirklich das krasseste was die Radiolanschaft seid langem gehört hat, denn der redet wie ihm...
  2. S

    PSR vs. JUMP

    Zum Thema NEWS: Man kann sich von Hitradio bei den News echt ne Scheibe abschneiden, denn die klingen zur Zeit wirklich seriös. Guter Inhalt und auch gut dargeboten. Die kriegen wirklich immer was interessantes hin, auch wenn der Nachrichtenstand sehr dünn ist. @ Ltd. Com.Lee: Delirium und...
  3. S

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    Dann hat er seinen Namen aber von sich aus genannt. Die WebSite von Projekt sieht übrigens wirklich geil aus.
  4. S

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    @ nightmove Wie lange bist Du schon nicht mehr bei HRASA? 1 Jahr? Wie ist es eigentlich bei SAW? Außerdem, wieso nennst Du hier Leute beim Namen und wo sie arbeiten! Wenn das jemand möchte, sollte er das doch bitte selbst entscheiden können!!! Das dazu! Was die Mitarbeiter bei Projekt betrifft...
  5. S

    Wohin geht die Reise ?

    Ich muss mich der Meinung von Steinberg anschließen. Warum hat zB.Radio Brocken seinen Namen und das Format von Uralt auf Jung umgestellt obwohl die 240tausend Hörer hatten? Kohle!!! Die haben einfach keine Kohle mehr verdient mit der alten Klientel. Denkst Du denn, Alter Ami, daß das in 20...
  6. S

    Wohin geht die Reise ?

    Ich persönlich glaube ncht an eine grundlegende Veränderung oder Weiterentwicklung. Man wird immer wieder und das zeigen viele Beispiele im Leben auf Altbewehrtes zurückgreifen. Wenn ich Fotos von meinem Bruder in Schlaghosen aus den 70gern sah dachte ich, man das sieht vielleicht Scheisse aus...
  7. S

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    @ Rösselmann Wenn ich Dich in Deinem letzten Satz richtig verstanden habe, ist Deine Meinung über die "prolligen aushilfs DJs aus der Ostzone" vom Erfolg von Projekt abhängig und Du würdest bei positiver Entwicklung alles zurücknehmen. Was hat eigentlich das Eine mit dem Anderen zu tun? Kannst...
  8. S

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    @ Rösselmann so wie es in den Wald schallt, kommts auch zurück!!! Und für diesen Satz tue ich gern 5 Mark ins Phrasenschwein. Und das Du echt überhaupt garnichts verstanden hast, zeigt Deine neue Antwort. Arroganz ist hier fehl am Platz...und Beschimpfen tust Du und hatte ich schon erwähnt: Du...
  9. S

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    @ Rösselmann, Du bist ja wohl der Oberproll!!! Diese Ossi/ Wessi- Debatte kannst Du schön draussen lassen. Hier und da gibts Idioten, aber das tut nichts zur Sache...außerdem hast Du eindeutig das Thema verfehlt. Und wenn Du mal richtig hinhörst...Alex ist auch in Bielefeld, Göttingen...
  10. S

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    Die Homepage ist aber brandneu und wirklich gut. War gerade mal drin. Ich hoffe das da auch bald noch`n Chat erscheint, denn da wirds bestimmt auch mal richtig zur Sache gehen. Nicht wie bei den meisten...knuddel...knuddel...kotz. Schampanski
  11. S

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    Du bekommst Projekt sowohl über UKW als auch über DAB. Ich finde es übrigens auch geil, vor allem im Stau. Da kann man bei lauter Guitarrenmugge so richtig seine Aggressionen loswerden.So wie ich das verstanden habe sucht man über ein casting einen oder mehrere Moderatoren. Schampanski
  12. S

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    Wie findet ihr Projekt und welche Perspektiven gibt es für DAB Radio? Eure Meinungen sind gefragt! Schampanski
  13. S

    Reform Hitradio Antenne

    Wer möchte nicht zu den öff./rechtl. von den Moderatoren. Solange wir zahlen gehts denen doch gut. Aber mal ehrlich ist das Programm von JUMP dadurch besser? Ich finde nicht, denn die Musikpläne machen auch nur irgendwelche Zombies, die meinen das Alte mit beschissenem Neuen einfach ein bisschen...
  14. S

    Was Radioleute wollen...

    Hy U.S., das klingt ganz nach Deinen eigenen Beweggründen. Man kann aber nicht immer von sich auf andere schließen. Oder hast Du das durch Recherchen rausgekriegt. Wenn ja, dann Hut ab vor dem Mut zum Selbstversuch.(da müssen wenigstens keine Tiere herhalten) Ich kanns auch kürzer formulieren...
  15. S

    Hitradio Programmschema

    Du hast ja recht und das ist es auch was ich mit Bild oder MC Doof sagen will. Selbst ich lese, oder besser schaue mir den Sportteil, der Bild an oder esse ab und zu`n Hamburger. Haben die Sender eigentlich Angst durch zu starke Idendifikation mit guten Moderatoren an standing zu verlieren, wenn...
  16. S

    Reform Hitradio Antenne

    Bei HRASA darf jetzt auch ein jeder mal die Drive-Time moderieren, da die jetzt den DERER an Jump verloren haben. Doch anstatt adäquaten Ersatz zu requirieren höre ich fast jeden Tag irgendjemand anderen. Hoffentlich stimmen die Gerüchte um Marc Angerstein nicht! Wenn ja, dann gute Nacht Marie...
  17. S

    Hitradio Programmschema

    ...keiner liest Bild oder ist bei Mc Doof... warum sind AC Formate so erfolgreich?...ich habe keinen Schimmer... Schampanski
  18. S

    Reform Hitradio Antenne

    Coole Reform...Personal entlassen...Pappnasen ans Mikro...und nen neuen Claim..weil wir Hörer ja nichts mehr merken..ich lach mich tot.:0
  19. S

    Geilste Morgensendung in D-land?

    @ all Deutschlands Howard Stern ist...töröö... MARC ANGERSTEIN und sein überaus witziges und loses Mundwerkzeug!!!!! wenn man ihn nicht ins Korsett der Formatierung zwängte. ( früher SAW Nachtmod.- heute HRASA Morningman..wer weiß wie lange noch) Schampanski
Oben