Suchergebnisse

  1. N

    Mike Schneider gestorben

    Das hast Du nicht verdient! Diese Nachrichten über langjährige Radio Weggefährten erschüttern mich immer zutiefst. Chok Dee Krap R.I.P. Mike.
  2. N

    ESC 2020

    Wo auch immer Du Schwächen vermutest, zeigt sich nur Dein mangelnder Respekt in Form von lächerlichen Angriffen mit Wortkreationen, die der Duden leider nicht kennt.:wall: Na ja, Berliner (Laut Profil Augsburger) waren mir noch nie sympathisch.:thumbsdown: (Muss ich wohl um Augsburger...
  3. N

    ESC 2020

    Der eine spricht über RAPP, ich über RAP!:wall: Persönliche Anfeindungen sind in diesem Zusammenhang ja wirklich originell. Sehr beeindruckend. :rolleyes: Passt aber zum sprachlichen Eindruck einer völlig überschätzen Musikrichtung. Der Onkel wünscht Dir wütende Träume.:censored:
  4. N

    ESC 2020

    Gut besucht, allerdings in keiner Relation zu den Fake Stream´s stehen. Sonst würden die ja Stadien füllen und nicht Club´s. So what.:wall: Beratungsresistente Mitbürger schauen wohl genauso wenig über den Tellerrand, wie wir vermeintlich Alten......:rolleyes: Schicken Abend Kinder!:wow:
  5. N

    ESC 2020

    Woran machst Du den Erfolg der Deutschrapper denn aus? An Deinen privaten Umfragen bei jüngeren Menschen? Oder, wie ich bei Dir vermute, an den Streamingzahlen? Deren Aussagefähigkeit ist gleich NULL. Hier lügt sich die gesamte Branche in die Tasche. Physische Medien der Deutschrapper...
  6. N

    ESC 2020

    Die Bild wird sicherlich niemand ernsthaft als alleinige Quelle angeben. Wenn Du selber ein wenig recherchiert hättest, wäre klar, dass hier nur die Spitze des Eisbergs angekratzt wird. So what, um in Deiner Argumentationskette zu bleiben, welcher ich sogar zustimme: Ein Capital Bra würde sich...
  7. N

    ESC 2020

    Der Künstler polarisiert nicht nur, sondern seine Streams spiegeln keineswegs die deutsche Musikszene wieder. Solch ein Armutszeugnis der aktuellen Musikszene für Deutschland auftreten zu lassen. No Way!!! Schätze, selbst die Fachjury würde konsequent protestieren. Wer Streamingzahlen...
  8. N

    ESC 2020

    Capital Bra? Ernsthaft? Manipulierte Push Streaming Songs mit schmerzbefreiten Auto-Tune Effekt Sound.:wall: Vermutlich funktioniert das sogar. :rolleyes: Armes Musiker Deutschland.:mad...
  9. N

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Den Kollegen Keno laden wir damit herzlich zu einem Sprechtraining ein. :thumbsdown: Bremen Vier, der neue Morgen mit dem jungen Nuschelkopp. :censored: Untertitel finden Sie im ARD Text auf Seite 150, oder bei TikTok. :wall:
  10. N

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Die beste Playlist ist meine eigene. :wall: Damit werden die Streaming Jünger jedenfalls nicht in Scharen zu Bremen Vier wechseln. Einfach keine Ideen. Einfach "German" Radio. o_O
  11. N

    NDR 1 Radio MV - es wird immer schlimmer

    @ursel666 Diese unsäglichen Sprachnachrichten, welche in Whats App Zeiten leider die Regel sind, hätten in Bezug auf Deine Fähigkeiten in Schrift, Orthographie und Zeichensetzung einen deutlichen Mehrwert, oder Unterhaltungswert. Können wir für Ursel nicht einfach Sprachnachrichten...
  12. N

    NDR 1 Radio MV - es wird immer schlimmer

    Augenkrebs! Ich empfehle einen Deutschkurs für Anfänger. Eine Lerntherapie im Bereich Lesen und Schreiben hilft Dir und sämtlichen Mitmenschen. :(
  13. N

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Endlich ist das geklärt. Wir hatten aufgrund dieser Frage doch schon schlaflose Nächte. :(
  14. N

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen

    Sensationell. :(
  15. N

    Neues bei R.SH

    Die vorhandenen Mitarbeiter sollen sich einfach nicht zu sicher fühlen! Regiocast halt. Simply the Best.:rolleyes:
  16. N

    Hamburg: UKW-Frequenzen neu vergeben

    MA HSH, so what. :wall:Anderer Name in alten Schläuchen und SH als Beiboot.:censored: Ändert nichts an meiner Aussage und ja, ich überlese und ignoriere den Namen als Hamburger sehr gerne.:cry::thumbsdown: Danke für Deinen liebevollen Hinweis. Ich stell mich in die Ecke....:eek:
  17. N

    Hamburg: UKW-Frequenzen neu vergeben

    Lokale und bestehende, wenn auch Niedriglohn Arbeitsplätze, bei Energy gegen zugespielte Inhalte aus Berlin auszutauschen ist schon sehr gewagt. o_O Unüblich für eine Anstalt, wie der Hamburgischen Anstalt für neue Medien. Energy wird sicherlich Rechtsmittel einlegen. Sinnvoll wäre hierbei eine...
  18. N

    Titelsuche Song von 1985

    Ich vermute mal Du meinst folgenden Song: 38 Special mit Once in a Lifetime Einmal die musikredaktionellen Fähigkeiten wieder rausgekramt. HarHar :)
  19. N

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Das ergibt natürlich Sinn. Lasst die Branchendienste mal ein wenig spekulieren. harhar :)
Oben