Suchergebnisse

  1. radio-bw

    Idee für neues Sendekonzept: Radio Mor

    hallo liebe forengemeinde! habe mir einmal überlegt, dass es meines wissens in deutschland so gut wie keinen sender gibt, der die gruppe der 40-60 jährigen komplett bedient. damit meine ich gerade die gruppe, die musikalisch zwischen bspw. swr1, 3 und 4 herumdümpelt und sich nirgens wirklich...
  2. radio-bw

    Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

    bin aktuell nicht so belesen in den radioforen also verzeiht mir,wenn das thema schon woanderst besprochen wurde. aber das ist echt der abschuss! gerade aufgrund des in bw bald starteten neuen landesfernsehsender(b-tv nachfolge) bwfamily.tv auf die seite des mitbetreibers l-tv gestoßen und...
  3. radio-bw

    Hit 1 *schmunzel*

    gerade eben in hit1 aktuell um 13.20 gehört: Nadja Milke(neben nachrichtensprecherin,redakteurin auch moderatorin der most wanted & mehr) verliest die nachrichten und am ende der 2 minuten hit1 aktuell hört man eine männestimme den ständigen claim zum abschluss der nachrichten sagen: Das war...
  4. radio-bw

    Eure Traumreform

    Schreibt hier mal auf, wie ihr manche sender umreformieren würdet-zugunsten der ZUhörer nicht, wie es bei fast allen sendern geschieht zugunsten der Ich-hör-mal-so-nebenbei-hörer! Also was würdet ihr an sendern wie swr3, hr3 oder antenne1(das fände ich besonders spannend-was man daraus machen...
  5. radio-bw

    Hit Radio Antenne1

    Hallo zusammen! Wie findet ihr eigentlich Antenne1??? Diesen Sender mit dem Dauergeclaime ohne Inhalt! Mit 104.6rtl-nonstop-nachmache und der "lustigsten morningshow baden-württenbergs". Warum hat der (scheiss) Sender so viele Zuhöhrer???? Wieviel wird da eigentlich vorproduziert???? Und...
  6. radio-bw

    Hilfe!Was wird aus SWR3????

    Nach der Umbennenung von SWR3puls in dieMORNINGSHOW und SWR3magma in SWR3bis zwölf muss nun auch NUN dran glauben.Diese Sendung soll, wie ich erfahren habe in "SWR3von 12 bis 2" umbenannt werden.Warum machen die das????Die Sendungen bzw. die Sendungsnamen haben die Hörer doch...
  7. radio-bw

    Schon wieder-Namensänderung bei sHit1Radio

    Nach dem HitradioRTL in Hit1Radio umbenannt wurde,gibt es jetzt schon wieder eine Namensänderung:Es ist jetzt nicht mehr von Hit1Radio sondern (auf der Homepage und im Programm )nur noch von Hit1 die Rede.Was soll das schon wieder,obwohl doch gerade eine große Werbekampagne gestartet wurde,auf...
  8. radio-bw

    Radio aus Bruchsal

    Radio aus Bruchsal-Kennt jemand diesen Radiosender aus Nordbaden? Er sendet vormittags von 7:00 oder 8:00uhr bis 12:00 auf der Frequenz von QuerfunkKarlsruhe UKW104.8 Hier wird noch gutes Radio gemacht es gibt Berichte aus der Region, Talkgäste am Telefon, Veranstaltungstipps, ADAC Service und...
Oben