Suchergebnisse

  1. radiobino

    JazzRadio Berlin: Spezialsendungen

    Wusste nicht mal dass die überhaupt eine Frequenz außerhalb von Berlin haben.
  2. radiobino

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Ich höre hier inzwischen eher mehr Bayern Plus oder extra Radio. beim Arbeitskollegen in der anderen Halle läuft Schlagerparadies. Bei extra Radio mag ich die Mischung aus Internationaler und deutschen Musik wo auch ab und zu mal richtig allte Gasenhauer kommen. Und Zuhause höre ich meistens...
  3. radiobino

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Schlagerradio B2 ist aber nicht in ganz Deutschland auf DAB+ dieser Schachzug funktioniert nur dort wo beide Senden.
  4. radiobino

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Sorry @Dr. Fu Man Chu nur weil jetzt wer vom Lokalfunk kommt heißt es noch lange nicht dass es eine mutige Personalie ist. Und übrigens ist es keine Seltenheit dass Antenne Bayern oder auch der Bayerische Rundfunk Leute vom Lokalfunk holt. Wenn ich sehe wer von Radio Ramasuri heute bei den...
  5. radiobino

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Sorry Leute, jetzt muss ich mal @highlander zur Seite stehen. Ich denke dass Kritik berechtigt ist wenn es etwas zu kritisieren gibt aber man muss auch jeden zu gestehen das einer was richtig stellt wenn eine Behauptung nicht stimmt. Wenn einer behauptet dass das Quiz von 11-15 Uhr läuft...
  6. radiobino

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    @Matrix , vielleicht macht Daniel Lutz vorher einen sehr langen Urlaub.
  7. radiobino

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Also in April habe ich Daniel Lutz noch auf RT1 gehört. Muss jetzt ca. 2 Wochen sein wo ich ihn nicht mehr gehört habe. Aber von einen Abschied habe ich nichts mit bekommen. Dachte erst dass er Urlaub hat.
  8. radiobino

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Ist dass der Grund warum man ihn nicht mehr in der Morgen Show auf RT1 hört?
  9. radiobino

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Sehe ich genauso wie @Berlinerradio . Immerhin halte ich mich an die Nachrichten wenn ich Pause in der Arbeit habe. ;)
  10. radiobino

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Genau dass wäre der Grund vielleicht doch mal wieder bei Aby einzuschalten. ;)
  11. radiobino

    Musikauswahl bei Radio Salzburg

    Eigentlich sollte man doch gerade in den Abendstunden auf Einschaltsendungen setzten. Das ist eher die Zeit wo Leute bewusst und nicht nur Nebenbei Radio hören. Tagsüber ja, da muss man die große Breite an Hörer erreichen. Aber Abends ist die Zeit wo noch diejenigen Radio hören die direkt zu...
  12. radiobino

    Bitte wenigstens ein virenfreies Radioprogramm

    Leider gibt es immer noch welche die sich wohl nicht genug über Radio und TV informieren und sich deswegen an die Vorgaben nicht halten. War gerade eine kleine Runde spazieren, übrigens alleine, und kommt mir eine Gruppe von ca. 6 ältere Damen und Herren entgegen die vergnügt beim Nordic...
  13. radiobino

    Bitte wenigstens ein virenfreies Radioprogramm

    Bei manchen Hitdudlern sollte man eher von kritische Infostruktur sprechen. ;)
  14. radiobino

    Radio und Coronavirus: Berichterstattung und Sondersendungen

    Sollte sich Ramasuri ein Beispiel nehmen. Aber hier dudelt man ja lieber nach den Nachrichten 30 Minuten am Stück Musik. Aber gut, dank DAB+ ist die Konkurrenz aus Franken auch hier zu hören.
  15. radiobino

    Bitte wenigstens ein virenfreies Radioprogramm

    Wir hatten aber in Deutschland seit dem zweiten Weltkrieg auch noch nie so eine Lage dass fast das ganze Land still gelegt ist. Und ich bemerke immer noch dass sehr viele Fragen offen sind bei der Bevölkerung. Selbst wenn man die News im TV und Radio zum Thema Corona ignorieren würde kommt man...
  16. radiobino

    Bitte wenigstens ein virenfreies Radioprogramm

    Da gibt es dann eine halbe Stunde die langweiligsten Hits von gestern, heute, morgen und übermorgen. Da bin ich doch lieber über die jetzige Situation gut informiert. Im prinzib zeigt es nur dass sich Ramasuri kaputt gespart hat und kaum noch relevantes Personal hat.
  17. radiobino

    Die „Umweltsau“ war nicht genug: Coronavirus soll „die Alten dahinraffen“

    Automaten gibt es bei uns nicht, Vorverkauf geht nur unter der Woche im Kundenbüro und nicht jeder hat eine App. ;)
  18. radiobino

    Die „Umweltsau“ war nicht genug: Coronavirus soll „die Alten dahinraffen“

    Merkt man derzeit auch beim ÖPNV wo Dank Corona nun etwas umgesetzt wird was die Linken doch immer gern fordern. Kostenlose Beförderung. Wollte gestern meine Fahrkarte zahlen und vom Busfahrer abgewiesen und gebeten hinten einzusteigen und mich einfach hinzusetzen. Ist der Virus ein Linker...
  19. radiobino

    Die „Umweltsau“ war nicht genug: Coronavirus soll „die Alten dahinraffen“

    Einfach ignorieren das ganze und fertig. ;)
  20. radiobino

    lulu.fm: mehr als 15 Minuten verspätet im Hessen-Mux

    @Diacetyl ,was sollen die ganzen Sticheleien?:rolleyes:
Oben