Suchergebnisse

  1. Ö-R_fan

    Sendebeginn rbb

    Hab gerade zufällig einen Mitschnitt von 88acht bei YouTube gefunden, als am 01.05.2003 der SFB und ORB zum rbb fusioniert ist. Hier die letzten Sendeminuten des SFB auf der 88,8 MHz.
  2. Ö-R_fan

    (K)ein Grund zum Feiern: radioBERLIN 88,8 wird 25!

    Auf der Website von radioBerlin 88,8 feiern sie 25 Jahre. Da haben sie einige alte Bilder und Videos. Außerdem ist im Haus des Rundfunks eine Ausstellung darüber. Wobei es den Sender in seiner jetzigen Form ja erst 11 Jahre gibt. Der Start von "88acht" allerdings war ja 1992...
  3. Ö-R_fan

    radioeins (rbb) - Popsplits

    Ich habe mit Freuden festgestelt, dass die Popsplits seit einigen Wochen wieder im Programm zu hören sind. :) Es ist aber ein anderer Sprecher als früher.
  4. Ö-R_fan

    Ocean Club Radio

    Im Jahr 2011 hab ich die die wundervolle Sendung "Ocean Club Radio" auf radioeins (rbb) entdeckt. Ich hab sie sehr schnell lieb gewonnen und hab mich dann schon riesig gefreut, wenn die Woche mit dem Ocean Club Radio war (kam ja zu der Zeit nur noch 14-tägich). Es war einfach eine einzigartige...
  5. Ö-R_fan

    FM4 vor dem Aus?

    http://www.mmflash.at/index.php?id=188&tx_ttnews[tt_news]=5574&anchor=5570 Wenn FM4 eingestellt werden würde, wäre das eine Katastrophe für Österreich und den gesamten deutschsprachigen Raum!!!
  6. Ö-R_fan

    Farin Urlaub: Formatradios haben das Medium Radio zerstört

    Gerade bei Deutschlandradio Kultur gelesen: http://www.dradio.de/kulturnachrichten/201204211400/1 Wo er recht hat!
Oben