Suchergebnisse

  1. radiobayern

    Wer spielt Udo Lindenberg?

    AW: Wer spielt Udo Lindenberg? okay...dan belassen wir es dabei. der musikmarkt gibt genug her für jeden. und jeder bedient sich mit dem, was ihm zusagt. und das ist doch gut so. peace
  2. radiobayern

    Wer spielt Udo Lindenberg?

    AW: Wer spielt Udo Lindenberg? jetzt sei mir bitte nicht böse.... aber im vergleich zu lindenberg halte ich die von dir genannte nena und auch den herbert aus bochum für wesentlich bessere sänger. lindenberg singt für mich wie ein betrunkener, der nach durchzechter nacht versucht, seine...
  3. radiobayern

    Wer spielt Udo Lindenberg?

    AW: Wer spielt Udo Lindenberg? jetzt reichts mir aber! du willst eine fachliche begründung, warum dieser song, meiner meinung nach, nicht gut ist? okay.... hier hast du sie nochmals. HÖR IHN DIR AN!!!! hör dir den text, den gesang und die stimme an. es mag ja sein, dass es viele leute...
  4. radiobayern

    Wer spielt Udo Lindenberg?

    AW: Wer spielt Udo Lindenberg? es reicht, sich den song und insbesondere die qualität und die art des gesanges anzuhören. du kannst diese aussage doch sicher irgendwie (fachlich) begründen, oder?
  5. radiobayern

    Antenne Bayern mit neuer Homepage

    AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage interessant finde ich - wenn auch nur technisch gesehen - die kleinen filmchen der moderatoren. das hat man gut gemacht!
  6. radiobayern

    Wer spielt Udo Lindenberg?

    AW: Wer spielt Udo Lindenberg? http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html schönes wochenende!
  7. radiobayern

    Wer spielt Udo Lindenberg?

    AW: Wer spielt Udo Lindenberg? hat diese bezeichnung nicht verdient! so hört es sich wirklich an, wenn herr lindenberg singt. ach.... TOLLE musik macht der auch? naja, alles immer eine frage des anspruchs. um auf udos niveau zu bleiben: ich finde sein antimusikalisches gelalle zum...
  8. radiobayern

    Entlassungen bei Gong 96,3

    AW: Entlassungen bei Gong 96,3 und genau das wollte ich mit auch sagen. es gibt keine bessere alternative.
  9. radiobayern

    Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs falsch! dann müssten wir auch darüber diskutieren, wenn erna müller vom bürgerfunk in hinterdorf ein neues hüftgelenk bekommt.
  10. radiobayern

    Entlassungen bei Gong 96,3

    AW: Entlassungen bei Gong 96,3 und welche morningshow macht da so das rennen in münchen? na? ;)
  11. radiobayern

    Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs millionen andere frauen auch
  12. radiobayern

    Entlassungen bei Gong 96,3

    AW: Entlassungen bei Gong 96,3 und wann muss hempel endlich seinen hut nehmen? ich habe es schonmal in nem anderen thread geschrieben. bei den moderatoren muss endlich mal qualität eingekauft werden. morgens top, den rest des tages flop, so gehts eben auf dauer nicht.......
  13. radiobayern

    Antenne Bayern mit neuer Homepage

    AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage eine neue homepage macht noch lange kein neues programm! und das hätte aby wirklich nötig....
  14. radiobayern

    Energy Toastshow – neuer Morgen

    AW: Energy Toastshow – neuer Morgen @nebel dafür hast du dich jetzt extra hier angemeldet? toller kommentar! also ich bleib dabei. auch wenn ich von verena als mensch jetzt nicht gerade viel halte (die paris hilton von münchen halt), so bin ich doch wirklich angenehm angetan von ihrer...
  15. radiobayern

    Energy Toastshow – neuer Morgen

    AW: Energy Toastshow – neuer Morgen das tut sie in der tat! bin auch angenehm überrascht!
  16. radiobayern

    Radio Gong 96,3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

    AW: Radio Gong 96,3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen... das problem bei gong münchen ist, morgens profiliga und den rest des tages kreisklasse. thiel ist und bliebt der beste, aber der rest ist einfach amateurmoderation (stefan hempel etc.) und sparprogramm. man hätte sich aus dem funkhaus...
  17. radiobayern

    Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik unbestätigten gerüchten zufolge lautet der neue slogan bei der antenne: "antenne bayern - jetzt weniger hörer, deswegen mehr musik!" *g*
  18. radiobayern

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern hat eigentlich herr fahn auch gleich die 29.000 hörer mitgenommen, die der antenne bei der ma nun fehlen? *lach*
  19. radiobayern

    Harry Wijnvoord kehrt zum Radio zurück

    AW: Harry Wijnvoord kehrt zum Radio zurück und nicht zu vergessen: das dschungelcamp. auch da war er bei der ersten (?) staffel dabei.
  20. radiobayern

    "Geheimes Geräusch" jetzt auch bei Klassikradio

    AW: "Geheimes Geräusch" jetzt auch bei Klassikradio ich kaufe nicht mehr bei praktiker, esse kein seitenbacher-müsli, meide antenne bayern und nun kann ich auch kein klassikradio mehr hören. *heul*
Oben