Suchergebnisse

  1. K

    HH ZWEI - Fortsetzung

    Ich auch nicht, aber leider wohl die meisten Durchschnitts Hörer.
  2. K

    RADIO 21/Rockland Radio: Morgenshow "Der neue Morgen"

    Anette Radüg passt überhaupt nicht zu Radio21 bzw Rockland. Schlagerparadies würde sie gut hinpassen.
  3. K

    HH ZWEI - Fortsetzung

    Die Playlist bei HH2 ist auch recht klein. Trotzdem hören viele Leute, die ich eine kenne, täglich diesen Sender. Läuft meist dann auch nur zur Berieselung bei denen. Die wollen meist mitsummen oder ähnliches. Deswegen läuft ja immer noch so was wie Africa von Toto oder Whats Love got to do with...
  4. K

    HH ZWEI - Fortsetzung

    Wenn Gwildis was neues hat oder auf Tournee geht, wird das eher in SWR1 oder HR1 gespielt oder berichtet. Bei HH Sendern wird das nicht erwähnt!
  5. K

    Lieblingssender - Wieso, weshalb?

    Radio 1 vom RBB (wegen Musik und den Moderatoren) 917 xfm (musik) Radio Bob (auch mal "härtere " Titel im Programm) Radio Frejus (oftmals vergessene Musikperlen) NDR Info (Nachtclub mit Paul Baskerville) HR 1(Nebenbeiberieselung) Nostalgie (France) (in alten Erinnerungen schwelgen)
  6. K

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Alles von Supertramp finde ich unerträglich!
  7. K

    Rock Antenne Hamburg

    Ich habe heute auch mal intensiv und länger gehört. Das Programm hat mich sehr enttäuscht. Fast nur die üblichen Rockklassiker , keine Überraschungen. Es läuft nichts "hartes " an Rockmusik. Ich kenne Rockantenne Bayern von früher, wenn die tatsächlich die selben Tracks spielen, haben die aber...
  8. K

    Wen wollt ihr als Stationvoice hören?

    Paul Baskerville
  9. K

    Alles neu bei Alster Radio?

    Ich höre schon seit längerem kein Alsterradio mehr, gerade deswegen , weil der Rockanteil kaum noch zu finden ist. Ich glaube da läuft auf HH 2 ja schon mehr. Auch die Moderation ist schon seit langen kaum noch zu ertragen, ist allerdings Geschmackssache. Hier in Hamburg gibt es über UKW kaum...
  10. K

    80s80s Radio

    Habe gestern abend mal kurz reigehört. Musikmäßig spielen Sie die üblichen Verdächtigen. Um 18 Uhr gabs Nachrichten und Verkehrsmeldungen. Alles flott und fröhlich moderiert, wie es nur Dudelfunker können. Erinnert mich von der Musikfarbe an Hamburg 2. Also wieder mal nichts neues oder...
  11. K

    ARD-Nachtprogramme

    Da kann ich Radiooldie nur zustimmen. Hier oben in Hamburg gibt es kein ARD Nachtprogramm. Schon seit Jahren nicht mehr. In den 80,er Jahren hat man sich immer auf den Nachtrock gefreut, vor allem wenn er vom "Südfunk3" gekommen ist. Das war dann mal erfrischend anders als der altbackene NDR am...
  12. K

    ARD-Nachtprogramme

    Würde es begrüßen,wenn es wieder den ARD Nachtrock geben würde. Und jede Nacht von einer anderen Anstalt. Die ARD Hitnacht ist nicht meine Musik SWR3 Nachtprogramm ist genau so nervig wie alle Hitdudler tagsüber.
  13. K

    Domian hört nach 20 Jahren auf

    Mir wird auf jeden Fall etwas fehlen, auf meinen Nachttouren!
  14. K

    Welche ÖR-Anstalt hat das beste Radioangebot?

    Rbb und Hr sind für mich die besten Öffis
  15. K

    NDR Blue

    Das einzig gute an NDR Blue ist, das der Nachtclub tagsüber läuft! Als Wiederholung
  16. K

    Andreas Doms (SWR1) ist tot

    Das ist bitter! Werde seine Stimme auf meinen Nachtfahrten vermissen! Ruhe in Frieden#
  17. K

    "Neuer" Radiosender: HAMBURG ZWEI

    Das kann ja wieder nichts dolles sein !Wahrscheinlich wieder Musik ala : Big in Japan, und die ganze andere Masse, der Hits die schon völlig abgenudelt sind! Wäre froh, wenn die in der Ric. htung von Magic Star gehen würden. Da liefen auch immer mal einige Songs die nicht mehr im Radio liefen
  18. K

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    Da kann ich mich njur anschließen! Wo ich kann höre ich auch immer HR1, auch hier zu Hause in Hamburg. da ich beruflich viel im WDR Sendegebiet unterwegs bin, höre ich je da wo es geht entweder HR1 (läuft wunderbar auf der A 2 von Hannover bis zum Kamener Kreuz (99,0 & 91,0 ) gibt nur kurzez...
  19. K

    Neue anspruchsvolle Jugendwelle soll DRadio Wissen ersetzen

    An der Musikauswahl können die gerne noch arbeiten, da ist noch sehr viel Spielraum! Die alternative Musikszene ist riesig, das sollte man auch ruhig mal ausschöpfen! Ich vermisse noch Interpreten wie : Glasvegas, Marina and the Diamonds, Tocotronic und 1000 Robota!
  20. K

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    NDR 2 und WDR 2 rücken immer dichter zusammen was vor allen sich in der Musikauswahl widerspiegelt! Bin oft beruflich auf Deutschlands Straßen unterwegs und habe früher gerne WDR 2 gehört, vor allen das Nachtprogramm! Da liefen immer sehr gute Titel, vor allem auch mal was nicht aus den Top 40...
Oben