Suchergebnisse

  1. A

    Neue Welle Baden

    Hitradio RTL wird nach einer Übergangszeit von 5 Monaten den Mamen annehmen. Evtl. ist es schon geplant , wenn die MA schlecht wird, was zu erwarten ist. Dann startet man in die neue MA mit neuem Namen und neuer Aktion.
  2. A

    Lässt RTL Karlsruhe fallen?

    Was für ein Quatsch, RTL steigt aus und überlässt den Namen Herrn Frietsch. An dem Frietsch Interview merkt man, das der wirklich keine Ahnung vom Geschäft hat. Die nächsten 2 Jahre werden es bestätigen. Aber wir werden davon nichts mehr erfahren, der Mann ist leider zu unwichtig.
  3. A

    Kreklau Fitzek

    Kreklau & Partner sind die, über die am meisten hier gepostet wird. Das spricht für sie. umstritten aber bekannt.
  4. A

    Lässt RTL Karlsruhe fallen?

    Wäre nicht der erste Sender, den Frietsch an die Wand fährt. Frietsch ist Künstler und Politiker, seltsame Mischung, aber es funktioniert... für ihn jedenfalls.
  5. A

    Kreklau Fitzek

    Die Gruppe Nixer wird nirgends gespielt, ist auch aus den Charts wieder verschwunden. Ein typischer Kreklau !
  6. A

    Funkanalyse Bayern - Erste Zahlen

    Wie steht den Nürnberg da ???
  7. A

    Lässt RTL Karlsruhe fallen?

    Das Problem ist, das Frietsch wie Schunk Politiker sind und keine Radiomacher. Die wollen das umsetzen, was Ihnen von einflußreichen Leutchen auf dem Golfplatz zugeflüstert wird. Und diese Leute sind meistens keine Hörer. Das Hitradio RTL Konzept funktioniert nicht, solange Frietsch das Sagen...
  8. A

    Linnebach & Loll

    Burns kennt Loll doch gar nicht. Burns kennt kaum deutsche Sender, nur in Berlin. <small>[ 06-06-2003, 09:51: Beitrag editiert von AlexZem ]</small>
  9. A

    Linnebach & Loll

    Hinter dem Rauswurf steckt die Beraterfirma von PSR RSA und ENERGY. Die wollten nicht mehr mit Loll, zu unbequem.
  10. A

    Wie gehts weiter im Regenbogenland?

    Einbruch der RR : Die letzte eigene Untersuchung hat einen Einbruch bei Radio Regenbogen ermittelt. Fast 45.000 Hörer minus. Das wird ein desatröses MA Ergebnis. Allerdings hat sich Big FM wohl lt. eigener Untersuchung stabilisiert, bzw. die Hörer pro Stunde um 15 % gesteigert, fast 90.000...
  11. A

    Linnebach & Loll

    Gabs da etwa Krach ? Angeblich soll Linnebach gestern Loll von Oldie FM gefeuert haben. Oder ist das wieder so ein Klosetgerücht, um Leute fertig zu machen. Weiß jemand was ?
  12. A

    Ich habe das Radio erfunden - oder wer berät wen

    Nach dem System arbeitet PSR : Mit Abstand Marktführer. Nach diesem S&lt;ystem arbeitet rs2 : Mit geringem Abstand Marktführer vor 104.6 RTL; die auch mit diesem System arbeiten. Mit dem Researchsystem arbeitet Antenne MV : Mit Abstand Marktführer. Und seit Radio EINS damit arbeitet, gehts auch...
  13. A

    Ich habe das Radio erfunden - oder wer berät wen

    Grenzwelle : Recht hast du, die 8-18 Uhr Sendungen der Privaten haben die höchsten Marktanteile. Das Du da nicht mitmachst, spricht für Deinen individuellen Geschmack aber der ist für die Massensendungen unwichtig. Deshalb sind Deine Schlußfolgerungen auch nicht diskussionsfähig. Das...
  14. A

    Ich habe das Radio erfunden - oder wer berät wen

    Stimmen denn meine Übersichten in Sachen Berater ? Evtl. kann man es mal gegenchecken. Wer berät z.B. Antenne Bayern ? den SWR ? den bayr. Rundfunk ? den MDR ? Hitradio Cottbus ? Antenne Schwedt ? usw.
  15. A

    Ich habe das Radio erfunden - oder wer berät wen

    Wer berät wen ! aktualisiert R.SH : Burns & Delisle Nora : Burns & Delisle Delta : Burns % Delisle Alster : Burns % Wilkat Radio HH : neu-BCI (Coleman raus) NDR : neu : ? Radio Wir von Hier Bremen : BPR & Oliver Meyer FFN : BPR & Oliver Meyer (Coleman raus)Kauer soll da wohl auch rumlaufen...
  16. A

    Berlins überflüssige Radiosender

    Ich glaube hier in diesem Forum versammeln sich die verstörten und frustrierten Radiomacher (evtl. sogar die entsorgten ?) und machen sich gegenseitig an bzw. lassen ihren Frust raus. Wenn man die letzte Eintragung liest von Simpson, dann könnte man das glatt vermuten. Ich bin neu hier und surfe...
  17. A

    Funkanalyse Bayern

    Wann kommen da endlich die Ergebnisse.
Oben