Suchergebnisse

  1. B

    Übernimmt Radio Ton jetzt Wilantis?

    AW: Übernimmt Radio Ton jetzt Wilantis? KOMMA1 hieß der Sender
  2. B

    „Brot & Spiele“ auf Fantasy abgesetzt?!

    AW: „Brot & Spiele“ auf Fantasy abgesetzt?! Was passiert dann jetzt mit Energy's 911?
  3. B

    Gesucht: die REWE-Stimme

    AW: Gesucht: die REWE-Stimme Also mich erinnert die Stimme, in der übrigens echt gut gemachten Werbung, an Annett Louisan.
  4. B

    Staatswanwalt schützt Intendant durch Journalistenverfolgung

    AW: Staatswanwalt schützt Intendant durch Journalistenverfolgung Wieso berichtet dann eigentlich SWR3 über das Thema und nimmt die Zeitung teilweise in Schutz? Das passt doch nicht zusammen.
  5. B

    SWR3: mehrsprachiger Service

    AW: SWR3: mehrsprachiger Service Ich hatte gehofft hier den Mitschnitt von gestern Mittag zufinden. "Und jetzt auf Englisch...Hello Guys...scheiße jetzt ist der Rechner abgeschmiert..." Hat den niemand? Das war auch köstlich.
  6. B

    Suche ein SFX: "Ins Wasser springen"

    AW: Suche ein SFX: "Ins Wasser springen" Hab auch noch was gefunden. Vielleicht ist ja was verwertbares dabei: http://songs2.allofmp3.com/mp3/75_Spectacular_Sound_Effects__Vol__1/group_6977/Album_1/albref_1/mcatalog.shtml...
  7. B

    [Titelsuche:] Auf der Suche nach einem Song...

    AW: Auf der Suche nach einem Song... Guns n Roses - Don't cry - genau das hab ich gesucht. 1000 Dank Steinberg, hast mich quasi gerettet. Allen Anderen natürlich auch vielen vielen Dank fürs Mitraten. Bis zur nächsten Runde :-)
  8. B

    [Titelsuche:] Auf der Suche nach einem Song...

    Ihr seid meine allerletze Rettung, folgendes ist über den Song, den ich suche bekannt: Der Refrain beinhaltet "would you cry for me tonight" oder "do you cry for me tonight" da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Klingt meiner Meinung nach etwas nach Bon Jovi und am auffälligsten dürfte das...
  9. B

    Neues Radio für Stuttgart?

    AW: Neues Radio für Stuttgart? Sieht doch ganz danach aus als hätte Chartradio aufgegeben. Die onair Seite gibts ja nicht mehr und auf der 97,2 scheint jetzt 24 STUNDEN CHARTS & NEW STUFF! zu laufen. Hat zwar im großen und ganzen immernoch das selbe Schema aber der BaWü und Stuttgart Bezug ist...
  10. B

    Infantilisierung durch SWR3-Morningshows

    AW: Infantilisierung durch SWR3-Morningshows Sehr geil! Vielen Dank für den Mitschnitt!!!
  11. B

    Infantilisierung durch SWR3-Morningshows

    AW: Infantilisierung durch SWR3-Morningshows Wo wir grade bei Schnappi - dem kleinen Krokodil sind *g* Hat die Danceversion jemand mitgeschnitten?
  12. B

    BÜrgerradio Stuttgart

    Also zum Thema NANZ fällt mir in Zusammenhang mit RTL RADIO Stuttgart noch folgendes ein (ich müsste damals so um die 10 Jahre alt gewesen sein oder so): Es lagen Postkarten auf wo man seinen Namen etc. eintragen musste und dann wurden morgens diese Karten gezogen und wer seinen Namen im Radio...
  13. B

    Megaradio aufleben lassen

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Ich kann darüber nicht mehr lachen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Kluge Entscheidung K 6, darüber solltest du auch nicht lachen. Der Junge ist...
  14. B

    Sommermusik

    Meine Lieblingssommerhits: Garcia - TE QUIERO,LATINA Heat Hunter - Revolution in Paradise
  15. B

    Chart Radio Stuttgart 97,2 on Air

    Ist das denn schon die endgültige Sendeleistung?Wenn ja, dann mal wieder gute Nacht, kann das hier am Rande von Stuttgart nur mit erhöhtem Aufwand empfangen :-(
  16. B

    Mal wieder Hitradio RTL

    Die Frequenz gibt's wirklich,kann man aber nur direkt in PF empfangen, kurz davor und dahinter isch Schluß,schade um die 100,7
  17. B

    Wie heißt dieses Lied?

    Vielen vielen Dank Listener, genau das meinte ich. Super wusste doch, dass man sich auf das Forum verlassen kann. Viele Grüße Benjamin
  18. B

    Wie heißt dieses Lied?

    Bin mal wieder auf der Suche nach einem Titel und zwar von folgendem <a href="http://www.fast4u.de/suche.mp3" target="_blank">Hörbeispiel</a> Vielen Dank!!
  19. B

    Aus für Megaradio

    Hmmm schön war die Zeit auf der 1431 mit "Deine Musik auf deinen Ohren". Hätten sie das Programm weitergefahren gäbe es MEGARADIO heute wohl noch...naja schade drum.
  20. B

    Äffle und Pferdle

    Den gibt's unter <a href="http://www.rainer-koenigs.de/pferdle-aeffle/bananenblues.htm" target="_blank">http://www.rainer-koenigs.de/pferdle-aeffle/bananenblues.htm</a>
Oben