Suchergebnisse

  1. aquacoff

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Mich würde mal interessieren, wer das entscheidet, welche Anstalt welches Nachtprogramm auf ihren Hörfunksendern übernimmt? Die Intendanten? Hörfunkchef? Und wenn es noch so alles gibt.
  2. aquacoff

    SWR 3 übertreibt es!

    Ich finde das toll, dass man auch noch Sendungen im Radio hat, die nicht zu 100% nach Plan laufen. Gerade das sollte doch auch für (manche) Hörer interessant sein. Alles nach Vorgabe ist doch auch langeweilig. Genauso muss es sein, das Radio sollte/müsste uns jeden Tag überraschen, mit neuen...
  3. aquacoff

    Fragwürdige Werbeformen bei MDR JUMP

    Der Mitteldeutsche Rundfunk scheint mir auch etwas suspekt. Auch wenn es nichts mit Radio zu tun hat: Alle Dritten übertragen um 20 Uhr die Tagesschau, warum im Osten nicht? Ist man sich zu fein dafür?
  4. aquacoff

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Bayern 3 sollte sich endlich wieder der ARD-Popnacht anschliessen, für ein bundesweites Nachtprogramm. Warum streubt man sich so sehr in München? In Leipzig hat man sich auch Jahre geweigert, das Gemeinschaftsprogramm zu übernehmen. Bis letztes Jahr. Und siehe da, der MDR hat sich auch "erbarmt"...
  5. aquacoff

    Alles neu bei NDR 1 Niedersachsen

    Von den oben genannten Moderatoren macht aber keiner die ARD-Hitnacht, wenn sie aus NDS kommt, oder?
  6. aquacoff

    SWR 3 übertreibt es!

    SWR3 mit Ö3 und SRF3 wäre ja mal was 👌 Wäre ich sofort dabei 💪
  7. aquacoff

    MDR Jump - Programm und Musik

    Die haben 5 Stunden richtig gutes Programm - die ARD-Popnacht. Am Wochenende natürlich 6 Stunden! :cool::cool::cool:
  8. aquacoff

    Kai Gniffke baut den SWR um

    Genau meine Meinung, nur das bei SWR4 logischerweise noch nach Region gesplittet werden sollte.
  9. aquacoff

    SWR 3 übertreibt es!

    Ich glaube, dass man das dort gar nicht will :cool:
  10. aquacoff

    Media-Analyse 2020 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    https://www.radioszene.de/wp-content/uploads/2020/04/ma-2020-Audio-I-Pressetabellen.pdf
  11. aquacoff

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Bei SWR war es schon immer so, egal welches Programm, man wollte/musste immer besser sein als die anderen. Nur bei Aktuell ist das ganze wohl nach hinten losgegangen, zumindest im Radio. Eigentlich könnte zentral hr-Info die Infonacht produzieren, aber lassen wir mal dem MDR auch was :wow:
  12. aquacoff

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Achwas, das ist ja mal was... Ob das wegen der Ausnahme-SItuation nur so bleibt oder es nun dauerhaft übernommen wird - man wird sehen.
  13. aquacoff

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Die meisten sind schon bei Spotify, YouTube und Co.
  14. aquacoff

    Radio und Coronavirus: Ideen und Maßnahmen in den Stationen (nicht ihre Berichterstattung)

    Welche Welle sendet eigentlich im Krisenfall für welches Bundesland? Ich weiß nur, dass es in NRW WDR2 ist.
  15. aquacoff

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Schade. Ich dachte Bayern3 erbarmt sich wenigstens freitags die Popnacht zu übernehmen :wow::cool:
  16. aquacoff

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    https://www.phonostar.de/radio/bayern3/live/ard-popnacht/s/2856/vorschau Aktuelles Datum?
  17. aquacoff

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Was lief denn?
  18. aquacoff

    SWR 3 übertreibt es!

    Stimmt, hab ich heute Nacht gehört.
  19. aquacoff

    ESC 2020

    Ich glaube auch nicht dran, dass der ESC ausgefallen wird. Das Einzige was sein kann, ist, dass die Halle leer sein wird, außer Kameraleute bzw. die Verantwortlichen.
  20. aquacoff

    SWR Aktuell - abschaffen oder gerechtfertigt?

    Weil ich dann gleich das andere Programm hören könnte?!
Oben