Suchergebnisse

  1. D

    Julia Edenhofer

    AW: Julia Edenhofer ... habe ich gerade 1.12.05 auf der ARIOLA-Webseite gesehen... :) Von 1971 bis 2001 arbeitete Julia Edenhofer bei Bayerischen Rundfunk als Moderatorin und Musikredakteurin, zunächst im Programm Bayern 3, ab 1992 bei Bayern 1. Unter ihren Fittichen wurde Thomas Gottschalk...
  2. D

    Antenne 1 braucht PR: Ostermann gefeuert!?

    LfK Meldung Äußerungen des Radio-Moderators Ostermann verstoßen nicht gegen Programmgrundsätze Stuttgart, 15. März 2004 - Nach gründlicher Prüfung der vorgelegten Sendemitschnitte des regionalen Hörfunkprogramms "2 (Mitte)" vom Morgen des 11. März 2004 hat die Landesanstalt für...
  3. D

    Wie neu klingt Hitradio RTL in deinem Radio?

    ...sorry robbyugo - du hast das auch nicht kapiert - es geht nicht darum das RTL Scheisse macht - das wissen inzwischen alle - es geht darum warum RTL Radio Scheisse machen darf.. und das ist der Skandal ... UND: Die werden auch nicht mehr besser jede Wette!!! In Söllingen steht denen das...
  4. D

    Hitradio RTL heute abend - WIE PEINLICH!!!!!

    Hubert - kapierst Du es nicht - es ist vorproduziert, Voice-Tracking genannt! Und ein Live-Mod. merkt doch wenn er Mist macht und kann das moderativ "retten", so aber nicht... Fake-Radio-RTL... eben...
  5. D

    Wann konmmen jetzt endlich die Änderungen bei Hitradio RTL

    Es gibt Gerüchte: Der Laden wird in Kürze übernommen, da passiert nix mehr... Studios in Ka. & Pf sollen nicht mehr kommen (keine Knete)... ...wird umbenannt in: BBR = Badisches Baracken Radio...
  6. D

    Energy-Aufschaltung auf 100,7

    ...sorry Kinder... hat euch (S)-Hitradio RTL so die Gehörgänge verstopft, daß das da jetzt der Weisheit letzter Schluß sein soll? Ich habe mir das am Samstagnachmittag in Pforzheim mal 1 Std. angehört - es sind die gleichen Titel die schon früher bei der WELLE liefen... (also nix Neues im...
  7. D

    Laufenberg is back !

    "Dr. Music" war eine sehr erfolgreiche Sendung im früheren SDR, jetzt SWR. Friedemann war einer der Moderatoren Sendung wurde abgesetzt und Friedemann hat den (damaligen SDR) verlassen. Blue Flame Records ist sein Plattenlabel. Jetzt alles verstanden oder ist die Gruppe Jethro Tull kein...
  8. D

    Laufenberg is back !

    Friedemann Leinert - alias Lenny McDonell (Querflöte a´la Ian Anderson/J. Tull) hat ein eigens Label BLUE FLAME Records, so zu finden auch im <a href="http://WWW..." target="_blank">WWW...</a> Der war super-gut bei der Sendung "Dr. Music" wurde aber auch "gebeutelt" und hat frustriert den...
  9. D

    3.Mai2003

    ...die "Neue Welle Baden" geistert ja schon länger durch den "Flurfunk", habe diese Woche gehört die wäre nun auch (seit) Okt. ganz off. gegr. worden. Ist wohl ein Gebräu der Oschmann-Gruppe und soll dann einige Sender "zusammenführen"... Remember: The "Badenschiene" ... (Years ago) Liege ich...
  10. D

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    ...alles seltsam hier... Laufenberg wird als Opi bezeichnet...aber Uhrmacher soll auf einem Teenniesender seine Berechtigung haben? Wie alt ist diese Teenie denn... HAR! Da lachen ja wirklich nur die "Hühner"... Uhrmacher geh´ in Rente mit der Abfindung und versuche eine "zeitgemäße" Platte...
  11. D

    Privatfunk am A... (ENDE!)

    Alles was in den letzten Monaten passiert ist zeigt deutlich, der Privatfunk ist am Ende, ...Arsch.. Aus Banane! Treffender als Krautwurst kann man es nicht mehr sagen : ...entscheidend ist, dass sich die privaten Totgeclaimt haben. Es gibt keinen Megalativ zum Superlativ mehr. Wir spielen...
  12. D

    Elmi!

    ...mail ihn halt mal an das war (ist?) seine emailadresse auf der Insel - wo man so schön surfen kann... SURFING-CAT@teleline.es
  13. D

    Eine Welle für die Welle

    Was macht denn G.Knappe jetzt? Bei BTV ist ja auch nicht mehr alles so doll...
  14. D

    Hitradio RTL - Logo

    Verlosung am Badenairpark (Radio96 = Hitradio RTL/Radio Karlsruhe) ist doch ideal, direkt vom Flugplatz abheben in die Stadt aus der das Programm kommt - also Berlin. "G.Rücht" sagt: 25 Std. pro Wo. aus Söllingen/Badenairpark, der Rest aus Berlin! Das ist Lokalradio 2002 - schöne Grüße an die LfK.
  15. D

    Hitradio RTL-Jingles und Airchecks

    Juliane Rasche ist´s wohl - aber kaum Ähnlichkeiten mit der Juliane die einst bei der WELLE das "Laufen" lernte. Na ja, damals musste Frau auch noch etwas mehr sprechen als nur 3Elment-Breaks,oder "Geile Show" sagen, "Toller Sender", "Beste Musik", "Blauer Himmel" und ähnlichen Blödsinn...
  16. D

    Eine Welle für die Welle

    ...das hat ja wohl auch was mit Hörerbindung zu tun, wenn wie im Falle der WELLE, die Hörer aktiv werden - protestieren und nicht jeden Mist einfach hinnehmen und passiv bleiben - oder? Der Vorgänger von Hitradio-RTL, hatte sich etabliert - die nächste MA wird zeigen ob der Nachfolger auch nur...
  17. D

    Was macht denn jetzt bloß...

    ...sind das die ersten Entscheidungen vom neuen PD, sorry "Wellenchef" Langhorst (Christian ist gemeint) ?
  18. D

    Hitradio RTL - Logo

    Ja - und man kann sich sofort online bewerben...! Diverse "Morning-Show-Kandidaten" haben bereits abgesagt und somit wird momentan händringend "Nachwuchs" angeworben - also bittschön Frau Schindler anmailen ;-)
  19. D

    Versprecher bei HITRADIO RTL Aktuell

    Die 100,7 MHZ geht von Mühlacker nach Güglingen und strahlt ab 1.1.2003 (nach der WELLE, anstatt -jetzt - RTL-Ka. - für Energy) Richtung LB! Und noch ein letztes Wort zu (S)-Hit Radio RTL Ka. (im Briefkopf steht immer noch Radio Karlsruhe - ohne Hinweis auf RTL!), die Leute die dort arbeiten...
  20. D

    Hitradio-RTL-Homepage

    Hallo DU! Du kannst jetzt endlich mal anfragen, warum die Leute von DEINEM Sender alle nur ins Mirko brüllen... Warum DU immer die 25 gleichen Songs hören muss... Warum DU gerade diesen Sender hören sollst... Mail DU an: info@hitradiortl.de
Oben