Suchergebnisse

  1. S

    Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

    AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name? Das ist allerdings wirklich beweiskräftig.:D :wow: Ohne nachzufragen... Das haut mich regelrecht vom Hocker.
  2. S

    Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

    AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name? Also, bei mir hat PvS noch nicht angerufen, obwohl ich weiblich bin - wird er auch nicht.:D Warum sollte er auch? Ich gehöre nicht in das "Beuteschema", aber ich würde schon vom Stimmmuster her nicht zu den 6 - 7 sich abwechselnden Damen...
  3. S

    Radiomoderatoren im TV - Heute versuchen es wieder zwei... oh jeh...

    AW: Radiomoderatoren im TV - Heute versuchen es wieder zwei... oh jeh... Ich erwähne mal - mutig wie ich bin - Gerlinde Jänicke in "No Sex!" damals auf RTL2 und Dorfmann in diversen Fernsehsendungen...
  4. S

    "RTLvis" lebt... nicht

    AW: "RTLvis" lebt... nicht :D Vielleicht hat RTLvis ja ´ne Virus - Infektion...
  5. S

    Der arme Peter Illmann

    AW: Der arme Peter Illmann :D Ich dachte schon, dies wäre ein Spendenaufruf... Machen das aber nicht schon einige Stationen und nennen das Ganze dann "Mehr Abwechslung, weniger Wiederholungen!" ? ???
  6. S

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher Lasst mal meine "favourite Boyband" in Ruhe. Wenn ich zufällig BCR höre, bin ich wieder 12 Jahre alt. :wow: Was ich mich manchmal frage: Haben die Sender die Deutschquote eingeführt? Juli, Silbermond oder wie die gleichklingenden deutschen...
  7. S

    Nenas Single nicht bei NRJ?

    AW: Nenas Single nicht bei NRJ? ...wobei Nena noch das bessere Schnappi - Liedchen säuselt, nämlich das "Nach - Luft - Schnappi". Ich mag das Lied - Nena nicht. Als ich das Dingens zum ersten Mal gehört habe, habe ich mich gefragt: "Warum singt Darth Vader den Song?" :D Wenn NRJ das Lied...
  8. S

    Gibt es noch echte Radio Promis?

    AW: Gibt es noch echte Radio Promis? :D Ihr habt Andreas Dorfmann vergessen! :D
  9. S

    Deutschquote, nächste Runde

    AW: Deutschquote, nächste Runde Ich weiß nicht, ob schon jemand angemerkt hat, dass dieses Phänomen "viele massentaugliche deutschsprachige Lieder im Radio" schon mal da war. Damals hieß es "Neue Deutsche Welle", von den NDW´s ist blieb Nena übrig. Und es gab "Echt", an die werde ich übrigens...
  10. S

    Zensur englischer Titel: Sinn oder Unsinn?

    AW: Zensur englischer Titel: Sinn oder Unsinn? 2002 gab es einen tollen Film, der sich mit dem Thema "Zensur" auseinandersetzt. Wenn man von Jason Priestly absieht, ist der Film echt sehenswert. http://www.vh1.com/shows/series/movies_that_rock/warning/artists_speak.jhtml Okay, es geht zwar um...
  11. S

    Aus der bunten Welt des Radios

    AW: Aus der bunten Welt des Radios Ist das Zensur oder eine persönliche Antipathie gegen Sir Cliff Richard? :confused: Jedenfalls würde ich sagen, Cliffy passt doch in das Format «Easy Listening», oder? Shakin´Stevens würde ich auch nicht in diesem Format unterbringen, der machte doch einen auf...
  12. S

    Stört das rollende "R" bei fränkischen Moderatoren?

    AW: Stört das rollende "R" bei fränkischen Moderatoren? Rrrrrollende R´s haben für mich immer was Ländliches :D .Und da ich Caroline Reiber als erste mit rollendem R gehört habe, steht der/die Moderator/in vor meinem geistigen Auge im Trachtenlook hinter dem Mikrofon. Leicht rollend mag ja...
  13. S

    F... it (original oder zensiert)

    AW: F... it (original oder zensiert) Also, Labim, da kränkt mich doch glatt der Ausdruck "ältere Herrschaften" und schon fühle mich wie 150 Jahre alt. :D Ich habe besagtes Liedgut im Hinterkopf gehabt (Langzeitgedächtnis ist immer gut bei uns "Alten") und da ich die CD habe, mussten sich...
  14. S

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten Diesen AUA! - Song trällerte im Westen mal Hugo - Egon Balder... Wer hatte damals "Sing, mein Sachse, sing" verbrochen? Der ist megaschlimm.
  15. S

    F... it (original oder zensiert)

    AW: F... it (original oder zensiert) Meine Güte, DER Text ist von allem der härteste ( :D ). Ich meine damit: Alles, was nach "Bobby Brown" kam, war textmäßig Kinderkram. Es ärgert mich jedesmal, wenn ein Song wie z.B. Robbie Williams´ "Come Undone" in der zensierten Fassung gespielt wird...
  16. S

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten Ich mag den Song, weil er so leicht zu singen ist :D . Ich muss gestehen, den fand ich mal toll - und als er dann im Radio rauf und runter gedudelt wurde, war´s vorbei.
  17. S

    The 50 Worst Songs Ever

    AW: The 50 worst songs ever Na, soooo doppelt isset ja nich. In dem von Dir genannten Thread sind unsere persönlichen "Ohrenbluter" :D , dieser Thread beschäftigt sich mit der "hochoffiziellen Blender - TOP 50" . ;)
  18. S

    The 50 Worst Songs Ever

    AW: The 50 worst songs ever Das sind die 50 "Anti-Hits" von Blender.... :rolleyes: Warum die Crash Test Dummies nicht in der Top10 zu finden sind, ist ein Rätsel! So einige Titel sind hier total fehl am Platze. Die bissigen Kommentare der selbsternannten Berwertungskommission sind so unnötig...
  19. S

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten @ count down Na, da war ich ja sooo dicht dran vorbei. :( Diese Boxhymnenklassiker habe ich noch vergessen: Time to say Goodbye von Sarah Brightman und Andrea Bocelli sowie Conquest of Paradise von Vangelis. Wurde der Scatman schon genannt...
  20. S

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten ... und das dann auch noch als freiwilliger Quoten - Kanadier? :D
Oben