Suchergebnisse

  1. F

    Antenne-Tirol-Morgensendung — was soll das?

    Dem Schiurlaub in Tirol sein dank - endlich komme ich wieder in den "Genuss", hier Privatradio zu hören, aber was bitte sehr soll denn die Morgensendung auf Antenne Tirol darstellen? Das ist ja grausam. Eine Moderatorin, die unmotiverter klingt als eine Scheibe trockenes Vollkornbrot. Die...
  2. F

    Was ist neu bei Ö3?

    Alles, was bei Ö3 im Sommer passiert, steht im neuen TV Media. Auch die wichtigsten Ö3-Stimmen gibt`s sozusagen im Check. Ein kleiner Ausschnitt dazu auf: http://www.tv-media.at
  3. F

    "Sonja Watzka macht jetzt auf Kultur"

    ...so gelesen im neuen NEWS. Und weiter: "Nach knapp 12 Jahren Ö3 wechselt Sonja Watzka zu Ö1. Am 28. Juni ist die junge Mutter letztmalig auf Ö3 zu hören. Ein kleiner Schritt für Hary Raithofers ehemals lästige Assistentin "Frau Meyer". Ein großer - wenngleich lohnender - für ihre Fans."
  4. F

    Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

    Ist Florian Danner eigentlich noch bei Life Radio oder ist er jetzt ganz zum Fernsehen gewechselt? Habe ihn bei Puls 4 gesehen und auf seiner HP nachgesehen: http://www.florian-danner.com/tv.html
  5. F

    Wer macht die Verkehrsmeldungen?

    Meine Frage ist vielleicht ein bißchen seltsam, aber ich habe mich kürzlich gefragt, wie viele Menschen eigentlich bei den unterschiedlichen Sendern für die Verkehrsmeldungen zuständig sind. Wie ist das zum Beispiel bei Ö3? Da hört man ja immer von einer "Verkehrsredaktion" - wie viele Menschen...
  6. F

    Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

    Ich habe gestern und auch heute früher aufstehen müssen und habe mir den Ö3-Wecker ab 5.00 Uhr angehört. Ich habe mich gewundert, dass in der Stunde zwischen 5.00 und 6.00 Kerstin Obermaier (falls sie so geschrieben wird….) die Verkehrsmeldungen gesprochen hat, erst um sechs Uhr ist dann Sandra...
  7. F

    Robert Pfannhauser nicht mehr bei Ö3?

    Habe mir soeben die Nachtflug-Seite auf der Ö3-Homepage angesehen, da fehlt auf einmal Robert Pfannhauser. Weiß jemand etwas über seinen Verbleib?
Oben