Suchergebnisse

  1. P

    Attraktion Moderatorenjob

    Ach, es gibt bestimmt den/die/das Eine(n), der, die oder das das perfekte Radiogesicht hat.........:wow::wow:
  2. P

    Oma als Umweltsau - WDR2 sieht im Shitstorm gar nicht gut aus

    Und selbst wenn . Wir leben ja angeblich noch in einer Demokratie, in der kann man zumindest offiziell frei seine Meinung äußern.
  3. P

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ich boykottiere WDR2, und das nicht nur bis Januar, sondern von Januar bis Dezember... In diesem Sinne : Frohes Fest, ob mit Wham, ohne Wham, mit WDR2, ohne WDR2, mit Nachrichten, ohne Nachrichten, wie auch immer.
  4. P

    Was ward aus dem NRW-Gewusel?

    Richtig !
  5. P

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Gratuliere Dir zu 100 Schwarzwaldtalern.
  6. P

    NRW: Obstruktion wie gehabt

    Schaut mal nach Pulheim..... Öffentlich aufmachen ? Wo denn ? Doch wieder nur in den in der Szene bekannten Seiten. Die Öffentlichkeit wird davon nix, aber auch gar nix mitbekommen, da die Zeitungen wem gehören ? Na seht ihr ?
  7. P

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Auf vielen Sendern ist dieser hässliche Piepton das Überraschendste und Interessanteste, was sie zu bieten haben......
  8. P

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Das hätte mich auch gewundert....
  9. P

    NRW-Lokalradios nennen Bedingungen für Einstieg bei DAB+

    Scheinbar kommst du nicht von hier. Ich zumindest empfange hier Lokalfunk auf mindestens 16 Frequenzen.
  10. P

    NRW-Lokalradios nennen Bedingungen für Einstieg bei DAB+

    Warum sollte Radio Essen noch brauchbar in Wuppertal ankommen ?
  11. P

    Avicii gestorben

    Also eigentlich nicht anders, als sonst auch. ...:D
  12. P

    NRW-Lokalradios nennen Bedingungen für Einstieg bei DAB+

    Träumt mal schön weiter. Ich lebe seit 40 Jahren in Nordrhein-Koreastfalen. Es wird sich nichts ändern. Bis dahin sind wir alle tot und das Internet hat allen den Rang abgelaufen, was es meiner Meinung nach auch jetzt bereits tut.
  13. P

    NRW-Lokalradios nennen Bedingungen für Einstieg bei DAB+

    Falsch. Da bröckelt genau gar nichts. Man liest doch deutlich raus, wer die Zügel in der Hand hält. Und spätestens beim Thema Arbeitsplätze ist die Diskussion erledigt. Wenn der Lokalfunk nicht mitspielt, wird auch niemand anders mitspielen dürfen. Also Business as usual...
  14. P

    Avicii gestorben

    Warum sollten die Stationen abends bzw. nachts Sondersendungen schieben ? In den Stationen mit Live-Moderation wurde es erwähnt. Ich habe es gestern selbst im Auto mitbekommen. Und die Jugend hört eh kein Radio mehr. Die bekommen die Musik und vor allem News wie diese direkt auf's Smartphone...
  15. P

    MA 2018/I: Analysen und Meinungen

    Klaro, weil das Programm sch.... ist, egal ob auf UKW, DAB, KW, LW, MW, Telefon, Funk-, Morse- oder per Rauchzeichen.
  16. P

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Tja, wie heißt es doch so schön : Wo nur Magerbitratengeschrabbele rein kommt in den Empfänger, kommt auch Sch.... wieder raus, und mag der Empfänger noch so teuer und High-End sein. Wunder vollbringen können die auch nicht.
  17. P

    Düsseldorf: Piratensender „99,6 Hitzzz“ auf dem Dachboden eines Mehrfamilienhauses entdeckt

    Was mich viel mehr interessiert, ist die Frage, woher der Redakteur oder Betreiber dieser Internet-Seite von der Aushebung wusste, denn scheinbar war er ja live dabei......
  18. P

    Hat Radio NRW was geändert?

    Wohl eher der verzweifelte Versuch junge Leute ans Radio zu bekommen. Wird bestimmt gelingen, besonders abends nach 21:00 Uhr.....:wow::wow::wow::wow::wow:
  19. P

    Testbetrieb/Dauerschleifen

    Bei Störungen wählen Sie bitte ÖÖLLLLFFFFF74 oder 0ÖÖLLLLFFFFF74..... Unterlegt mit klassischer Klaviermucke.. So war es bei vielen Lokalsendern in NRW vor dem Start...
  20. P

    Alexa vs. DAB+, oder: Der bislang dümmste Tweet des Jahres

    Warum sollte Antenne Thüringen in eine Technik investieren, die vielleicht als Hörer zum Ausprobieren, wie bei mir, ganz spaßig sein mag, sich aber nie im Zeitalter von Internet und den damit verbundenen Möglichkeiten durchsetzen wird, allein schon aus dem Grund, weil hier jedes Bundesland sein...
Oben