Suchergebnisse

  1. Pallek

    Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

    AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3 Irgendwie driftet dieser Thread hier gaaaaaaanz weit von ursprünglichen Thema (Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3) ab, wie es mir scheint.
  2. Pallek

    Verschollene und Vermisste

    AW: Verschollene und Vermisste Da hätte ich jetzt auch mal zwei "Vermisstenmeldungen"... Wo steckt Jürgen Törkott und wo treibt sich Lutz Sonntag rum? Sachdienliche Hinweise bitte an das Aufnahmestudio in Nürnberg. Gruß an die Forengemeinde! Markus
  3. Pallek

    SWR 3 übertreibt es!

    Kopie und / oder Original!?!?! Hallo in die Runde! Ich war für ein paar Tage im "SWR 3-Land" unterwegs und habe die meiste Zeit eben diesen Sender im Autoradio gehört. Etwas stutzig hat mich die "Kai Karsten Show" bzw. der Namensgeber und Moderator eben dieser Sendung gemacht. Kann es sein...
  4. Pallek

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Und genau das ist doch der Punkt. QUALITÄT definiert eben jeder anders. Einer der Gründe, warum man es niemals jedem recht machen kann. Und das gilt nicht nur für ein Radioprogramm sondern für nahezu alle Dinge, die uns im täglichen Leben so...
  5. Pallek

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Ich darf berichtigen. Der bayerische Rundfunk insgesamt hat eine andere Aufgabe als die Privaten. Nun besteht der ja aber nicht nur aus Bayern 3, sondern u.a. eben auch aus Bayern 1, Bayern 2, Bayern 4 und Bayern 5. Hat somit also mehrere...
  6. Pallek

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Liebe Nörgler! Was hattet Ihr denn erwartet? Die Aufgabenstellung für eine neue Morningshow bei Bayern 3 war doch klar, oder? Lockere Unterhaltung, gute Musik, eine Prise Witz und die wichtigen Infos / News kurz und knackig präsentiert. Man...
  7. Pallek

    Sex, Drugs und die Kollegen

    AW: Sex, Drugs und die Kollegen Ich schon. Innerhalb Deines Avatars ;)
  8. Pallek

    Trauer: Thomas Brennicke ist gestorben

    AW: Trauer: Thomas Brennicke ist gestorben Auch von mir ein "Danke". Habe da die gleichen Erinnerungen.
  9. Pallek

    Voicetracking im Nürnberger Funkhaus

    AW: Voicetracking im Nürnberger Funkhaus Dennoch - Wo bitte steht geschrieben, dass das Radioprogramm IMMER und zu JEDER ZEIT live sein muss?
  10. Pallek

    Voicetracking im Nürnberger Funkhaus

    AW: Voicetracking im Nürnberger Funkhaus Au weia!!!! :rolleyes:
  11. Pallek

    Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

    AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion Ja, aber da steht nicht, dass Sie in Nürnberg Radio gemacht hat, oder? Sie ist in Nürnberg aufgewachsen und hat hier u.a. das Gymnasium besucht. Woher ich das weiss? Weil sie dort mit mir in einer Klasse war.
  12. Pallek

    Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

    AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion Bei keinem.
  13. Pallek

    Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

    AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion Mut? Eher Recht! Das gute, alte Recht auf freie Meinungsäußerung! Und im Gegensatz zu anderen Nasen hier nicht mal anonym! :p "Das Programm" ist neutral. Somit wurde hier von mir kein bestimmter Sender angesprochen. In...
  14. Pallek

    [OT:] DJ Tomekks "Hitlergruß"

    AW: [OT:] DJ Tomekks "Hitlergruß" Man sollte hier lieber die Frage stellen: "Wieso nicht?" ;)
  15. Pallek

    Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

    AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion Wird das Programm nicht mittlerweile sowieso größtenteils mit Gewinnspielen sowie dem Teasen und dem Backselling dieser Spielchen gestaltet? ;)
  16. Pallek

    "Geheimes Geräusch" jetzt auch bei Klassikradio

    AW: "Geheimes Geräusch" jetzt auch bei Klassikradio Der Thread zeigt mal wieder deutlich, wie unterschiedlich die Meinungen und Geschmäcker sind. Ich finde gerade die Filmmusik und das Lounge-Programm Abends hörenswert. Die Klassik-Lounge Mixe von DJ Jondal sind genial. Wobei das jemand, der...
  17. Pallek

    "Geheimes Geräusch" jetzt auch bei Klassikradio

    AW: "Geheimes Geräusch" jetzt auch bei Klassikradio @count down: Das mag ja sein und ist mir auch klar. Darum geht es mir auch garnicht. MA-Aktion ist okay und muss wohl sein. Aber müssen denn alle das gleiche besch..... Gewinnspiel machen? Und muss sich da nun auch Klassikradio, die sich ja...
  18. Pallek

    "Geheimes Geräusch" jetzt auch bei Klassikradio

    Ich dachte immer, die Damen und Herren von Klassikradio hätten einen gewissen Anspruch und ein entsprechendes Niveau. Aber offensichtlich hat nun auch dort die "Wirmüssenunbedingtauchsoeingewinnspielmachen-Panik" eingesetzt. Hatte ich Klassikradio bisher als angenehme, wohlklingende Alternative...
  19. Pallek

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Achim Bogdahn, Bayern 2
  20. Pallek

    Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

    AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion Und da passt er richtig gut rein. Habe ihn nun schon in 2 Talk-Sendungen dort gehört (Tagesgespräch und 1zu1) Eine absolute Bereicherung für B2.
Oben