Suchergebnisse

  1. Makeitso

    Deutschlandradio-Intendant fordert erneut UKW-Abschaltung

    Bring hier bitte niemanden auf Ideen...
  2. Makeitso

    radioforen.de Jubiläum

    BTW: Wie ich gerade sehe, hatte der Herr Graf Unten, von allen unbemerkt, erst vor sechs Tagen ebenfalls sein Zehnjähriges. Auch dazu natürlich einen herzlichen Glückwunsch!
  3. Makeitso

    radioforen.de Jubiläum

    Zehn Jahre... Wow! Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Diskussionen. Schön zu wissen, daß wir wenigstens in Radiofragen meistens einer Meinung sind... ;)
  4. Makeitso

    Adventskalender-Geschichten von Radio B2 zum Nachhören gesucht

    Frag' doch einfach mal bei Radio B2 nach...
  5. Makeitso

    Musikplanung im Hörfunk: Völlig am Publikum vorbei?

    Wenn wir uns auch darauf einigen, daß ein fehlendes Dementi kein Beweis ist, gern.
  6. Makeitso

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    Weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, und wenn, dann hat es offensichtlich nichts genutzt: Die Leute, die in Syrien nach Chemiewaffen gesucht haben, sind bittesehr INSPEKTEURE und keine INSPEKTOREN. Letzteres ist die Mehrzahl von "Inspektor", welchselbiges ein behördlicher...
  7. Makeitso

    Musikplanung im Hörfunk: Völlig am Publikum vorbei?

    Erstens heult da niemand und wenn das Stück nicht alljährlich zu Tode gedudelt würde, regte sich auch niemand drüber auf. Und zweitens ist die "Last Easter"-Geschichte lediglich eine Behauptung, deren Wahrheitsgehalt mangels jeglicher Bestätigung im Ungewissen bleibt. Also bitte nicht als Faktum...
  8. Makeitso

    Musikplanung im Hörfunk: Völlig am Publikum vorbei?

    Genau wie "Stop The Cavalry" angeblich ein Weihnachtslied ist, weil das Wort "Christmas" darin vorkommt. Oder "Cold As Christmas" von Elton John, das allerdings praktisch nie im Radio gespielt wird.
  9. Makeitso

    Aus für extra radio Hof? BLM unternimmt neuen Anlauf

    Liegt's an mir oder ist das ein wenig widersprüchlich?
  10. Makeitso

    Alle bauen ab - wie soll das weitergehen?

    Diese Grenze ist ja nicht ganz ohne Grund so festgesetzt worden. Denk' mal drüber nach und dann fällt Dir vielleicht auch auf, wie dumm dieser Einwand war. Andererseits - vermutlich nicht...
  11. Makeitso

    Alle bauen ab - wie soll das weitergehen?

    Das halte ich aber für ein Gerücht.
  12. Makeitso

    Vor 50 Jahren: Hinrichtung eines Präsidenten - was bringt das Radio?

    Wohin geht doch gleich der Großteil der Energie...? Und inwiefern belegt Dein "Stirb langsam"-Standphoto Deine seltsame These?
  13. Makeitso

    Alle bauen ab - wie soll das weitergehen?

    Nur eine Anmerkung: Die Richtigkeit dieser Aussage kann täglich anhand fast aller Moderatoren von radioeins festgestellt werden.
  14. Makeitso

    Gefaketes Interview im DRadio

    Danke fürs Recherchieren, fairradio. Und ebenfalls Dank für den wirklich guten Artikel, den ich voll und ganz unterschreibe!
  15. Makeitso

    Musikplanung im Hörfunk: Völlig am Publikum vorbei?

    Das ist leider ein schiefes Bild, denn Fahrräder bei real und Klamotten bei kik kosten weniger als die entsprechenden Qualitätsprodukte. Ob ich aber r.s.2 höre oder dRadio Kultur wirkt sich finanziell nicht auf mich aus. ;)
  16. Makeitso

    Orkan "Xaver" im Radio

    Daß sowas kommen würde, gerade auch in den sogenannten Qualitätsprogrammen (garantiert auch heute Abend im unvermeidlichen "Brennpunkt"), war mir schon bei den ersten Ankündigungen des Sturms klar. Dir etwa nicht?
  17. Makeitso

    Rechnungshof prüft Gewinnspiel von MDR JUMP

    Ich, zum Beispiel. ;)
  18. Makeitso

    Chris Howland ist tot!

    Schade. Sehr schade. Bemerkenswert: SPON hat es tatsächlich JETZT SCHON als Eilmeldung aufs Schlaufon gebracht, eine Dreiviertelstunde nach der Meldung in den WDR-Nachrichten...
  19. Makeitso

    Dieter Hildebrandt ist tot

    Der war gut! :wow:
  20. Makeitso

    Gefaketes Interview im DRadio

    Das muß, ohne Übertreibung, einer der dümmsten Beiträge sein, die ich hier jemals gelesen habe.
Oben