Suchergebnisse

  1. Funkminister

    Die Zukunft des IRT

    Nachdem das ZDF im Dezember 2019 seine Beteiligung am IRT gekündigt hat, haben die übrigen Gesellschafter nun nachgezogen, berichtet der NDR: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Auch-ARD-kuendigt-dem-Forschungsinstitut-IRT,irt120.html Das war völlig an mir vorbeigegangen, und ich...
  2. Funkminister

    „Radio Rock Revolution“ / heute auf ONE 0:45-2:55

    Gerade eben beim Durchblättern des EPG entdeckt, und vielleicht ist ja noch jemand ausser mir zu dieser nachtschlafenen Zeit wach und kennt den Film noch nicht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Radio_Rock_Revolution
  3. Funkminister

    Kompressoren/Limiter - gibt es Alternativen zu Jünger Audio?

    Moin, die Firma Jünger Audio befindet sich ja leider in Insolvenz (siehe hier und hier). Deren Produkte sind fest etabliert im Broadcastbereich - und mir ist ehrlich gesagt kein Hersteller geläufig, der vergleichbare Produkte im Angebot hat. Ob nun ein simpler Kompressor/Limiter wie der d01...
  4. Funkminister

    "Best of" verunglückte Titelfolgen

    Ich eröffne nicht wegen jedem Fliegenschiss ein neues Thema, aber das Hörerlebnis eben ist es mir wert, und vielleicht sammelt sich ja ein bischen Kurioses das unter diese Überschrift passt. Folgendes passierte vor 7 Minuten auf der Welle Nord: - es läuft "Something's gotten hold of my...
  5. Funkminister

    [Titelsuche:] "...the only way to groove is on bass guitar..."

    Tach zusammen, ich suche den Song mit der oben zitierten Hookline. Englisch (klar :cool: ), downtempo, Blues-Rock. Habe ich vor einigen Jahren mal frühmorgens auf dem Weg zum Dienst in der NDR Info Nightlounge gehört, aber ums verrecken nicht im Musikarchiv finden können.
Oben