Suchergebnisse

  1. D

    Direktoren beim RBB

    Nun ist ja Dagmar Reim Intendantin des RBB und wird kommende Woche ihren Job antreten. Gibt es denn schon glaubwürdige Gerüchte, wenn sie als Direktoren beruft (natürlich besonders als Hörfunkdirektor/in)?????
  2. D

    Echo für Radio 1

    Die Tatsache: Radio 1 hat einen Echo für sein Programm bekommen. Das ist so wohl zum ersten Mal passiert (sagen die Radio1-Leute zumindest in einem Promo. Ich erinnere mich aber daran, dass schon Klassik Radio so einen Echo bekommen hat. Aber das ist hier egal). Meine These: Dieser Preis ist...
  3. D

    RBB: Neuer Hörfunkdirektor von der PDS

    Die Fusion von ORB und SFB steht unter schlechtem Stern. Das neue Gesetz sieht für die Leitung des Hauses jeweils 2/3-Mehrheiten vor. Deshalb wird es eine "Paketlösung" geben: Intendant Rot, TV-Direktor schwarz - und Hörfunkdirektor dunkelrot, sprich PDS. Im Gespräch: Der PDS-Sprecher Hanisch...
  4. D

    Spree-Radio Berlin - was passiert da?

    Am Berliner Markt tun sich ja einige Chancen auf: Spree-Radio müßte doch zumindest formell ausgeschrieben werden und auch die FAZ-Frequenz ist zu vergeben. Wie ist da der Stand? Denn wenn hier Gesellschafter noch investieren, wäre das ein ermutigendes Signal!
  5. D

    Chefwechsel bei Bayern 3

    Neuestes Gerücht aus Bayern: Bleicher geht als Bayern 3 Chef. Wer weiß mehr? Geht er oder wird er gegangen? Die Zahlen waren doch sehr erfolgreich in den letzten beiden MA's?
Oben