Suchergebnisse

  1. S

    radioforen.de Werbung auf radioforen.de

    Darauf hat doch der Seitenbetreiber keinen Einfluss. Das sind Google Ads.
  2. S

    kronehit - eure Meinung

    Ja, https://www.radioszene.de/129645/markenrelaunch-2019-kronehit.html
  3. S

    Ö3-Jingles

    Verstehe ich nicht. Und warum stellst du sie hier dann rein?
  4. S

    Der neue Radiotest ist da

    Auch kronehit gehörte bei der Manipulation des Radiotests zwischen 2011 und 2015 zu den benachteiligten Sendern. Der Verband der österreichischen Privatsender (der Vorsitzende ist kronehit-Geschäftsführer Dr. Swoboda!) fordert von GfK und ORF Schadenersatz, die Rede ist von bis zu 20 Millionen...
  5. S

    kronehit - eure Meinung

    Bei KRONEHIT findet gerade der jährliche "Kindertraum" statt. Dazu gibt es einen Live-Videostream vom Sendestudio: https://www.kronehit.at/home/kindertraum
  6. S

    kronehit - eure Meinung

    @Coffey77: Der Pool an Titeln ist bei der App größer. @blu: Hier wird es erklärt: http://www.radioszene.de/108378/kronehit-smart-app.html
  7. S

    kronehit - eure Meinung

    Mo.-Fr.: Ab 5 Uhr jeweils um voll und um halb, von 9 bis 20 Uhr dann jeweils um voll.
  8. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Damit folgt Ö3 wohl eher dem Mitbewerber KRONEHIT, wie auch schon bei den längeren Musikstrecken.
  9. S

    kronehit - eure Meinung

    Läuft ab nächster Woche als "Clubland XXL" jeweils Freitags von 22 bis 2 Uhr.
  10. S

    Radiotest 1. HJ 2014: Reaktionen und Meinungen

    Dass eine große technische Reichweite nicht automatisch eine große Hörerzahl bedeutet, kann man leicht am Beispiel der Antenne Wien bzw. Radio Ö24 sehen. Ohne Marketing (wobei Ö24 das durch "ÖSTERREICH" ja sogar hat) und ein zielgruppenorientiertes Programm bringt das gar nichts. Du glaubst...
  11. S

    Radiotest 1. HJ 2014: Reaktionen und Meinungen

    Bei KRONEHIT steckt man viel Geld in (repräsentative) Marktforschung, deshalb weiß man dort sehr genau, was die Zielgruppe gerne mag. Und diese hört ihre LieblingsHITS eben gerne häufiger. Wer wirklich bei einem Hot AC/CHR-Sender arbeitet, kennt das Phänomen, dass sich Hörer des öfteren Hits...
  12. S

    KRONEHIT und VÖP legen Programmbeschwerde gegen ORF ein

    Das muss ich jetzt nicht verstehen, Fredo? Seit Jahren prangerst du hier im Forum die Entwicklung von Ö3 an. Nun erstellt jemand eine Studie mit Programmbeschwerde, die nachweist, dass Ö3 seinen Programmauftrag nicht (mehr) erfüllt - und wird von dir angegriffen? Ich wäre mit solchen...
  13. S

    Radiotest 1. HJ 2013: Reaktionen und Meinungen

    Die besten Frequenzen hat der ORF. Alleine Ö3 versorgt Österreich mit weit über 300 Sendern (inkl. kleinen Füllsendern). Das wäre mir neu... 910.000 Hörer (Mo.-So.) bzw. 970.000 Hörer (Mo.-Fr.) pro Tag sind "kein Erfolg"? In einem Land mit 8 Mio. Einwohnern? Auch falsch: Seit 2001 wird...
  14. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Das ist ziemlich sicher eine Reaktion auf KRONEHIT, die damit ("Sixpacks") ja nicht unerfolgreich sind.
  15. S

    kronehit - eure Meinung

    Die "Studiostunde" am Sonntagvormittag gibt es schon seit dem Start von KRONEHIT, also 2003.
  16. S

    Neue Sendestandorte für KRONEHIT

    Am Freitag ist Aigen im Mühlviertel auf der Frequenz 105,1 MHz in Betrieb gegangen und seit Sonntag ist Neukirchen (oberer Pinzgau) auf der Frequenz 104,4 MHz in Betrieb.
  17. S

    kronehit - eure Meinung

    Selten so einen Blödsinn gelesen! Die Sendung ist mit Jahresende ausgelaufen, dafür gibt es nun die neue Sendung "Clubland" (jeweils am Freitag).
  18. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Interessanter Artikel heute bei medianet: Georg Spatt: 10 Jahre an der Spitze von Ö3
  19. S

    Neue Sendestandorte für KRONEHIT

    Seit Freitag 16 Uhr ist Längenfeld im Ötztal auf der Frequenz 87,7 MHz in Betrieb.
  20. S

    Neue Sendestandorte für KRONEHIT

    AW: Neue Sendestandorte für KRONEHIT Seit einigen Tagen ist Sankt Veit auf der Frequenz 107,6 MHz in Betrieb.
Oben