Suchergebnisse

  1. B

    Krone Hit-R@dio-Start

    Tschuldigung, war mein Fehler: Krone Hit-R@dio sendet Villach auf 101.6. Der für diese Frequenz ursprünglich zugeteilte Sender heißt "Kärnter Schlagerradio" und nicht, wie ich irrtümlich behauptet habe, "Radio Wörthersee". Letzterer sendet in Klagenfurt (95.2) und in Spittal (106.6), hat aber...
  2. B

    Krone Hit-R@dio-Start

    Die Sender des Krone Hitr@dio-Verbund sind (meines Wissens): -) 107.5 - Der Musiksender (Grazer Stadtrad.) -) Die City-Radios in Linz (92.6) -) und Gmunden (93.9) -) Arabella Salzburg 94.0 -) Welle 1 Alpin (im Pinzgau und Pongau) -) ein noch nicht on-air befindlicher Sender bei Hallein (auf...
  3. B

    Krone Hit-R@dio-Start

    Eure Meinung zum neuen Sender? Kennt jemand das genaue Programm (auch fürs Wochenende)?
  4. B

    92.9 HIT FM - Lizenz weg

    @ Klee: Erstens, ist die Lizenz von 92.9 HIT FM nicht wie bei einem "Mietvertrag ausgelaufen". Vielmehr führten Fehler im ursprünglichen Lizenz-Vergabeverfahren dazu, dass alle Radiolizenzen in Österreich neu ausgeschrieben werden mussten. Zweitens, sollte man schon davon ausgehen, dass die...
Oben