Suchergebnisse

  1. Montreal

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    Gott bewahr vor Sturm und Wind,... ..und Sender die vom Fellner sind.
  2. Montreal

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    Und wie ist das mit Doppelversorgung? 92,9 HitFM musste aufhören wegen Kronehit und der Beteiligung der Mediaprint,... in Sbg seh ich da ebenfalls Konfliktpotential,. Oder irre ich mich da?
  3. Montreal

    es gibt nichts gutes ausser man tut es

    es gibt nichts gutes ausser man tut es
  4. Montreal

    Der neue Radiotest ist da

    Sollte der Radiotest nicht schon lange da sein? 2018/01
  5. Montreal

    Veränderungen bei Antenne Salzburg

    Das Salzkammergut kann aber gerne auf Antenne und/oder vor allem Ö24 verzichten! Ein weiteres "Claim" Radio mit den tollsten Gewinnspielen, den fleissigsten Moderatoren und "der besten Musik seit Erfindung des Notenschlüssels..." Ich denke auch die hochqualifizierten News gehen oder gingen...
  6. Montreal

    Radio Arabella

    Gibt es eigentlich Sophie Lang noch auf Arabella?
  7. Montreal

    Suche Hubert Kriegler, ehemals 88.6

    https://www.herold.at/telefonbuch/wien-23-liesing/hubert-kriegler/
  8. Montreal

    Der neue Radiotest ist da

    Ohne Zweifel,.. leider, ich gebe halt die Hoffnung nicht auf.
  9. Montreal

    Der neue Radiotest ist da

    Ich halte mich nicht für den schlausten Menschen, aber KroneHit ist echt eine Beleidigung für Menschen mit einem IQ von über 40... Gerade die Morningshow ist fast lustig und glänzt durch den intellektuellen Weitblick der "ach so tollen" Moderatorin... Ab dem NM gibts ohnehin nur ein...
  10. Montreal

    Bernd Sebor - "Freakshow" vom Sommer 2005

    ich habe gerade noch auf meinem server die Freakshow aus 2008 gefunden - Eine Sendung bei der man eventuell annehmen könnte dass nicht alle beteiligten ganz nüchtern waren - aber reine vermutung :-) PN wenn du sie brauchst..
  11. Montreal

    Struktur ÖSTERREICH / Radio Ö24

    Lieber Robi, Ab und zu lese ich dieses Forum noch.. aber heute habe ich echt Tränen gelacht. Leider, wirklich leider, stimmt hier alles 100%. An der Sinnhaftigkeit eines dieser Praktika kann man gelegentlich zweifeln, denn ehrlich gesagt .. ist es ein schamloses Ausnützen von billigen...
  12. Montreal

    Welle 1 so gut wie tot?

    Ich persönlich denke nicht dass W1 sich im abwärtstrend befindet. Klar gab es ein paar Umstrukturierungen aber Todgesagte leben einfach länger... und ich hör nach wie vor gerne Welle, egal ob aus Linz oder Sbg...
  13. Montreal

    Senderspeicherung in Österreich

    #1 Bayern5 aktuell #2 DLF #3 Welle1 #4 Freies Radio Skgt #5 HitRadio Ö3
  14. Montreal

    Was ist neu bei Ö3?

    der heisst "Ludwig" net Leonhard :-)
  15. Montreal

    Was ist neu bei Ö3?

    One o clock war noch genial !
  16. Montreal

    Radiotest 2. HJ 2013: Reaktionen und Meinungen

    Ich gratuliere allen Sendern dieser Welt zu diesem tollen Radiotest
  17. Montreal

    Arabella Rock in Graz

    AW: Arabella Rock in Graz auch am 1 april 1998 wurde falco mit helden von heute gespielt. Ist halt tradition...
  18. Montreal

    Arabella Rock in Graz

    AW: Arabella Rock in Graz Ist doch gut und ich freu mich für die Welle1. Endlich bewegt sich was in Österreich.
  19. Montreal

    Veränderungen bei 88.6

    AW: Veränderungen bei 88.6 kann mich noch gut an Kurt Scharf und Peter Brandlmayr erinnern.. alles noch zu Nausners Zeiten... :D:D:D
  20. Montreal

    Lady Gaga: Ö3 vs. Private

    AW: Lady Gaga: Ö3 vs. Private @weissevomei: auch hier wurden extra die nachrichten dazu verschobe. bei nrj salzburg lief ganz was anderes...und antenne sbg is sowieso viel zu alt für alles.... :-)
Oben