Suchergebnisse

  1. radio-bw

    R.I.P., Charly2000!

    Hat HITRADIO OHR gerade auf Facebook gepostet: In Erinnerung an unseren Kult-DJ Charly2000 gibt es heute Abend ab 19 Uhr die große "Remember Charly 2000-Show". Mit vielen Weggefährten und Song-Raritäten lassen wir die Party-Legende nochmal hochleben! https://www.facebook.com/hitradioohr?ref=hl
  2. radio-bw

    Was ist los bei Hitradio Ohr?

    AW: Was ist los bei Hitradio Ohr? schwarzwaldradio - hier bin ich daheim. swr4 baden radio - da sind wir daheim. ..und bei beiden volksmusik und schlager *mhhh* will man da ältere autoradiohörer durch falsches claimlesen zum umschalten bewegen oder was soll das? gibt es die...
  3. radio-bw

    Antenne Bayern klaut Maibaum der bayerischen Regierung

    AW: Antenne Bayern klaut Maibaum der bayerischen Regierung antenne bayern - das fränkische europaradio der verehrte herr süß vetrat in der letzten quer sendung genau meine stellung zu dieser aktion. mehr sog i ned
  4. radio-bw

    Radioprogramme in Ungarn?

    AW: Radioprogramme in Ungarn? auf jedenfall petöfi radio! - super musikmischung und (was für mich, der nur wenige worte ungarisch versteht gut ist) recht wenig wortinhalt&werbung und eine modern klingende, nicht aufdrängliche aufmachung. danubius hat recth viel werbung, der bekannte dudel-mix...
  5. radio-bw

    Vergleich SWR 3 / HR 3

    AW: Vergleich SWR 3/ HR 3 ich schließe mich genau meinem vorredner an - hr3 ist im südwesten die bessere aternative, obwohl sich auch das programm durch die reformen der letzten jahre verschlechtert hat ist hr3 um einiges natürlich und vor allem eben nicht so großkotzig wie die elchler aus der...
  6. radio-bw

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle schonmal überlegt, dass elmi musikalisch recht gut zur neuen welle passen würde und baden-baden noch direkt im welle-sendegebiet ist? würde sicherlich viele "fans" und einige, denen der alte herr zumindest positiv bei RadioRegenbogen auffiel, zu einem senderwechsel...
  7. radio-bw

    Idee für neues Sendekonzept: Radio Mor

    AW: Idee für neues Sendekonzept: Radio Mor zum sendername "radio mor" möchte ich nur noch sagen, dass mir einfach bis jetzt noch kein besserer eingefallen ist..;) warte auf kreative vorschläge! ja der anteil bayersicher/österreichischer titel ist in meiner playlist wirklich ein wenig zu...
  8. radio-bw

    Idee für neues Sendekonzept: Radio Mor

    AW: Idee für neues Sendekonzept: Radio Mor ja schön da hats jemand verstanden wie ichs mein: es muss nicht einem selber gefallen, sondern den leuten (hauptsächlich vom lande) für die diese sendekonzept vorgesehen ist und zu dem muss ich sagen, dass man die musikmischung in teilen meines...
  9. radio-bw

    Idee für neues Sendekonzept: Radio Mor

    AW: radio mor - neues sendekonzept muss ja auch nicht dir gefallen: mein sender wäre es ja auch nicht wirklich. aber ich kenne einige leute genau dieser altersgruppe, die genau diese musikmischung hören und denen so ein sender mit einer solchen musikmischung fehlt. vom alter her habe ich eben...
  10. radio-bw

    Idee für neues Sendekonzept: Radio Mor

    hallo liebe forengemeinde! habe mir einmal überlegt, dass es meines wissens in deutschland so gut wie keinen sender gibt, der die gruppe der 40-60 jährigen komplett bedient. damit meine ich gerade die gruppe, die musikalisch zwischen bspw. swr1, 3 und 4 herumdümpelt und sich nirgens wirklich...
  11. radio-bw

    Live-Talkshow "Neonox"

    AW: Live-Talkshow "Neonox" die sendung mit dem herrn von der bravo warn klasse-zumindest die zwei, die ich gehört hab! muss mal die nächsten tage wieder reinhören, wie sich neonox nun anhört. was sendet denn das fernsehen, wenn im radio musik bzw. zur vollen stunde nachrichten laufen?
  12. radio-bw

    SWR 3 übertreibt es!

    AW: SWR 3 übertreibt es! ich finds zwar auch ziemlich schlecht,dass swr3 langsam aber sicher alle seundugsnamen in trallala-shows u.ä. umwandelt, aber insgesamt gefällt mir die nachmittagsshow mit ihrem konzept als zweite morningshow zur dirve time ganz nett, wenn auch die 15minütigen wetter un...
  13. radio-bw

    Karlsruhe-Pforzheim-Baden: Nimmt Meine neue Welle Hörer von Regenbogen weg?

    AW: Karlsruhe-Pforzheim-Baden: Nimmt Meine neue Welle Hörer von Regenbogen weg? also ich muss nach einem monat neue-welle sagen, dass aus musikalischer sichtweise schon einige schöne ältere sachen mit dabei sind. insgesamt sind es aber für mich zu viele dudel-80er und vorallem die aktuellen...
  14. radio-bw

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle warum kommt im programm und auch auf der homepage nirgens ein hinweis auf die nächtliche radio-talkshow neonox? ist zwar nicht direkt aus dem haus neue-welle, aber ziemlich gut und hörenswert,so dass man doch dafür werbung machen sollte.
  15. radio-bw

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 mit neuen Stimmen doch kam sogar (als ichs gehört hab) am samstag und an heilig abend. da hieß es dann am anfang noch "Weihnachten mit hit1/hit1 an Heilig Abend" oder so ähnlich
  16. radio-bw

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 mit neuen Stimmen aktuell zu weihnahchten läuft zu beginn jeder moderierten stunde ein herrlicher, wirklich festlicher eröffnungsjingle beginnend mit "Der 1./2. Weihnachstfeiertag auf Hit1" -wäre so wunderbar, nur leider musste man den dann schon ausklingenden jingle noch vollstopfen...
  17. radio-bw

    Schafft Radio Ohr die Werbung ab?

    AW: Schafft Radio Ohr die Werbung ab? nein es ist wirklich so geregelt,dass ein Keine Werbung/Reklame oder Anzeigen bitte!-Schild nicht ausreicht, um keine anzeigenzeitungen zu bekommen. Dafür muss hinzu gefügt werden: Keine Anzeigenzeitungen/-Name der Zeitung- oder kostelose Zeitungungen...
  18. radio-bw

    Hit 1 Radio – Ist es nicht endlich Zeit für einen Lizenzentzug?

    AW: Hit 1 Radio - Ist es nicht endlich Zeit für einen Lizenzentzug? meines wissens wurde die nachtsendung abwechselnd von den teilnehmenden privaten radiosendern in bawü produziert. weis jemand welche sender da alles dabei waren? und könnte sowas mit heutiger senderstruktur(also...
  19. radio-bw

    hr3 mit Extrawerbeblöcken für die Fußball-WM

    AW: hr3 mit Extrawerbeblöcken für die Fußball-WM hilfe ich war gestern morgen völlig verwirrt, als ich in meinem badradio bei hr3 schon 10 vor halb 8 webung gehört habe-was habe ich mich beeilt, weil ich dachte es wär schon gleich halb..also wirklich hr3, einfach meinen auf deren stundenuhr...
  20. radio-bw

    Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht frank seidel schreibt nicht zurück(oder zumindest mir nicht),wenn dann da eher direkt bei hr3 anfragen!
Oben