Suchergebnisse

  1. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich muss sagen, mittlerweile meinerseits echt ein Lob an die Mixes in Ö3x. Anfangs hatte man da einerseits eher schlecht zusammengemischte Varianten und wenige, sodass oft wiederholt wurde. Mittlerweile aber scheints besser geworden zu sein. Oder ich hör zu selten.
  2. B

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    Klingt der Sender von der Verpackung und dem Drumherum immer noch so billig? Musik hin oder her... das war ja teils nicht hörbar, was da über den Äther ging. Schade um die Frequenzen.
  3. B

    Was ist neu bei Ö3?

    @RadioMatti Die Abfrage ist ja echt nicht schlecht ;-) Hats mich also doch nicht getäuscht. @FridoNarg da haben wir wohl echt aneinander vorbei geredet.
  4. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Gerade eben "Die perfekte Welle" von Juli, zuletzt "Cryin'" von Aerosmith und heute Pitbull/JLo "on the floor".
  5. B

    Was ist neu bei Ö3?

    @FridoNarg Meine Beobachtung trifft nun keine der von dir genannten Sendungen. Auch waren es keine Remixes. Wie gesagt, ich beobachte und versuch mitzuschreiben.
  6. B

    Was ist neu bei Ö3?

    ad hoc fallen sie mir nicht ein, aber ich werd versuchen, einige zusammen zu schreiben. fällt dir also diesbezgl. nichts auf?
  7. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Um kurz etwas anderes zu thematisieren: mir scheint, bei ö3 hat man in Sachen Musik etwas im Archiv der letzten 15 Jahre gestöbert und vermehrt Titel aus den Zeiten nach 2000 in die Playlist aufgenommen?
  8. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Der Mix nach Mitternacht war teilweise etwas "speziell". Ich glaub, eine der Kombinationen war "hey jude" auf "let me think about it" von fedde le Grand.
  9. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Juhu! Hotwagner und Hansa zu Silvester! Wie gehts dann nach Mitternacht weiter?
  10. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich muss echt mal anmerken - diese Veranstaltung von ö3 find ich echt schwer gelungen. Taugt mir alle Jahre sehr.
  11. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Liegts wieder an meiner Internetverbindung oder hinkt der Livestream dem Radioton hinten nach?
  12. B

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    @Fan Gab Radio Dann hat aber Radio Austria eigene "Radio Austria Radio Edits" von vielen Musiktiteln. Wenn du dich da bissl durchhörst, wirst du bald zusammengeschnittene Titel hören, die so auf keinem anderen Sender laufen und - insbesondere, wenn man den Titel kennt und mag, echt störend sind.
  13. B

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    Uff, offenbar veranstaltet man heute genau das gleiche nochmal. Ab 15h gibts eine Stunde lang die besten Roxette Songs. Und die Songs der Hitwahl scheinen auch mal wieder ziemlich ident mit gestern.
  14. B

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    Nachdem nun die Sängerin von Roxette gestorben ist, bemüht man sich bei Radio Austria um eine Sondersendung. So ratscht man nun seit etwa 2 Stunden sämtliche Roxette Songs runter. Und bringt es sogar in dieser Zeit zusammen, sie zu wiederholen. Ebenso wie sich teilweise bei dieser täglichen...
  15. B

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    Vielleicht tu ich dem Sender unrecht - aber wirklich aushalten tu ich ihn nicht. Das Jinglepaket mag vielleicht ganz ok sein, aber dieser Werbung-Ping klingt schon mal komisch bzw. irgendwie verstümmelt. Die "Nachrichten" um halb sind fast kürzer als Werbung bzw. Claims davor. Und von dem, was...
  16. B

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    Ich hör nun schon einige Zeit zu, aber der erste Song, der gerade massiv gekürzt wurde war Duran Duran "Wild Boys" zugunsten einer Wortspende von Toni Polster wegen der abgesagten Weihnachtsfeier bei der Austria. Sehr wichtige Info. Alles in allem bleibts für mein Empfinden bei viel zuviel Geclaime.
  17. B

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    @Radiom ist das den ganzen Tag über so? Ich hab gestern ein bisserl reingehört und konnte dabei keine gekürzten Songs feststellen.
  18. B

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    achja: das gesungene "Austria" in den Jingles erinnert doch start an die 90er und die damalige Antenne Austria.
  19. B

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    Ich hab sowohl direkt noch in der Nacht vom 25 auf 26.10., als auch gestern Nacht reingehört und werd auch heute noch reinhören. Letztendlich waren die musikalischen Unterschiede nicht arg zu dem, was sonst im Radio zu hören ist. Entgegen obiger Einträge wird man jedoch geduzt. Zumindest...
  20. B

    Welle 1 Tirol

    Vielleicht damit man noch mehr Songs alle 1,5-2 Std wiederholen kann.
Oben