Suchergebnisse

  1. F

    Radiotest 2008 2. Halbjahr

    AW: Radiotest 2008 2. Halbjahr Jetzt wo die Zahlen draußen sind, darf ich uns allen wieder herzlich gratulieren! Wie immer hat beim Radiotest jeder gewonnen, seine Position gefestigt, seinen Marktanteil ausgebaut, seine Hauptzielgruppe erreicht, ein gewaltiges Wachstumspotential noch vor sich...
  2. F

    Heidi Misof auf Radio Wien

    AW: Heidi Misof auf Radio Wien Service-Redakteure sind Redakteure, die eigenverantwortlich recherchieren, verschiedene Quellen anzapfen und ihre Rechercheergebnisse präsentieren. Da Österreich ein kleines Land ist, wäre es unsinnig (und Gebührenverschwendung) parallel 12 Wetterredaktionen und...
  3. F

    Radio Niederösterreich - anno dazumal

    AW: Radio Niederösterreich - anno dazumal Radio NÖ sendete zu Beginn (und bis in die 90er Jahre) aus dem Funkhaus Wien (war ja Landeshauptstadt von NÖ). Die "Da Capo" Sendung zum 40er von Radio NÖ bietet etliche Schmankerln aus dem Archiv: Etwa "Autofahrer unterwegs", "Das Turnier auf der...
  4. F

    Radiotest 2007

    AW: Radiotest 2007 Sag mir, was Du heute vom Radiotest hältst - und ich sag Dir, bei welchem Sender Du gerade arbeitest. In einem halben Jahr kann die Meinung über den Radiotest (das beste/schlechteste Meßinstrument) schon wieder eine ganz andere sein... :D
  5. F

    Radiotest 2007

    AW: Radiotest 2007 Wie immer: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern des Radiotests! Wir waren wieder alle total super. Mögen unsere Hörer sich weiterhin so brav vermehren, glücklich und zufrieden sein. ----- Dieses Mail wurde von einer Regel automatisch erstellt. Es wird halbjährlich im...
  6. F

    "Last Christmas" im September?

    AW: "Last Christmas" im September? Wurde auch höchste Zeit! Schließlich wird der Lebkuchen, den ich im August gekauft hab, schon hart. Und der Baum verliert schon wieder Nadeln. Merry Christmas und Guten Rutsch! PS: Weiß jemand, wann die Sternsinger endlich kommen?
  7. F

    Arabella Linz - Erfolg oder Mißerfolg?

    AW: Arabella Linz - Erfolg oder Mißerfolg? @gemma: Danke jedenfalls für Deine Kritik und vor allem Danke fürs Lob unseres Wortprogrammes. PS: Ich glaube, dass die berühmte "Zielgruppe 35+" weit wählerischer ist und sehr wohl auch Radio Wien, die Prviatradios, Ö1 und vor allem Ö3 als...
  8. F

    Arabella Linz - Erfolg oder Mißerfolg?

    AW: Arabella Linz - Erfolg oder Mißerfolg? Womit Radio NÖ der weltweit erste Sender wäre, wo die Wortbeiträge so gut sind, dass die grottenschlechte Musik von den Hörern stundenlang in Kauf genommen wird, nur um die spannenden Geschichten nicht zu verpassen. Oder was wolltest Du uns sagen...
  9. F

    Radiotest 1. HJ 2006

    AW: Radiotest 1. HJ 2006 Wie immer: Herzlichen Glückwunschen, allen die beim Radiotest gewonnen haben. Wir alle sind Super!
  10. F

    Sendestörung auf 95,2, Radio Öberösterreich

    AW: Sendestörung auf 95,2, Radio Öberösterreich Mit dem ORF Gesetz 2001 wurde definitiv festgelegt, dass Ö2 9 eigenständige Programme sind. siehe §3,Absatz 2: "(2) Die neun bundeslandweit empfangbaren Programme des Hörfunks werden von den Landesstudios gestaltet. Einzelne von den...
  11. F

    Jobkarussell

    AW: Jobkarussell Nicola Biermayr und Gundula Schuller, zwei weibliche ORF Radio Meteorologen, die im Radl-Dienst neben Ö1 und ÖR wohl auch auf Ö3 zu hören sind.
  12. F

    Trauer um "radiomann"

    AW: Trauer um "radiomann" Die österreichische Radiolandschaft hat einen besonders feinfühligen Zuhörer verloren. Das Forum einen engagierten Diskutanten. Radiomann wird fehlen.
  13. F

    Radio Niederösterreich - stimmt diese Geschichte?

    AW: Radio Niederösterreich - stimmt diese Geschichte? Gegen Gerüchte kann man nur mit Fakten antworten: Es gab keine mehrstündige Sondersendung, in der lediglich ein Landesrat aber keine Hörer Stellung nehmen durften. Stattdessen gab es sehr wohl eine mehrstündige Sondersendung, in der...
  14. F

    Radiotest 2. Halbjahr 2005

    AW: Radiotest 2. Halbjahr 2005 Wie läßt sich mit Eurer Argumentation erklären, dass Private die wenig Werbung machen (können) wie Energy oder Arabella laut Radiotest mehr Hörer haben als etwa Kronehit?
  15. F

    Eppinger versemmelt jeden Ramptalk!

    AW: Eppinger versemmelt jeden Ramptalk! Ramp FM - wir spielen die schönsten Ramptalks der 80er und 90er.
  16. F

    Radiotest 2. Halbjahr 2005

    AW: Radiotest 2. Halbjahr 2005 Ich gratuliere hiermit wieder allen Gewinner und Siegern des Radiotests. Allen, die ihre Marktanteile und/oder Reichweiten steigern, halten, absichern, stabilisieren konnten in ihren Hauptverbreitungsgebieten oder anderswo, in der Kernzielgruppe, bei den 14-49...
  17. F

    Nette Reporterkollegen

    AW: Nette Reporterkollegen Ich glaube unsere Frage wird im Thema "Krone prügelt Radiotest" beantwortet. PS: Um auch up to date zu sein und allen Vorurteilen zu entsprechen hab ich mich eben zu den Kursen "Radiotestfälschen für Fortgeschrittene", "Kampftechnik 2 - Reporter schubsen" und...
  18. F

    Nette Reporterkollegen

    AW: Nette Reporterkollegen Ah ja stimmt - der nächste Radiotest kommt demnächst. Da müssen wir sicherheitshalber schon im Vorfeld schönfärben. Nur so aus Interesse: Wie wurde denn "eindeutig" bewiesen, dass die Privaten mehr Hörer haben, als im Radiotest angegeben? Repräsentative Umfrage in...
  19. F

    Nette Reporterkollegen

    AW: Nette Reporter Kollegen Nettes Thema. Ich bin seit 10 Jahren als Radio Reporter in Deutschland und Österreich für Öffentlich-Rechtliche und Private unterwegs und habe oft Kollegialität erlebt. Vor allem dann, wenn´s wirklich drauf ankommt - also etwa beim Hochwasser, wo Infos und...
  20. F

    Ö3-Werbespot auf ProSieben

    AW: Ö3-Werbespot auf ProSieben Premiere Werbespots laufen auch im ORF TV.
Oben