Suchergebnisse

  1. new_rom

    Kuttners "Sprechfunk" kehrt zurück (radioeins)

    oder der Event im Park , oder der auf dem Dachgarten. Namen fallen mir jetzt nicht ein...
  2. new_rom

    POP One 105,8

    achso, das würde es erklären
  3. new_rom

    Das Ende von BFBS Germany

    Re
  4. new_rom

    Das Ende von BFBS Germany

    unaufgeregt, Du sagst es. das war der kleine Unterschied.. So einen Aufkleber hab ich auch noch irgendwo, sogar ein BFBS Matchbox Auto...
  5. new_rom

    POP One 105,8

    sag ich doch....
  6. new_rom

    Kuttners "Sprechfunk" kehrt zurück (radioeins)

    in Templin leider nicht...
  7. new_rom

    POP One 105,8

    Was ist das eigentlich für ein Sender in Brandenburg auf der 105,8 ? Ich finde keinen Live Stream?!
  8. new_rom

    Das Ende von BFBS Germany

    Ich hab lange Zeit in den Achzigern über Berlin 98,8 Mhz in der DDR gehört. Kam leicht rauschig in Stereo an, 90 km von Berlin. Soultrain, Soulstation, Simon Guettier , Richard Allinson und was es alles gab. Nach der Schule am Sonnabend immer die Top 30... http://bfbs-radio.blogspot.com
  9. new_rom

    Die ganze Welt sucht nach Interpret eines auf NDR2 gespielten Songs

    erinnert mich an "Statues in Motion" ....
  10. new_rom

    radioeins: "Tommys Top Ten"

    weiß jemand ob mit Wosch nur 10 Sendungen geplant sind, wegen des Countdowns? https://www.radioeins.de/archiv/podcast/tttppp.html
  11. new_rom

    Kuttners "Sprechfunk" kehrt zurück (radioeins)

    hatte mich erst gefreut, gerade weil ich einen Tag vorher bei radioeins angerufen hatte und mir gewünscht hatte Kuttner bei radioeins wieder zu hören!! Dann heute morgen das... Aber daß es nur online statt findet finde ich auch schade...
  12. new_rom

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    wenn ich beide höre hab ich das Gefühl ich höre Fritz...
  13. new_rom

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Ich bin noch NDR 2 Hörer als es den Club noch gab um 18:00 Uhr. NDR2 jetzt ertrage ich nicht mehr. Flach flacher am flachsten
  14. new_rom

    radioeins ohne "radioZWEI" (Wosch/Gottschild)

    also ich fand Gotti konnte Wosch in der Sendung nie das Wasser reichen, obwohl ich selber Ossi bin und Wosch Fan seit dem BlueMoon. Ich möchte Wosch wieder im Radio hören und dann wieder so wie damals bei Fritz. Verglichen mit damals ist Wosch ja regelrecht brav...
  15. new_rom

    Verzweifelt gesucht: Die radiohörenden Jugendlichen

    Ich wäre schon froh wenn mein 11jähriger mal verstehen würde daß durchformatierte Sender wie AntenneMV etc. p.p. nicht das Radio ist wie es eigentlich mal gedacht war. Daß es billig ist wie Fastfood. Aber ich glaube die Generation wird Sender wie radioeins nicht mehr wahr nehmen...
  16. new_rom

    Kaum noch Unterschiede NDR1 Welle Nord, NDR2 UND NJOY

    NDR2 war in den Achtzigern deutlich besser, hatte mehr Seele. das hört man hier auch:
  17. new_rom

    Welchen Radiosender hört ihr gerade?

    Panorama 80 , dann wieder radioeins....
  18. new_rom

    Jürgen Jürgens ist tot

    Naja Antenne Brandenburg ist wirklich zu glatt und zu perfektioniert....und Fritz war früher viel ehrlicher und experimentierfreudiger
  19. new_rom

    Sticks and Stones mit Johnny Häusler

    Den Titel hab ich heute morgen rauf und runter gehört, ist eh mein geschmack... Kenne mich auch sehr gut in dem bereich aus, new wave und synthpop sind mein leben... Antenne brandenburg find ich aber noch schlimmer formatiert als 88.8. Ich weiss aber auch noch wie sfb1 und 88.8 früher waren ...
  20. new_rom

    Sticks and Stones mit Johnny Häusler

    wie interessant... Die Aufnahme oben kenne ich und dadurch kamen die Erinnerungen wieder an diese natürliche ruhige Moderation. Perfekt. Burkardt Rausch kenne ich auch noch, hab ich auch immer gerne gehört. Da lief doch immer dieser Nik Kershaw Titel als Kennung, Bogart?? Wußte garnicht daß...
Oben