Suchergebnisse

  1. radiobayern

    Marco König neuer PD bei N1?

    marco könig als neuer programmchef bei n1? hab ich da richtig gelesen? hallo??? was soll denn der käse? ein verspäteter aprilscherz? n1 hat bei der fab drastische verluste eingefahren. die meisten in den morgenstunden, eben gerade dann, wenn marco könig und seine "crew" on air waren. und als...
  2. radiobayern

    FAZ-Studie belegt: Im Internet hört fast niemand Radio

    Eine Studie belegt: Im Internet hört fast niemand Radio Von Horst Müller 19. September 2006 Wer ein Radiogerät besitzt, hört damit Radio, wer ein Fernsehgerät besitzt, schaut damit fern - und muß dafür Rundfunkgebühren bezahlen. Wer einen Computer mit Internetanschluß besitzt...
  3. radiobayern

    2006 "große Veränderungen" bei Bayern 3?

    mir hat heute ein guter bekannter erzählt, dass es wohl in diesem jahr bei bayern 3 einige große veränderungen sowohl in der führungsebene, als auch im gesamten programm und konzept geben wird. weiss jemand was genaueres drüber?
  4. radiobayern

    Charivari Nürnberg: Keine Titel-Wiederholungen mehr im Radio!

    endlich mal eine positive entwicklung im radio - zumindest in nürnberg! kampf den totdudlern! :p quelle: http://www.radioszene.de/news/Kappler_Charivari_041105.htm beispielhaft! bravo!
  5. radiobayern

    Charivari Nürnberg - Neue Morningshow mit „alten“ Bekannten?

    soeben hat mit ein vögelchen ein lied ins ohr gezwitschert, von dem ich nicht so richtig weiss, ob es mir nun gefällt, oder nicht. gerald kappler, seines zeichens programmchef von hitradio n1 und radio charivari nürnberg, ausserdem der ehemalige „morgenoldie“ bei n1, will es offensichtlich...
  6. radiobayern

    Neue Morningshow bei Radio Gong Nürnberg

    quelle: www.funkhaus.de und drei mal dürft ihr raten.... jaaaa!!!! auch radio gong hat jetzt ein "verkehrszentrum"! wie albern! :rolleyes:
  7. radiobayern

    Zugriffsversuch auf Account - wer war das?

    folgende mail hatte ich in meiner box: Ihr Benutzerkonto bei radioforen.de wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden. Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem...
  8. radiobayern

    Lieber Herr Wollert...

    warum wurde denn bitte das von mir eröffnete thema "Der "Medienkanzler" ist tot! Selbstmord!" mit den worten "zurück zum thema radio" geschlossen? es ging in dem thread um den angriff von nochbundeskanzler schröder auf die gesamte medienwelt, zu der nunmal auch das radio gehört. hier wurden...
  9. radiobayern

    [OT:] Der "Medienkanzler" ist tot! Selbstmord!

    seit der berliner runde, gestern abend, gibt es keinen "medienkanzler" mehr. so wie herr schröder über medien und journalisten hergezogen hat, das macht man einfach nicht. insgesamt sowieso ein sehr peinlicher medienauftritt eines arroganten, selbstsüchtigen und überheblichen egoisten, der sich...
  10. radiobayern

    Antenne Bayern "kauft" sich wieder Hörer!

    warum ist antenne bayern so erfolgreich? einer der gründe dafür dürften wohl die fetten gewinnspiele sein, die sich andere sender kaum leisten können: diesmal verschenkt aby 10.000 euro an den hörer, der sich am telefon mit "hallo...antenne bayern" meldet. jede stunde wird eine person...
  11. radiobayern

    Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

    stimmt das denn, oder handelt es sich wieder einmal um ein gerücht??? in der tat hatte er sich ja letzten freitag mit den worten "bis bald mal wieder" oder so ähnlich verabschiedet. wer kennt fakten, hintergründe und evtl. sogar den neuen arbeitgeber???
  12. radiobayern

    Bayern 1 - der Verlierer in Bayern!

    große sorgen sollte sich der bayerische rundfunk um seinen einstigen quotenbringer bayern 1 machen. es ging mit einem satten minus von über 11% weiter in den keller. sterben dem sender die hörer weg? was soll man nun mit dem programm machen?
  13. radiobayern

    Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    nachdem die alte morgencrew bei nrj nürnberg kurzfristig abgesägt wurde, dachte ich, vielleicht ist es ganz gut so, denn es kann ja eigentlich nur besser werden.... aber es wurde schlimmer - viel schlimmer. das (v)erbrechen on air hat einen bzw. 3 namen: subberschummi, jule und ralf podszus...
  14. radiobayern

    Rundfunkgebühren sollen auf 17,03 Euro steigen!

    Berlin - Die Rundfunkgebühren sollen zum 1. April 2005 auf 17,03 Euro steigen. Das beschlossen die Ministerpräsidenten der Länder in Berlin. Mit einer Erhöhung um 88 Cent bleiben die Länder-Regierungschefs unter dem Vorschlag der unabhängigen Gebührenkommission (KEF), die eine Steigerung um 1,09...
  15. radiobayern

    Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    da musste ich doch jetzt glatt zweimal hinsehen. kann es sein, dass frau weber aby bereits wieder verlassen hat? bei antenne bayern auf der homepage unter "team", ist im bereich "programmdirektion" nur noch "Kosten, Anne - Assistentin der Programmdirektion" zu finden. frau weber nicht mehr...
  16. radiobayern

    Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

    die meisten kennen mich hier als verfechter des formatradios. ich habe auch nichts gegen eine formatgerechte rotation, aber was antenne bayern momentan treibt, ist songkilling vom allerfeinsten. ich habe das programm in den letzten tagen mal etwas intensiver gehört und kann nur den kopf...
  17. radiobayern

    Neuer Morgenmann bei Charivari Nürnberg?

    hallo zusammen! was ist das denn, was da momentan bei charivari nürnberg läuft? dort scheint es einen neuen morgenmoderator zu geben. wer ist das, wer kennt ihn und wie findet ihr ihn? für meinen geschmack ist er zu künstlich gut gelaunt und etwas zu laut!
  18. radiobayern

    Endlich! Das Funkhaus Nürnberg hat einen neuen Geschäftsführer!

    soeben aus dem funkhaus-flurticker gekommen: nach langer suche ist die entscheidung im funkhaus nürnberg nun gefallen. neuer geschäftsführer und damit nachfolger von hans kuchenreuther, der ja bereits vor einigen wochen zu 104.6 rtl nach berlin wechselte, wird alexander koller...
  19. radiobayern

    PD-Frage bei Antenne Bayern endlich geklärt?

    aus dem radioszene.de gerüchte-ticker: +++ Die Gerüchte um die Nachfolge des Programmdirektor-Postens bei Antenne Bayern verdichten sich: demnach ist die Wahl nun auf Valerie Weber gefallen. Sie ist bis dato Programmleiterin bei Hit-Radio Antenne 1 in Baden Württemberg. (13-05-04) +++...
  20. radiobayern

    Die schlimmsten Mod-Witze aller Zeiten

    liebe kollegen und hörer! angeregt durch den thread mit den schlimmsten radiosongs und einem darin genannten vorschlag, hier nun platz für die mod-witze, die nicht witzig sind/waren oder mal witzig waren aber so oft gebracht wurden, dass sie nun wirklich nicht mehr witzig sind. ich fang mal...
Oben