Suchergebnisse

  1. R

    Radio Frankfurt

    Ja dann bin ich anscheinend zu blöd. In Ginnheim hat RPR1. immer auf der 102,9 MHz gestört. Die 101,9 MHz habe ich dort auch nicht empfangen.
  2. R

    Radio Frankfurt

    Also Antenne Bayern habe ich in Frankfurt nie reinbekommen.
  3. R

    Media-Analyse 2020 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Hey, habe mal eine Frage. Wo finde ich die komplette Media Analyse? Beste Grüße. RadioBärchen
  4. R

    Radio Frankfurt

    Das stimmt. Ich höre jetzt auch seit Montag immer wieder rein, weil mir die Musik der hiesigen Sender auf den Keks geht. Gerade FFH kann ich aktuell nicht mehr hören.
  5. R

    Radio Frankfurt

    Also anscheinend ist dort die 88,0 MHz in Delkenheim rausgenommen worden.
  6. R

    Radio Frankfurt

    Sandrina Kunz heißt auch eigentlich Sandrina Zeller 😉 Interessant. Dann liegt es daran, dass ich vielleicht weit oben wohne. Kommt auch immer drauf was für eine Antenne ich hier an der Anlage angeschlossen habe. Eine einfache Wurfantenne kannst du regelrecht vergessen. 🙄😂
  7. R

    Radio Frankfurt

    In der Innenstadt. Zwischen HBF und CityCenter, falls dir das was sagt.
  8. R

    Radio Frankfurt

    aber da stört schon total die Frequenz 97,4 MHz. Also ich habe damit nur Probleme, ständig kracht und rauscht es. Bekomme Radio Frankfurt besser auf der 95,1 MHz rein. Liegt aber auch daran, dass ich im 9. Stock ein einem Hochhaus wohne.
  9. R

    Radio Frankfurt

    Es ging ja nicht um die Frequenzen außerhalb allgemein, sondern um die Berichterstattung in den Regionen. Es stimmt schon, dass er über Wetzlar und Gießen nicht viel im Programm hat, außer ab und zu mal Blitzer. Dennoch muss ich sagen, dass nicht nur über Frankfurt berichtet wird. Gerade in den...
  10. R

    Radio Frankfurt

    Naja wenn es noch der selbe Produzent wie damals ist, dann weiß ich warum das so lange dauert. Könnte da einige Storys erzählen, aber hier mache ich das nicht so öffentlich 😂
  11. R

    Radio Frankfurt

    Und in Hanau kannste ihn vergessen auf der Frequenz...
  12. R

    Radio Frankfurt

    Also ich muss sagen, dass ich die Umbenennung gut finde. Denn was bis jetzt war, war einfach nur Schrott. Radio Antenne Frankfurt. Dann Antenne Frankfurt und mal noch die 95.1! Dann gab es zwei Voices. Bescheuert. Nur müsste noch mehr passieren.
  13. R

    Radio Frankfurt

    Ginnheimer Spargel
  14. R

    Radio Frankfurt

    Kannst du vergessen bei denen. Ich könnte noch mehr dazu sagen, will ich aber nicht, weil hier viele mitlesen. 😂 Vielleicht schicke ich dir mal eine private Nachricht.
  15. R

    Radio Frankfurt

    Habe ihn jetzt auch mal an. Das wird langfristig das Ende dieses Radiosenders sein. Das einzige was mit ansatzweise gefällt ist das neue Temperaturbett vor den Nachrichten und der Anfang des Openers. Sonst vergiss es. Höre ich wieder andere Sender. Habe in der Grenze zu Bayern eine gute Auswahl...
  16. R

    Radio Frankfurt

    Na klasse. Dann brauche ich nicht rein hören heute. Ist nur Zeitverschwendung. Die singen aber jetzt nicht ernsthaft Radio Frankfurt auf die alte Melodie? 😂
  17. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Aktuell nicht. Denke die Homepage wird sich jetzt auch ändern.
  18. R

    Alte Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Achso. Also wie gesagt von Antenne Bayern hat DigiAndi einiges. Ich besitze auch ein paar Mitschnitte. Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja eine Nachricht zukommen lassen.
  19. R

    Alte Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Spende in welcher Form, hast du noch was von der Antenne?
  20. R

    Alte Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Schau mal bei DigiAndi, der hat Sendungen von Langemann. Die war immer Abends, da müsste es mit drauf sein.
Oben