Suchergebnisse

  1. zomeropderadio

    SWR3 bis zwoelf

    Re: Re: Anpassung Nichts gegen BaWü.. Hochdeutsch hin oder her.. aber auch dort heisst es immer noch "wer" (und nicht "wär") !! Sorry, ich bin där, wär wo immer seinen Senf dazugäbe muss... ;-)
  2. zomeropderadio

    Schon wieder-Namensänderung bei sHit1Radio

    Hitradio RTL Hit 1 Radio Hit 1 Hit it t 0 Wann macht die LfK diesem beispiellosen Trauerspiel endlich ein Ende ?
  3. zomeropderadio

    Rds Swr1bw

    RDS-PS ist der Default-Text eines unprogrammierten R&S-RDS-Coders. Scheint also entweder abgeschmiert oder (noch) unprogrammiert zu sein. Im Kabel wird übrigens oft bei zugeführten Programmen (also nicht am Ort empfangene) das RDS vom Kabelbetreiber selbst generiert. Da nutzt ne Mail ans...
  4. zomeropderadio

    RPR Zwei - ein Monat später

    @ domnek Ich muss gerade mal etwas klugscheissern.. "1Live" = FALSCH "L1VE" = AUCH FALSCH Korrekte Schreibweise ist einzig und allein: Eins Live Siehe auch hier (auf Seite 3 des PDF-Files): http://www.wdrdesign.de/_media/pdf/EinsLive.pdf
  5. zomeropderadio

    Dilettanten bei Einslive?

    @vitteltrinker Ich selbst habe schon einige interne Ausschreibungen von Eins Live in der Hand gehabt.. und da stand immer "bis 25".. Aber egal.. es geht ja um die Sache nicht ums Prinzip.. @Rösselmann Natürlich.. ich vergaß.. in Holland und anderswo sind Radiomacher keine Bürokraten...
  6. zomeropderadio

    Dilettanten bei Einslive?

    Bewerber dürfen bei Eins Live nicht älter als 25 Jahre sein. Kein Wunder also, dass die nicht wirklich starke Ausstrahlung hinterm Mikro haben bzw. entwickeln können. Fast Food für die Ohren. Alter ist eine Frage der inneren Einstellung nicht des Personalausweises. Unsere Nachbarn in NL...
  7. zomeropderadio

    Homepage Antenne Münster

    @ viele hier Ihr seid wirklich schlecht. Hauptsache erstmal gemeckert und genörgelt. 1. Die Münsteraner haben unter dem neuen Chef wohl anscheindend erkannt, dass ein Internetauftritt für einen Sender heute unverzichtbar ist. Das ist löblich. 2. Der Inhalt der Seite ist sehr...
  8. zomeropderadio

    Mal wieder neues bei RTL RADIO

    @ mistoseb Ene mene meck und Du bist weg.
  9. zomeropderadio

    Stasi-Check für SFB

    Recht bleibt Recht und Unrecht bleibt Unrecht. Egal wie lange her. Das ist meine Meinung. Deshalb finde ich die Überprüfung vollkommen richtig !
  10. zomeropderadio

    Rettet Project (nicht)?!

    @ Handydoctor Wir scheinen ja einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben *hehe* @ JB Delta Radio 90.15 Nijmegen war überhaupt der Sender meiner Jugend ;-) Hab noch einen kleinen Mitschnitt von anno '89 hier. Alle Radios nicht nur bei uns zu Hause waren darauf abgestimmt...
  11. zomeropderadio

    DRS Eventmanager

    Wie wär's, wenn Du diese Frage im DRS-Forum stellst ?? Da wird Dir mit Sicherheit kompetent weitergeholfen ! Du hast das Programm ja mit Sicherheit völlig legal gekauft, stimmt's ?! http://www.drs2006.com
  12. zomeropderadio

    Energy Plus - wat issen dat?

    @ Der Radiator Du scheinst ja Top-Informanten zu haben :D Wie bist Du denn in nur 2 Stunden an die neue Erkenntnis gekommen ?? Lustig..
  13. zomeropderadio

    Anastasia alias Crazy Daisy

    Wer erzählt denn hier so einen Schwachsinn ! 40 ?? Anastasia wurde 28. Dezember 1972 in Saloniki/Griechenland geboren. Sie ist also demnach gerade mal 30 Jahre alt. Ein bisschen Recherche darf man in einem "Radioforum" doch wohl erwarten, oder ? Aber was ihr hier ablasst, spiegelt sehr...
  14. zomeropderadio

    Neuer Name für Hitradio RTL KA?

    RTL ist nicht mehr an Hitradio RTL Karlsruhe beteiligt ! Daher ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Name geändert wird...
  15. zomeropderadio

    bigFM is da... na und?/bigFM hat schon verloren!

    Jetzt gründen se auch noch die "Knallwach-Partei"... Im Wahlprogramm u.a. - weitere konsequente Verdummung der Generation "Ey Freier" - weniger.. dafür aber vom wenigsten das meiste !! - kontrollierte Coolness ! - und mehr von dem geilen Zeug !! Ähm wovon eigentlich ? @Tom 2000 Das...
  16. zomeropderadio

    Ein Jahr ohne Welle

    Hab noch was Statistisches gefunden.. vielleicht interessiert es ja jemanden.. wie es der Welle "VOR dem Anfang vom Ende" ging..
  17. zomeropderadio

    Wo sind die alten Welle-Mitarbeiter?

    @ WECHSEL 2006 Das stimmt so nicht. RTL hat m.W. damals den Rückzug aus BaWü selbst beschlossen, nachdem sie die erhoffte starke Stuttgart-Frequenz 105,7 nicht bekamen (sie hatten bereits so um 1993, also noch vor der 2. Lizenzperiode, ein Hitradio-Projekt für die Region Stuttgart in...
  18. zomeropderadio

    Wo sind die alten Welle-Mitarbeiter?

    @ radiot - Veith Berthold ist Volo bei Hitradio RTL - Arlett Drexler war erst Wetterchicken in der Antenne1-Morningshow, jetzt ist sie m.W. Moderatorin (meist als Vertretung "für Antje bei der Arbeit")
  19. zomeropderadio

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    ... und den allerletzten Ramp verhauen... naja... die Aufregung... :D
  20. zomeropderadio

    Die Neuen bei NDR 2

    @ dopw Die Frau heisst "Petra Wanitschka" Siehe auch hier: www.wanitschka.de Moderiert anscheinend seit April 2003 bei NDR 1 Welle Nord...
Oben