Suchergebnisse

  1. M

    Musikquiz

    Benny Schnier ?
  2. M

    Doch "Lügenpresse"?

    Und schon geht es wieder los, Ich hab eine Meinung und die wird zum teil durch ganz dumme Sprüche platt gemacht, wenn Ihr alle so gut seit , dann geht doch in die Politik, ich kann das Gesabber von manchen hier echt nicht mehr ertragen, da wird mein Standpunkt zum Russen zertreten, da wird meine...
  3. M

    Doch "Lügenpresse"?

    Lügenpresse hin oder her, Fakt ist unsere Berichterstattung hier ist gänzlich anders als in der Schweiz zB, ich habe dort in einem Medienhaus gearbeitet und wenn man die gleiche Schlagzeile gelesen hat in der SHN und dann bei uns in Deutschland da fragte ich mich oft, ob die Redakteure aus...
  4. M

    Doch "Lügenpresse"?

    Die werte Frau Merkel verliert von Tag zu Tag immer mehr Anhänger, selbst Leute wie ich, die eigentlich der Partei lange angehörten, ziehen sich zurück, ich kann das was Sie sagt und macht oder in Ihrem Falle nicht macht, nicht mit dem vereinbaren, was ich selber denke , merke selber wie ich...
  5. M

    Bryan Ferry im "Playboy"

    Ja ganz kleiner Sender aber trotzdem der Hauptveranstalter der jählichen Events in Schaffhausen und ich meine mit unkompliziert, das er nicht ausweicht bei Fragen oder sonst wie zickig ist . Count down das Interview mit dem Hauptveranstalter ist so denke ich wohl ein Muss
  6. M

    Wie war das alte RTL Radio?

    Hier war das Studio 4
  7. M

    Wie war das alte RTL Radio?

    Radio Luxemburg wird auf ewig Vorreiter für Radio bei uns sein, alleine schon wegen der Moderatoren und der Stimmung. An Radio in den USA werden wie niemals ran kommen, Alleine meine 2,5 Jahre Non Stop in San Diego waren der Hammer , jeder lokale Sender war besser als das was wir heute haben
  8. M

    Wie war das alte RTL Radio?

    Radio Luxemburg war neben BRT2 einer meiner Lieblingssender
  9. M

    "Je suis Charlie!" - über die Grenzen der Satire

    Warum sagte ich das ich eigentlich nichts zu der Sache sagen wollte, eben weil jeder anderer Meinung ist, ich hab auch gar keine Lust irgendwelche Argumente zu bringen auf das was jetzt wieder alles hier steht , aber Kobold ob die nun Franzosen waren oder nicht spielt absolut keine Rolle , es...
  10. M

    "Je suis Charlie!" - über die Grenzen der Satire

    Ich meine jetzt mal ganz ehrlich , ich bin auch nicht der Anhänger der PEGIDA, aber was tun die denn was so gefährlich ist ? Wir haben da wieder dieses Problem das ich habe. Salafisten und andere können hier riesige Treffen und Demos veranstalten, da kann ein Pierre Vogel überall den Mund...
  11. M

    "Je suis Charlie!" - über die Grenzen der Satire

    @Tonband , sorry aber das ist jetzt doch ein wenig suspekt oder ? In 99 Prozent der Fälle bekennen sich die Gruppen zu den Attentaten also ist die Frage wer es war ja wohl beantwortet , ansonsten soll jeder doch seine Meinung haben es ist mir mittlerweile sowas von egal was manche Leute...
  12. M

    "Je suis Charlie!" - über die Grenzen der Satire

    Also siehst Du es ja genau so wie ich, wir leben in Deutschland und müssen uns an deutsche Gesetze halten, wer das nicht macht wird bestraft und wer sich nicht dran halten will soll gehen, dabei ist es auch egal wer, auch jeder Deutsche dem die Regeln hier nicht passen kann ja sehen ob es wo...
  13. M

    In die Fritten gefahren...

    Nicht nur da Internetradiofan , auch in Spanien heisst es Frittas , grins
  14. M

    "Je suis Charlie!" - über die Grenzen der Satire

    Es wird doch auch gar nicht der Islam angeprangert , darum geht es sich nicht , wir haben Religionsfreiheit hier, es geht sich darum wie der Islam von Extremisten ausgelegt wird und das finde ich nicht lustig, man kann nicht Menschen umbringen im Namen Gottes, das finde ich bei allen Extremisten...
  15. M

    "Je suis Charlie!" - über die Grenzen der Satire

    Weisst Du Doglife genau auf sowas habe ich wieder gewartet, was hat es mit Dummheit zu tun ? Was ist eigentlich los in Deutschland ? Darf jeder hier tun und lassen was er will ? Warst Du schon mal längere Zeit im Ausland ? Kannst Du Dir da das erlauben was manch einer hier tut ? Merkt Ihr...
  16. M

    "Je suis Charlie!" - über die Grenzen der Satire

    Ok nun habe ich dich verstanden, so wie ich das sehe wird und aber nur der Volkssturm bleiben, aber leider lassen sich die meisten blenden von der ganzen Sache, denn alles was ich lese geht immer nur darum, das wir Rassisten sind wenn wir etwas gegen die Extremisten sagen, irgendwie steht...
  17. M

    "Je suis Charlie!" - über die Grenzen der Satire

    Ich weiss jetzt nicht genau was Du von mir willst Zwerg was hat das damit zu tun ob ich beim Bund war oder nicht ? Aber ich kann Dich beruhigen ich war da und das lange genug. Ich habe nur meine Meinung und die wird von einigen falsch verstanden, für mich ist Nationalstolz kein Rassismus. Meine...
  18. M

    "Je suis Charlie!" - über die Grenzen der Satire

    Ich denke bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander und von daher werde ich auch nicht mehr viel dazu sagen
  19. M

    "Je suis Charlie!" - über die Grenzen der Satire

    Satire soll doch provozieren , die tun so als ob Mohamed der einzige ist von dem es Karikaturen gibt , es gibt auch genug Karikaturen von Jesus, es gibt im Islam ein ganz klares Problem , die Moslems sind im festen Glauben nur weil der Islam die jüngste Religion ist und Mohamed der letzte...
  20. M

    Was macht Elmar Hörig?

    Elmar macht den ganzen Tag Dummheiten bei Facebook und wird dafür regelmässig gesperrt
Oben