Suchergebnisse

  1. T

    Coronavirus

    Ja, gut, das wäre ne Möglichkeit die Liga erstmal ohne Zuschauer weiterlaufen zu lassen. Sinnvoll wäre das auf alle Fälle. Also ich hätte derzeit absolut kein gutes Gefühl da im Stadion mit mehreren zehntausenden Menschen auf engstem Raum zu verbringen. Alleine die An- und Abreise in überfüllten...
  2. T

    Coronavirus

    Bin mal gespannt wie das jetzt mit Veranstaltungen ist. Wo fast stündlich neue Verdachtsfälle auftreten. Macht es da nicht Sinn Veranstaltungen mit vielen Menschen wie z.B. Konzerte, Theater, Kinos, Schützenfeste etc. und vor allem auch Fußballspiele vorerst mal zu verbieten?
  3. T

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    Da bin ich mal gespannt, wie man bis Anfang September schon 80% der Einwohner erreichen will.
  4. T

    Coronavirus

    Hoffentlich steckt der sich bald auch mal an, dann hätten wir endlich auch mal positive Nachrichten.;)
  5. T

    Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle?

    Und du glaubst dass da der Promitalk bei WDR 4 diesem Auftrag nachkommen wird? :wow::thumbsup:
  6. T

    Coronavirus

    Ausschliessen kann man gar nichts heutzutage, aber von solchen Theorien halte ich nicht viel. Für eine biologische Waffe ist das Virus viel zu harmlos. Die Dezimierung der Weltbevölkerung wird damit auch ehr schwierig. Grundsätzlich kann ich mir aber schon vorstellen, dass "Mutter Natur" jetzt...
  7. T

    Coronavirus

    Das kann man vermuten, genau wird man das nicht wissen. Kann aber auch durch Tröpfcheninfektion einfach so weitergegeben worden sein. Spielt ja am Ende auch keine Rolle. Tatsache ist, sie hat mindestens eine Person angesteckt und diese dann weitere. Da die Frau auch nicht dahingebeamt wurde...
  8. T

    Coronavirus

    Tatsache ist, es sind (zu) viele Fehler gemacht worden. China hätte direkt offensiver damit umgehen müssen, anstatt die Sache zu verharmlosen oder unter den Teppich kehren zu wollen. Die WHO hätte erkennen müssen, da sich da was anbahnt, was das Potenzial einer Pandemie hat. Auch die EU hätte...
  9. T

    Coronavirus

    Offenbar eine sehr bedauerliche Fehleinschätzung, wie man heute weiss.
  10. T

    Coronavirus

    Es geht nicht um die Abriegelung von Bayern, aber bei der Firma Webasto hatte man ja wohl eine Kollegin aus China in der Firma die das Virus eingeschleppt hat. Somit wäre es sicherlich hilfreich gewesen, wenn man die Flüge von und nach China ausgesetzt hätte und zwar EU- oder besser noch...
  11. T

    Coronavirus

    Die meisten Infektionen sind wohl nicht über Gegenstände, sondern in direktem Kontakt, entstanden. Zumindest die Fälle in Bayern hätte man verhindern können.
  12. T

    Coronavirus

    Es geht doch gar nicht um die deutsch-holländische oder deutsch-französiche Grenze. Aber ein allgmeines abgesprochenes Vorgehen EU weit wäre da sicherlich hilfreich gewesen. Stattdessen versucht man es mit Info-Plakaten oder Flugblättern und Fragebögen an den Flughafen. Unser Gesundheitsminister...
  13. T

    Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle?

    4 Stunden sind auch viel zu lang. Solange hört doch keiner zu. Ich finde diese "Talksendungen" auf den sog. Unterhaltswellen eh verschenkt. Das interessiert doch keinen. WEnn ich Talk oder Interviews will, dann schalte ich lieber WDR 5 oder den DLF ein. Meinst beschränkt sich das sowieso auf...
  14. T

    Coronavirus

    Ich hoffe du bist so vernünftig und bleibst die nächsten Tage zuhause und machste freiwillige Quarantäne. Damit ist nicht zu spaßen und natürlich rennt niemand mit Maske rum. Einfach deshalb weil es keine mehr gibt. In Deutschland sie diese seit Wochen ausverkauft und in Italien wird es nicht...
  15. T

    Coronavirus

    Ich denke schon, dass man die Einschleppung nach Europa durch geschlossene Grenzen hätte verhindern können, aber da traut sich ja keiner dran. Wirtschaftliche Interessen gehen ja immer vor Bevölkerungsschutz.
  16. T

    Coronavirus

    Was für ein Schwachsinn. Glaubt man wirklich mit Fragebögen, dass Virus aufhalten zu können? Ist ja toll, wenn die Leute nicht in China waren. Was aber wenn die vorher in Italien oder Südkorea waren? Finde ich unverantwortlich da jetzt so eine Messe abzuhalten. Man sollte auf alle...
  17. T

    Coronavirus

    Wundert mich, dass es bisher noch keinen Thread dazu gibt. Nun gut, bisher war das auch ein Phänomen was erstmal weit weg war. Jetzt scheint die Lage aber ernster zu werden, da bereits mehr als 30 Länder weltweit betroffen sind. Auch in NRW, Bayern, Baden-Württemberg sind jetzt Fälle bekannt...
  18. T

    WDR Event

    Das stimmt allerdings. Vermutlich wissen die meisten überhaupt gar nicht, dass über WDR Event Karnevalsmusik läuft, da ja sonst meist nur Stille gesendet wird. Falls man überhaupt schonmal was von WDR Event gehört hat. Ich weiss nicht, ob das im Hauptprogramm überhaupt beworben wird. Die...
  19. T

    Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle?

    Was soll denn der Promitalk für eine Sendung sein? 4 Stunden talk mit einem Prominenten oder geht es um News und Berichte aus der Welt der Promis?
  20. T

    KEF: öffentlich-rechtliches UKW-Aus Ende 2028

    Natürlich, aber zum einen ist das dann kein Radio und zum anderen auch kein Streaming.
Oben