Suchergebnisse

  1. Steinberg

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    Es ist halt her nicht immer allermeins Sache.
  2. Steinberg

    Kabarett im WDR - wie findet ihr es?

    AW: Kabarett im WDR - wie findet ihr es? @Kobold: ein wahrer Kenner der Matiere :) Schmickler setzt seine Texte ja dann bei WDR2 oder auch WDR5 "radiotauglich" um - da hört man ja, dass er auch anders kann als nur rumbrüllen.
  3. Steinberg

    Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

    AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis Du hast Glück. Es gibt Knöpfe auf dieser Welt!!
  4. Steinberg

    Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

    AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis große Geste von Calli an die Verstorbenen zu erinnern!
  5. Steinberg

    Schwachsinns-Quiz auf YOU FM

    AW: Schwachsinns-Quiz auf YOU FM Mensch Tom, nach all den Jahren immer noch nicht milde oder müde geworden? Ich schon. Ich finde ehrlich: du hast im vorliegenden Fall einfach Recht! :D
  6. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Okay, dann ander Zeit, andere Richtung http://www.youtube.com/watch?v=WxKxzh4MFrY
  7. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz das hier vielleicht? http://www.youtube.com/watch?v=5-lepf-ark8
  8. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Nein, es verwirrt :D
  9. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Top 10 oder ferner liefen?
  10. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Aber nein, mitnichten, bitte nicht! Zuviel der Ehre - ich habe nämlich keinen blassen Schimmer - nur Grundkenntnisse in "Google". Ihr wollt doch nur die nächste Frage auf mich abwälzen :D
  11. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Na, dem Verlauf der Beantwortung gemäß würde ich sagen, dass der Bekanntheitsgrad des Stückes sich tendentiell in Maßen hält.
  12. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Weiss ich nicht. Ich verstehe "die-Antwort-auf-eine-gesuchte-Frage" leider immer noch nicht.
  13. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz gemeint ist wohl das Album "Sehr gut kommt sehr gut" von Xao Seffcheque.
  14. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz hatte der Gesuchte sich für den Grand Prix beworben mit dem Titel: "Hilly Billy Banjo Bill"?
  15. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Hm, ist denn im weitesten im Schlager-Kosmos anzusiedeln? Wenn einer sich beim Grand-Prix bewirbt, stammt er ja höchstwahrscheinlich aus dieser Ecke, oder?
  16. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz hm, das verringert schon mal die Verdächtigen. Gewonnen haben nur 3 Mannschaften. Was bedeutet, dass wir es mit 33 Personen zu haben. Hildebrand Ibertsberger Simunic Compper Eichner Vorsah Carlos Eduardo Salihovic Maicosuel Ibisevic Ba...
  17. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Mensch, dann fällt ja schon mal weg: Owomoyela, Kuranyi, Zidan, Rakitic, Valdez, Neuer, Weidenfeller, usw.usf. :D
  18. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz das war Sinn der Übung :D Das war dann ja doch nicht so verwirrend :wow: Brian Setzer quasi Gründer des Neo-Rockabillys und Wêgbereiter des Swing-Revivals (was auch noch später mit Klassik gemischt wurde) spielte in La Bamba den Eddi Cochran. Welcher bei einem Taxiunfall...
  19. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Nachtrag: in dem Jahr wurde er geboren, nicht in Deutschland, sondern in Amerika. Und: die 2005er große Band ist eine andere, als die mit der er Anfang der 80er bekannt wurde.
  20. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Okay, weitere Hinweise: - Beim Unfalltod des Idols unseres gesuchten Musikers war zufällig ein junger Mann anwesend, der später ebenfalls musikalische Berühmtheit erlangen sollen. - Der Gesuchte wurde geboren, als Elvis in Deutschland war. - in einem der bekanntesten Songs...
Oben