Suchergebnisse

  1. D

    Radioforen - Die Rotation

    Hallo Radiofreaks! Vorbei die Zeit des Meckerns - jetzt werden wir mal kreativ. Da ich eben erst wieder gelesen habe, wie toll RTL sein soll (RTL muss Gott sein) und NRW nur "Gedudel" spielt, fordere ich alle (insbesondere Unzufriedenen) auf, die offizielle, aber fiktive "Radio Foren"...
  2. D

    WDR Reform

    Wer weiß mehr über die Reform bei L1VE und WDR 2? Wie man hört, soll L1VE was am Morgen geändert haben und WDR 2 ebenfalls was für morgens und nachmittags planen? Hat da jemand Angst vor BIG FM?
  3. D

    Sam Schmidt - Hallo Wach Extra Früh

    Was müssen wir denn da noch alles ertragen? Gestern früh um 4 Uhr muss ich mir schon im Opening vorpubertäre Sprüche von Sam anhören: Justin von N'Sync, Freund von Jungfrau Britney Spears, hat Samenstau... Und heute Morgen dann noch mehr, diemal zum Thema "Die teuerste Katze der Welt ist...
  4. D

    Neues Radio für Köln

    Jetzt ist es offiziell! Noch im Januar startet in Köln "Kölncampus" auf der 100,00. Das Hochschulradio sendet 24-Stunden lang, wohl aber nicht durchgehend moderiert. Das dürfte Radio Köln gar nicht schmecken, die im Januar ihr Relaunch machen wollen. [Dieser Beitrag wurde von Dr. Pepper am...
  5. D

    Radio Köln - Keine Ideen?

    Hey, der neue Chef ist da...und neue Besen kehren ja gut. Also machte der liebe Dimi vor einigen Wochen erst mal aus dem "Stadtgespräch" die Drivetime. Kommentar vom stellvertretenden Chef Klaus Huber im Radio Köln Forum, auf meine Anfrage, wo da jetzt der Unterschied sei: Sie haben recht...
  6. D

    Musiktitel auspielen

    Schlechtes Timing kotzt mich echt an. Was NRW und viele Locals sich da leisten, ist schon übel: Kai von Bargen am Wochenende findet scheinbar, dass 1 Min Musik vorm 10-Minuten Fenster völlig ausreicht. Zumal gerade vor der Werbung die besten Titel platziert sind. Sam Schmidt und Tobias Häusler...
  7. D

    Bürgerfunk raus aus dem Lokalfunk

    Die Zeiten des Bürgerfunks im Lokalradio dürften wohl bald ein Ende haben. In einem Positionspapier der LfR soll der Bürgerfunk wohl als eigenständiger "Offener Kanal" weitergeführt werden, bzw. ein Zusammenlegung mit Campusradios ist auch denkbar. Auszug aus dem Papier: "Die durch das...
  8. D

    Verträge perfekt: OWL spaltet sich ab?!

    Wie man hört, planen die OWL Sender aus dem NRW Rahmen auszusteigen - nach Aachener Vorbild. Kann mir jemand sagen was da dran ist?
Oben