Suchergebnisse

  1. newsman

    Biathlon-WM im Radio

    In welchem Umfang ist die Biathlon-WM in Ruhpolding ein Thema für die Radiosender? Und wie kommt man an O-Ton-Material? Die öffentlich-rechtlichen, klar, haben eigene ARD-Reporter vor Ort. Und im Privatfunk?
  2. newsman

    Donau3FM / Wachsmuth

    Weiß eigentlich jemand, warum es Kristof Wachsmuth nur so kurz bei Donau3FM ausgehalten hat (oder der Sender es mit ihm, je nachdem)?
  3. newsman

    Comedy FM in Baden-Württemberg?

    Die baden-württembergische Landesanstalt für Kommunikation hat gestern laut eigener Pressemitteilung das neue Hörfunk-Vollprogramm ComedyFM lizenziert. Es soll zunächst bundesweit über Kabel und Satellit verbreitet werden. Die LfK sagt: "Das Programm soll Beiträge deutschsprachiger...
  4. newsman

    Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

    Habe grade bei radioszene-jobs gesehen, dass Die Neue 107.7 in Stuttgart einen Volontär sucht "zum Aufbau einer neuen Morningshow". Was ist da geplant - weiß einer was Näheres? Was passiert mit Klaus Gröner?
  5. newsman

    Hit-Radio ANTENNE 1

    Sieht so aus als würden neben der Programmchefin noch einige andere Leute bei Antenne 1 Schluss machen. Marc Steermann scheint schon weg zu sein, Thomas Meyer soll auch gehen, und in der Redaktion gibt's wohl auch Schwund. Weiß jemand, wer wohin geht, und ob Neue kommen?
Oben